>

Hertha BSC

#
Fredi freut sich bestimmt schon auf den Berliner Aufsichtsrat. Ich hoffe wirklich inständig das die am Ende noch in der 2. Liga purzeln.

https://amp.focus.de/sport/fussball/jens-lehmann-rassismus-vorwurf-dennis-aogo-einen-quotenschwarzen-genannt_id_13263361.html
#
Fredi freut sich bestimmt schon auf den Berliner Aufsichtsrat. Ich hoffe wirklich inständig das die am Ende noch in der 2. Liga purzeln.

https://amp.focus.de/sport/fussball/jens-lehmann-rassismus-vorwurf-dennis-aogo-einen-quotenschwarzen-genannt_id_13263361.html
#
Der Lehmann, noch zu blöd eine Whatsapp an den richtigen Empfänger zu schicken...
Und seine Erklärung für den Quotenschwarzen ist echt peinlich.
#
Fredi freut sich bestimmt schon auf den Berliner Aufsichtsrat. Ich hoffe wirklich inständig das die am Ende noch in der 2. Liga purzeln.

https://amp.focus.de/sport/fussball/jens-lehmann-rassismus-vorwurf-dennis-aogo-einen-quotenschwarzen-genannt_id_13263361.html
#
anno-nym schrieb:

Fredi freut sich bestimmt schon auf den Berliner Aufsichtsrat. Ich hoffe wirklich inständig das die am Ende noch in der 2. Liga purzeln.

https://amp.focus.de/sport/fussball/jens-lehmann-rassismus-vorwurf-dennis-aogo-einen-quotenschwarzen-genannt_id_13263361.html

Der nette Herr Lehmann, der immer gerne auf kultiviert und intellektuell macht, erweckt einen "falschen Eindruck"!? Welchen denn? Dass er die deutsche Rechtschreibung beherrscht? (qoten... sic).
Was ein Schmock!
#
Hab bei Lehmann ja schon länger das Gefühl, dass er nur beruflich etwas zu erfolgreich ist, um bei der nächsten Corona Demo neben Berthold zu stehen.

Das passt ins Bild. Die Erklärung für die Nachricht ist natürlich noch mal Extraklasse.
#
Ich gönne es Bobic. Wird für ihn dort bestimmt nie langweilig.
#
https://onefootball.com/de/news/aogo-von-lehmann-als-quotenschwarzer-bezeichnet-worden-32926627?variable=2021-05-05T07:05:46Z&utm_source=Pasteboard&utm_medium=Unknown&_branch_match_id=844283529380341475

Da ist auch der oben erwähnte Teil drin, aber noch zusätzlich ein paar andere sehr merkwürdige Aussagen von dem netten Herrn Lehmann. Der passt zum windigen Horst. Eigentlich hätten sie auch den Towarttrainer behalten können.
#
Der Lehmann, noch zu blöd eine Whatsapp an den richtigen Empfänger zu schicken...
Und seine Erklärung für den Quotenschwarzen ist echt peinlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Lehmann, noch zu blöd eine Whatsapp an den richtigen Empfänger zu schicken...
Und seine Erklärung für den Quotenschwarzen ist echt peinlich.

Vor allem zeigt es wie ernst man seine Entschuldigung nehmen kann wenn er das so ins lächerliche zieht.
#
...und Lehmann gefeuert! Wenigstens versuchen die erst garnicht ihn zu verteidigen sondern knallhart raus. Hätte ich denen jetzt nicht zugetraut.
#
...und Lehmann gefeuert! Wenigstens versuchen die erst garnicht ihn zu verteidigen sondern knallhart raus. Hätte ich denen jetzt nicht zugetraut.
#
hier ein Link zum Rauswurf.

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_89976112/hertha-bsc-schmeisst-lehmann-raus.html

Tschüß Herr Lehmann, erst denken, dann schreiben....
#
...und Lehmann gefeuert! Wenigstens versuchen die erst garnicht ihn zu verteidigen sondern knallhart raus. Hätte ich denen jetzt nicht zugetraut.
#
Ist der Jens jetzt exqotenmitglied des AR?
#
Lehmann geht auf jeden Fall als Quotendepp durch.
#
Dann bin ich mal gespannt, wie lange es nach dauert, bis er auf Telegram auffällig wird.
#
...und Lehmann gefeuert! Wenigstens versuchen die erst garnicht ihn zu verteidigen sondern knallhart raus. Hätte ich denen jetzt nicht zugetraut.
#
Andy schrieb:

...und Lehmann gefeuert! Wenigstens versuchen die erst garnicht ihn zu verteidigen sondern knallhart raus. Hätte ich denen jetzt nicht zugetraut.

Das war mir klar, als ich den Teil der Nachricht an Aogo gesehen habe. Da gab es absolut keinen Spielraum um an einer Entlassung vorbeizukommen.


Wobei das mit den Nachrichten an den falschen Empfänger schon öfters vorkommt. Ich habe auch schon etliche WhatsApp Nachrichten erhalten, die eigentlich an den Partner der Person hätten gehen sollen. Waren jetzt nicht die schlimmsten Sachen, aber sowas kann doch schon mal peinlich sein, je nachdem wem man was schickt und was drin steht.  

Jetzt werden die doch bestimmt versuchen rauszubekommen, an wen Lehmann die Nachricht eigentlich schicken wollte. Kann doch dann eigentlich nur jemand vom Sky Team sein?
#
Für Bobic vielleicht sogar gut. Einer weniger, der sich in den Doppelpass setzt und reinredet.
#
Lehmann geht auf jeden Fall als Quotendepp durch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Lehmann geht auf jeden Fall als Quotendepp durch.

qote schreibt man klein und ohne u! Selber Depp!
#
Dann bin ich mal gespannt, wie lange es nach dauert, bis er auf Telegram auffällig wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dann bin ich mal gespannt, wie lange es nach dauert, bis er auf Telegram auffällig wird.

Hildmann, Lehmann. Eine perfekte Symbiose.
#
Ich weiß nicht, ob man ihn entlassen hätte rein für die Aussage gegenüber Aogo, die war schon schlimm genug.

Aber wie er danach reagiert hat, zeigt, dass Jens Lehmann null versteht, was das Problem an seiner Aussage ist. Und das ist ja nicht das erste Mal von ihm. Gut, dass die Hertha hier schnell reagiert hat.
#
Andy schrieb:

...und Lehmann gefeuert! Wenigstens versuchen die erst garnicht ihn zu verteidigen sondern knallhart raus. Hätte ich denen jetzt nicht zugetraut.

Das war mir klar, als ich den Teil der Nachricht an Aogo gesehen habe. Da gab es absolut keinen Spielraum um an einer Entlassung vorbeizukommen.


Wobei das mit den Nachrichten an den falschen Empfänger schon öfters vorkommt. Ich habe auch schon etliche WhatsApp Nachrichten erhalten, die eigentlich an den Partner der Person hätten gehen sollen. Waren jetzt nicht die schlimmsten Sachen, aber sowas kann doch schon mal peinlich sein, je nachdem wem man was schickt und was drin steht.  

Jetzt werden die doch bestimmt versuchen rauszubekommen, an wen Lehmann die Nachricht eigentlich schicken wollte. Kann doch dann eigentlich nur jemand vom Sky Team sein?
#
Trimonium schrieb:

Wobei das mit den Nachrichten an den falschen Empfänger schon öfters vorkommt. Ich habe auch schon etliche WhatsApp Nachrichten erhalten, die eigentlich an den Partner der Person hätten gehen sollen.


Ich denke, dass zu dem Thema Scheidungsanwälte bestimmt lustige Bücher schreiben könnten. Alleine bei mir im Umfeld sind schon zwei Beziehungen aufgrund solcher Fehlläufer geplatzt.
#
Die Frage ist nur, wen jetzt Hertha als Nachfolge installiert.

Ich bin für Volker Bruch. Wäre ne konsequente Fortsetzung von Lehmanns Arbeit, zudem hat er bei Babylon Berlin schon Erfahrungen mit Berlin gemacht.
Berthold hätte auch sportlichen Sachverstand und würde die entsprechende Arbeit gut fortsetzen.
Hildmann wäre auch ne Idee, könnte zudem den türkischen Spielermarkt derzeit gut bedienen.
#
Trimonium schrieb:

Wobei das mit den Nachrichten an den falschen Empfänger schon öfters vorkommt. Ich habe auch schon etliche WhatsApp Nachrichten erhalten, die eigentlich an den Partner der Person hätten gehen sollen.


Ich denke, dass zu dem Thema Scheidungsanwälte bestimmt lustige Bücher schreiben könnten. Alleine bei mir im Umfeld sind schon zwei Beziehungen aufgrund solcher Fehlläufer geplatzt.
#
Andy schrieb:

Trimonium schrieb:

Wobei das mit den Nachrichten an den falschen Empfänger schon öfters vorkommt. Ich habe auch schon etliche WhatsApp Nachrichten erhalten, die eigentlich an den Partner der Person hätten gehen sollen.


Ich denke, dass zu dem Thema Scheidungsanwälte bestimmt lustige Bücher schreiben könnten. Alleine bei mir im Umfeld sind schon zwei Beziehungen aufgrund solcher Fehlläufer geplatzt.

Das wichtigste ever. Niemals nachts nach einer geselligen Runde mit Kumpels eine WhatsApp Nachricht an die Freundin/Frau schicken. Geht oft in die Hose. 😁


Teilen