>

BL - 6.Spieltag

#
Wolfsburg ist für mich fast schlimmer als Hoffenheim, Hoffenheim hat wenigstens ne attraktive Nachbarschaft  ,-)
#
Wenn der Kommentator sagt - beste Heimspiel der Wofsburger, dann ich froh die anderen nicht gesehen zu haben.
#
kauf ein bin und ein grosses A
#
Armin66 schrieb:
kauf ein bin und ein grosses A


Nimm lieber noch gleich ein l mit, ist grad im Angebot.  
#
Dr.McCoy schrieb:
Armin66 schrieb:
kauf ein bin und ein grosses A


Nimm lieber noch gleich ein l mit, ist grad im Angebot.    


Ich nehm lieber ein paar bewusstseinsverändernde Drogen wenn ich dem Kommentator zuhöre, WOB noch offensiver...ich glaub ich hab echt den falschen Sender
#
niederlagen der wolfsburger sind grundsätzlich gut. und sie bringen auch das ende der ära magath ein stück näher. das andere blende ich aus.
#
Wenn ich irgendwann mal die Begriffe Schlecht, Harmlos und Unfähig erläutern muss, hoffe ich, ich finde diese Wolfsburger Vorstellung bei utube.
#
Pocki schrieb:
Armin66 schrieb:
Bitter ist halt nur - die Wofsburger Gurkentruppe rettet sich meist noch irgendwie...mit ein paar Millionen..


Im Winter wird da mal ordentlich der Kader erweitert    


Das gibt ja wieder einen fetten Kader. Man darf ja nicht vergessen dass die noch 8 Spieler ausgeliehen haben. Die kommen auch wieder zurück.
#
Der Kommentator ist für mich heute die Krönung - das ist keine Abwehrschlacht - das ist einfach unglaublich schlechtes Offensivspiel...
#
das is so grausam. die einen können nicht und die anderen... naja, die gleich gar nicht.
#
Es ist so lachhaft welche Summen Volkswagen angesichts der Ausbeute da beim VfL versenkt und trotzdem sind das nur Klacksbeträge von deren Werbebudget  
#
Der abermalige Wolfsburger Niedergang ist wirklich ein Genuss... man kann nur inständig hoffen das Magath da Trainer bleibt und sie direkt in die 2.Liga führt, das wäre eine Erlösung für die Bundesliga...
#
Diegito schrieb:
Der abermalige Wolfsburger Niedergang ist wirklich ein Genuss... man kann nur inständig hoffen das Magath da Trainer bleibt und sie direkt in die 2.Liga führt, das wäre eine Erlösung für die Bundesliga...


Das wäre ein Traum. Wie hieß nochmal die Facebook Gruppe, wo das Kerlchen meinte das sie mit ein paar tausend Mann nach Frankfurt kommen?
#
Armin66 schrieb:
Wolfsburg ist für mich fast schlimmer als Hoffenheim, Hoffenheim hat wenigstens ne attraktive Nachbarschaft  ,-)  


was ist mit Braunschweig?
#
Armin66 schrieb:
Wolfsburg ist für mich fast schlimmer als Hoffenheim, Hoffenheim hat wenigstens ne attraktive Nachbarschaft  ,-)  


Stimmt. Den VfB Eppingen find ich ganz cool.
#
Ja, bei Wolfsburg läufts. Immer viel Geld ausgeben und der Super-Magath spielt gegen den Abstieg. Entlassen kann ihn aber nur Magath. Von mir aus kanns so weitergehen.  

Natürlich freu ich mich nicht grad übern Sieg der Mainzer, aber Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg etc. sind alle schlimmer als die Narren.
#
SGE_Werner schrieb:
Ja, bei Wolfsburg läufts. Immer viel Geld ausgeben und der Super-Magath spielt gegen den Abstieg. Entlassen kann ihn aber nur Magath. Von mir aus kanns so weitergehen.  



pro 30 Spieler in der winterpause holen!!  
#
Wir sollten jemanden in Magaths Facebookfreundesliste schleusen und mal häufiger den Namen Rob Friend dort erwähnen ... spottbillig für 3,5 Mio Euros zu haben vom Tabellenzweiten  


Teilen