>

Hertha BSC

#
Ich weiß nicht, ob man ihn entlassen hätte rein für die Aussage gegenüber Aogo, die war schon schlimm genug.

Aber wie er danach reagiert hat, zeigt, dass Jens Lehmann null versteht, was das Problem an seiner Aussage ist. Und das ist ja nicht das erste Mal von ihm. Gut, dass die Hertha hier schnell reagiert hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nicht, ob man ihn entlassen hätte rein für die Aussage gegenüber Aogo, die war schon schlimm genug.

Ich denke schon, dass die Nachricht alleine schon gereicht hätte. Die Aussage hinterher war dann zusätzlich natürlich noch extrem dämlich.

Bin aber jetzt echt mal gespant ob sie noch versuchen rauszubekommen, an wen die Nachricht eigentlich hätte gehen sollen. Da wird irgendjemanden bei Sky wohl der Ar... auf Grundeis gehen, denn wenn das rauskommt, wäre er auch die längste Zeit bei Sky gewesen.
#
Andy schrieb:

Trimonium schrieb:

Wobei das mit den Nachrichten an den falschen Empfänger schon öfters vorkommt. Ich habe auch schon etliche WhatsApp Nachrichten erhalten, die eigentlich an den Partner der Person hätten gehen sollen.


Ich denke, dass zu dem Thema Scheidungsanwälte bestimmt lustige Bücher schreiben könnten. Alleine bei mir im Umfeld sind schon zwei Beziehungen aufgrund solcher Fehlläufer geplatzt.

Das wichtigste ever. Niemals nachts nach einer geselligen Runde mit Kumpels eine WhatsApp Nachricht an die Freundin/Frau schicken. Geht oft in die Hose. 😁
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Andy schrieb:

Trimonium schrieb:

Wobei das mit den Nachrichten an den falschen Empfänger schon öfters vorkommt. Ich habe auch schon etliche WhatsApp Nachrichten erhalten, die eigentlich an den Partner der Person hätten gehen sollen.


Ich denke, dass zu dem Thema Scheidungsanwälte bestimmt lustige Bücher schreiben könnten. Alleine bei mir im Umfeld sind schon zwei Beziehungen aufgrund solcher Fehlläufer geplatzt.

Das wichtigste ever. Niemals nachts nach einer geselligen Runde mit Kumpels eine WhatsApp Nachricht an die Freundin/Frau schicken. Geht oft in die Hose. 😁


Meistens sogar in die falsche Hose
#
Die Frage ist nur, wen jetzt Hertha als Nachfolge installiert.

Ich bin für Volker Bruch. Wäre ne konsequente Fortsetzung von Lehmanns Arbeit, zudem hat er bei Babylon Berlin schon Erfahrungen mit Berlin gemacht.
Berthold hätte auch sportlichen Sachverstand und würde die entsprechende Arbeit gut fortsetzen.
Hildmann wäre auch ne Idee, könnte zudem den türkischen Spielermarkt derzeit gut bedienen.
#
Der Wendler. Der kann auch nichts. aber er könnte vor jedem Training gemeinsam mit der Mannschaft die Vereinshymne singen.
#
Andy schrieb:

Trimonium schrieb:

Wobei das mit den Nachrichten an den falschen Empfänger schon öfters vorkommt. Ich habe auch schon etliche WhatsApp Nachrichten erhalten, die eigentlich an den Partner der Person hätten gehen sollen.


Ich denke, dass zu dem Thema Scheidungsanwälte bestimmt lustige Bücher schreiben könnten. Alleine bei mir im Umfeld sind schon zwei Beziehungen aufgrund solcher Fehlläufer geplatzt.

Das wichtigste ever. Niemals nachts nach einer geselligen Runde mit Kumpels eine WhatsApp Nachricht an die Freundin/Frau schicken. Geht oft in die Hose. 😁
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Andy schrieb:

Trimonium schrieb:

Wobei das mit den Nachrichten an den falschen Empfänger schon öfters vorkommt. Ich habe auch schon etliche WhatsApp Nachrichten erhalten, die eigentlich an den Partner der Person hätten gehen sollen.


Ich denke, dass zu dem Thema Scheidungsanwälte bestimmt lustige Bücher schreiben könnten. Alleine bei mir im Umfeld sind schon zwei Beziehungen aufgrund solcher Fehlläufer geplatzt.

Das wichtigste ever. Niemals nachts nach einer geselligen Runde mit Kumpels eine WhatsApp Nachricht an die Freundin/Frau schicken. Geht oft in die Hose. 😁


Du darfst sie halt nicht an beide senden...
#
Der Wendler. Der kann auch nichts. aber er könnte vor jedem Training gemeinsam mit der Mannschaft die Vereinshymne singen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Wendler. Der kann auch nichts. aber er könnte vor jedem Training gemeinsam mit der Mannschaft die Vereinshymne singen.


Da dürften die Eltern der Spielerinnen bei den Mädchenmannschaften was dagegen haben.

Im Hertha-Forum fragen sie mittlerweile sich auch, warum sie beim Personal so oft in die Sch... greifen.
#
Ich weiß nicht, ob man ihn entlassen hätte rein für die Aussage gegenüber Aogo, die war schon schlimm genug.

Aber wie er danach reagiert hat, zeigt, dass Jens Lehmann null versteht, was das Problem an seiner Aussage ist. Und das ist ja nicht das erste Mal von ihm. Gut, dass die Hertha hier schnell reagiert hat.
#
Ich finde, der Hauptstadtclub sollte es wieder mit einem Mann versuchen, der nachweislich Großes geleistet hat. Mir fielen da spontan Mehmet Scholl, Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg ein. Am besten alle zusammen als Triumvirat, das über Bobic wacht.
#
Ich finde, der Hauptstadtclub sollte es wieder mit einem Mann versuchen, der nachweislich Großes geleistet hat. Mir fielen da spontan Mehmet Scholl, Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg ein. Am besten alle zusammen als Triumvirat, das über Bobic wacht.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mir fielen da spontan Mehmet Scholl, Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg ein.


Scholl fällt mir schwer den mit Loddar und Effe in einem Atemzug zu nennen. Denke schon, dass der etwas mehr in der Birne hat.
#
Strunz und Effenberg in Kombination wären auch mal spannend.

Ich warte seit Jezeiten darauf, dass die beide gleichzeitig mal in den Doppelpass eingeladen werden.

#
Motoguzzi999 schrieb:

Mir fielen da spontan Mehmet Scholl, Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg ein.


Scholl fällt mir schwer den mit Loddar und Effe in einem Atemzug zu nennen. Denke schon, dass der etwas mehr in der Birne hat.
#
In der Birne auf jeden Fall, er spielt halt gerne mit dem Feuer. Effenberg der Prolet, Scholl der Ironiker und Matthäus der Maulwurf, der steckt alles an die BILD durchsteckt. Das wäre das Dreamteam, das Hertha verdient.
#
guter Kommentar im NTV zu Lehmann und eine Zusammenfassung seiner diversen Entgleisungen

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Rassistischer-Ausfall-kostet-Lehmann-Job-article22534147.html
#
Nicht zu fassen.
Stumpf, dumm und erschütternd, dass solche Haltungen immer noch auch in "höchsten Kreisen" vorherrschen und auch noch so sackdämlich kommuniziert werden.
#
Lehmann war schon immer ein großer Unsympath und großes A...Loch!

Das mit Aogo jetzt setzt dem ganzen noch die Krone auf! 🙈
#
Lehmann war schon immer ein großer Unsympath und großes A...Loch!

Das mit Aogo jetzt setzt dem ganzen noch die Krone auf! 🙈
#
Als Spieler mochte ich ihn eigentlich irgendwie. Vielleicht war es aber auch nur die Abneigung gegen Kahn, weswegen ich ihn gut fand. Seit Karriereende mich aber immer wieder über Aussagen von ihm gewundert. Aber wahrscheinlich war er echt schon immer so. Schöner Tweet übrigens von seinem alten Mitspieler Karsten Baumann: "Du warst schon damals ein Vollidiot."
#
Als Spieler mochte ich ihn eigentlich irgendwie. Vielleicht war es aber auch nur die Abneigung gegen Kahn, weswegen ich ihn gut fand. Seit Karriereende mich aber immer wieder über Aussagen von ihm gewundert. Aber wahrscheinlich war er echt schon immer so. Schöner Tweet übrigens von seinem alten Mitspieler Karsten Baumann: "Du warst schon damals ein Vollidiot."
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Als Spieler mochte ich ihn eigentlich irgendwie. Vielleicht war es aber auch nur die Abneigung gegen Kahn, weswegen ich ihn gut fand. Seit Karriereende mich aber immer wieder über Aussagen von ihm gewundert. Aber wahrscheinlich war er echt schon immer so. Schöner Tweet übrigens von seinem alten Mitspieler Karsten Baumann: "Du warst schon damals ein Vollidiot."


Das sagt eigentlich alles.
Auch als Spieler hatte Lehmann schon einen an der Klatsche!
#
Als Spieler mochte ich ihn eigentlich irgendwie. Vielleicht war es aber auch nur die Abneigung gegen Kahn, weswegen ich ihn gut fand. Seit Karriereende mich aber immer wieder über Aussagen von ihm gewundert. Aber wahrscheinlich war er echt schon immer so. Schöner Tweet übrigens von seinem alten Mitspieler Karsten Baumann: "Du warst schon damals ein Vollidiot."
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Schöner Tweet übrigens von seinem alten Mitspieler Karsten Baumann: "Du warst schon damals ein Vollidiot."

Diese Antwort auf Lehmanns Tweet ist deutlich weniger schön!
#
Nicht zu fassen.
Stumpf, dumm und erschütternd, dass solche Haltungen immer noch auch in "höchsten Kreisen" vorherrschen und auch noch so sackdämlich kommuniziert werden.
#
Joa, da scheint es halt auch eine Person oder Gruppe bei Sky zu geben, der man sowas bedenkenlos schicken kann. Zum Kotzen.
#
Joa, da scheint es halt auch eine Person oder Gruppe bei Sky zu geben, der man sowas bedenkenlos schicken kann. Zum Kotzen.
#
HessiP schrieb:

Joa, da scheint es halt auch eine Person oder Gruppe bei Sky zu geben, der man sowas bedenkenlos schicken kann. Zum Kotzen.

WhatsApp-Gruppe Iron Sky!?
#
Ich gönne es Bobic. Wird für ihn dort bestimmt nie langweilig.
#
Andy schrieb:

Ich gönne es Bobic. Wird für ihn dort bestimmt nie langweilig.


Wahrscheinlich macht es das für dort ein wenig einfacher, wenn dieses Quotentorwarthandschuhmodel von der Bildfläche verschwunden ist. Und auch wir müssen diesen Experten wohl nicht mehr so oft in irgendwelchen Sportsendungen ertragen.
Ich hab den ja nur einmal kurz persönlich erlebt und auch da hat sich mein vorheriger Eindruck bestätigt, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
#
Der Wendler. Der kann auch nichts. aber er könnte vor jedem Training gemeinsam mit der Mannschaft die Vereinshymne singen.
#
Singen?
Deine Ansprüche an Musik sind aber erstaunlich gering
Das ist maximal "gut rufen" und funktioniert auch nur,
wenn drei Trommler direkt neben ihm 4/4-Takt schlagen
#
Andy schrieb:

Ich gönne es Bobic. Wird für ihn dort bestimmt nie langweilig.


Wahrscheinlich macht es das für dort ein wenig einfacher, wenn dieses Quotentorwarthandschuhmodel von der Bildfläche verschwunden ist. Und auch wir müssen diesen Experten wohl nicht mehr so oft in irgendwelchen Sportsendungen ertragen.
Ich hab den ja nur einmal kurz persönlich erlebt und auch da hat sich mein vorheriger Eindruck bestätigt, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
#
philadlerist schrieb:

Wahrscheinlich macht es das für dort ein wenig einfacher, wenn dieses Quotentorwarthandschuhmodel von der Bildfläche verschwunden ist.


Habe ich schon im Bobic-Thread vermutet, dass es für ihn ein Geschenk des Himmels ist, dass der Quotendepp gefeuert wurde. Für uns halt sehr schade, hätte mir das Spektakel aus der Ferne gerne angeschaut, wenn sich Bobic und Lehmann gegenseitig abgefuckt hätten. Leider jetzt umsonst auf einen hohen Unterhaltungswert gehofft...


Teilen