>

Hertha BSC

#
Anthrax schrieb:

Flyer86 schrieb:

Immer raus mit der Kohle. Wird verpuffen... 😂 schade, dass wir denen keinen Spieler überteuert aufs Auge gedrückt bekommen! Kostic für 50 Mio nach Berlin? Wäre doch was...


Kann doch wohl nicht dein ernst sein.


Was? Das die Kohle verpuffen wird, oder Kostic für 50 Mio nach Berlin zu geben?

Beides meine ich ernst. Und bei 50 Mio würde Bobic Kostic mit dem Auto nach Berlin chauffieren!
#
Wenn dieser Deal jemals im Raum stand ist er jetzt vom Tisch.
#
Wenn dieser Deal jemals im Raum stand ist er jetzt vom Tisch.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn dieser Deal jemals im Raum stand ist er jetzt vom Tisch.


Natürlich stand der Deal nie im Raum. 😉 War ja nicht meine Aussage. Mir gehts darum dass ich denke, dass deren Kohle nicht längerfristig helfen wird!
#
Es ist ja eigentlich allen klar, außer den Typen bei Hertha BSC, dass das Geld erfolgreich aus dem Fenster geworfen wird und sportlich nichts erfolgreicher wird.
#
Heute nun Tabula rasa bei der alten Dame
Der schöne Bruno weg
Preetz weg
Das viele schöne Geld - wirkungslos verpufft

Und wir haben mal wieder so ne Saison, wo wir öfter gegen irgendwelche Ersatztrainer in derem ersten oder zweiten Spiel antreten müssen: Swenson, Gross und nun wer? Dardei mal wieder? Tuchel?

Es bleibt, dass wir mal wieder nen Gegner als Ü-Ei bekommen
Am Ende haben die Spieler nur monatelang gegen Labadia gekickt, ob aus neuen oder den altgerüchteten Gründen, die den schönen Bruno schon öfter mal in die Bredouile gebracht haben.

Aus einer Sicht war das Spiel gegen Hertha bis eben eine sichere Sache
Jetzt weiß keiner, was da nächsten Samstag auf uns zu kommt ...
#
Heute nun Tabula rasa bei der alten Dame
Der schöne Bruno weg
Preetz weg
Das viele schöne Geld - wirkungslos verpufft

Und wir haben mal wieder so ne Saison, wo wir öfter gegen irgendwelche Ersatztrainer in derem ersten oder zweiten Spiel antreten müssen: Swenson, Gross und nun wer? Dardei mal wieder? Tuchel?

Es bleibt, dass wir mal wieder nen Gegner als Ü-Ei bekommen
Am Ende haben die Spieler nur monatelang gegen Labadia gekickt, ob aus neuen oder den altgerüchteten Gründen, die den schönen Bruno schon öfter mal in die Bredouile gebracht haben.

Aus einer Sicht war das Spiel gegen Hertha bis eben eine sichere Sache
Jetzt weiß keiner, was da nächsten Samstag auf uns zu kommt ...
#
Ok, es werden Arne Friedrich als kommissarischer Sportdirektor
Und Pal Dardei als Trainer bis zum Sommer
#
Ich weiß nicht, was die innerhalb von einer Woche auf die Reihe kriegen, aber die könnten sich sicherlich angenehmere Aufgaben zum Start wünschen als Auswärtsspiel in Frankfurt.
#
Heute nun Tabula rasa bei der alten Dame
Der schöne Bruno weg
Preetz weg
Das viele schöne Geld - wirkungslos verpufft

Und wir haben mal wieder so ne Saison, wo wir öfter gegen irgendwelche Ersatztrainer in derem ersten oder zweiten Spiel antreten müssen: Swenson, Gross und nun wer? Dardei mal wieder? Tuchel?

Es bleibt, dass wir mal wieder nen Gegner als Ü-Ei bekommen
Am Ende haben die Spieler nur monatelang gegen Labadia gekickt, ob aus neuen oder den altgerüchteten Gründen, die den schönen Bruno schon öfter mal in die Bredouile gebracht haben.

Aus einer Sicht war das Spiel gegen Hertha bis eben eine sichere Sache
Jetzt weiß keiner, was da nächsten Samstag auf uns zu kommt ...
#
philadlerist schrieb:



Aus einer Sicht war das Spiel gegen Hertha bis eben eine sichere Sache
Jetzt weiß keiner, was da nächsten Samstag auf uns zu kommt ...


Es gibt zwar für uns keine sicheren Sachen in der Bundesliga, aber der Trainerwechsel macht es definitiv schwieriger. Und Hertha hat uns schon oft einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich hoffe, dass es erneut reicht.
#
Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich den Scherbenhaufen hier mit Genugtuung betrachte?

Am Samstag wird es ausm Waldstadion gefegt, neuer Trainer hin- oder her
#
Ich wünschte, Ihr hättet Recht.
Leider werden wir von der Hertha einen vorn Latz bekommen.
Tut mir leid, Euch das sagen zu müssen.
Hertha in Liga 2 wäre mir lieber als Schalke oder Mainz
#
Ich wünschte, Ihr hättet Recht.
Leider werden wir von der Hertha einen vorn Latz bekommen.
Tut mir leid, Euch das sagen zu müssen.
Hertha in Liga 2 wäre mir lieber als Schalke oder Mainz
#
Schalke und Hertha wären ok. Schalke is einfach ein blöder Kackverein. Hertha ist auch ein Kackverein, aber eben einer mit einem Standing wie ein Sack Reis. Niemand interessiert sich ür Hertha. Wenn die absteigen, würde das nicht mal auffallen.
#
Schalke und Hertha wären ok. Schalke is einfach ein blöder Kackverein. Hertha ist auch ein Kackverein, aber eben einer mit einem Standing wie ein Sack Reis. Niemand interessiert sich ür Hertha. Wenn die absteigen, würde das nicht mal auffallen.
#
Also ich könnte mit Mainz in der Relegation leben, wenn dafür Schalke und Hertha direkt absteigen.
#
Ich wünschte, Ihr hättet Recht.
Leider werden wir von der Hertha einen vorn Latz bekommen.
Tut mir leid, Euch das sagen zu müssen.
Hertha in Liga 2 wäre mir lieber als Schalke oder Mainz
#
edmund schrieb:

Leider werden wir von der Hertha einen vorn Latz bekommen.


abwarten!
#
Ich wünschte, Ihr hättet Recht.
Leider werden wir von der Hertha einen vorn Latz bekommen.
Tut mir leid, Euch das sagen zu müssen.
Hertha in Liga 2 wäre mir lieber als Schalke oder Mainz
#
edmund schrieb:

Leider werden wir von der Hertha einen vorn Latz bekommen.

Was ist bei dir nur schiefgelaufen.....?
#
edmund schrieb:

Leider werden wir von der Hertha einen vorn Latz bekommen.

Was ist bei dir nur schiefgelaufen.....?
#
cm47 schrieb:

edmund schrieb:

Leider werden wir von der Hertha einen vorn Latz bekommen.

Was ist bei dir nur schiefgelaufen.....?


Ich hoffe mal auf den üblichen Zweckpessimismus, der mir aber auch langsam auf die Nerven geht, da wir nach diesem ja auch gegen Mainz, Schalke, Freiburg und Bielefeld aus irgendwelchen Gründen sicher verloren haben.
#
cm47 schrieb:

edmund schrieb:

Leider werden wir von der Hertha einen vorn Latz bekommen.

Was ist bei dir nur schiefgelaufen.....?


Ich hoffe mal auf den üblichen Zweckpessimismus, der mir aber auch langsam auf die Nerven geht, da wir nach diesem ja auch gegen Mainz, Schalke, Freiburg und Bielefeld aus irgendwelchen Gründen sicher verloren haben.
#
Ich bin von Hause aus kein Pessimist.
Die nächsten vier Spiele gegen gruselige Vereine (Hertha, Hoffenheim, Bayern) erscheinen mir deutlich schwerer als die folgenden vier gegen nur einen Gruselverein (Werder, Stuttgart, Leipzig und Union)
C'est tout.
PS: Und dass wir die letzten vier Spiele verlieren würden, habe ich auch niemals gemutmaßt
#
Ich bin von Hause aus kein Pessimist.
Die nächsten vier Spiele gegen gruselige Vereine (Hertha, Hoffenheim, Bayern) erscheinen mir deutlich schwerer als die folgenden vier gegen nur einen Gruselverein (Werder, Stuttgart, Leipzig und Union)
C'est tout.
PS: Und dass wir die letzten vier Spiele verlieren würden, habe ich auch niemals gemutmaßt
#
edmund schrieb:

Ich bin von Hause aus kein Pessimist.

Dafür würde ich jederzeit in den Zeugenstand treten.
#
Ich bin von Hause aus kein Pessimist.
Die nächsten vier Spiele gegen gruselige Vereine (Hertha, Hoffenheim, Bayern) erscheinen mir deutlich schwerer als die folgenden vier gegen nur einen Gruselverein (Werder, Stuttgart, Leipzig und Union)
C'est tout.
PS: Und dass wir die letzten vier Spiele verlieren würden, habe ich auch niemals gemutmaßt
#
edmund schrieb:

Die nächsten vier Spiele gegen gruselige Vereine (Hertha, Hoffenheim, Bayern) erscheinen mir deutlich schwerer als die folgenden vier gegen nur einen Gruselverein (Werder, Stuttgart, Leipzig und Union



da stimme ich Dir zu. Dies ist aber natürlich kein Indiz, dass wir gegen die Hertha verlieren. Wir sind gut druff, die in keinster Wiese, spricht erst mal alles für uns.
Trainer Wechsel und unser Aufbau Charakter für schwächelnde Mannschaften war bisher kein Malus, das soll so bleiben.
#
Dardai jetzt wieder Cheftrainer und hat einen Vertrag bis Sommer 2022 unterschrieben.

Also nicht nur interimsmäßig. Ich nehme an, ohne Preetz hat er wieder Bock.
#
Ich halte Dardai für einen sehr guten und auch sympathischen Trainer. Die Hertha hat auch schon einige gute Einzelspieler. Kann mir vorstellen, dass sich der Trainerwechsel in diesem Fall bemerkbar macht.
Auf der anderen Seite finde ich, dass Dardai nicht wirklich zu einem Investorenprojekt passt. Eigentlich ein klassischer Verein für Trainerärsche a la Rangnick.


Teilen