>

Never touch.....

#
Bonner23 schrieb:

Diese abgefuckte ...


also so unqualifizierte beiträge könnt ihr euch wohl sparen. hier legt bestimmt niemand mit absicht die webseite "lahm" ...
natĂĽrlich kann man von einer professionellen medienagentur eine funktionierende webseite erwarten ... aber probleme wird es in dem bereich immer mal wieder geben.

von daher, unterstützt das internet team lieber mit konstruktiven beiträgen ... anstatt die laune der sowieso schon genervten verantwortlichen noch zu verschlechtern ...    
#
dbm schrieb:
Bonner23 schrieb:

Diese abgefuckte ...


also so unqualifizierte beiträge könnt ihr euch wohl sparen. hier legt bestimmt niemand mit absicht die webseite "lahm" ...
natĂĽrlich kann man von einer professionellen medienagentur eine funktionierende webseite erwarten ... aber probleme wird es in dem bereich immer mal wieder geben.

von daher, unterstützt das internet team lieber mit konstruktiven beiträgen ... anstatt die laune der sowieso schon genervten verantwortlichen noch zu verschlechtern ...    



weiĂźt du was L.M.A.A. bedeutet?!

aber nur für dich, jetzt konstruktiv: Liebes Internet Team, ich zahle jeden Monat pünktlich alle meine Rechnungen, auch die Kosten die durch das liebe Internet anfallen. Wäre es zuviel verlangt auch nur an einem Tag einmal eine funktionierende Eintracht Page ins Netzt zu stellen? Schließlich warte ich nun seit 20.12h darauf, das ich mein Posteingang öffnen kann geschweige denn das ich gerne andere Funktionen nutzen würde. Dies ist ja nicht nur heute ein Problem, sondern ständig.

Lieb genug für dich? Und was bringts, wo ist der Unterschied? Ich bin mächtig abgefuckt über diese scheiße, den ganzen Tag läuft der Dreck nicht, allen Grund sich zu beschweren, und das tut ein jeder anders, ich mache es auf meine Art, also Piss wem anders ins Maul. Meinste mich nervt diese scheiße nicht?!?!
#
Sorry, Jungs. Das ist hier ganz großer Bullshit! Erst wird vor einigen Wochen ein neuer Hoster angekündigt. Dann am Montag Wartungsarbeiten, so dass die Hoffnung groß war, dass es endlich flutscht...und jetzt das.  

Wie Schobbefahnevombalkon72 richtig schrieb. In den letzten Wochen und Monaten lief das hier ganz vernĂĽnftig. Sogar an Spieltagen...
#
miep0202 schrieb:

Und das Tollste daran: Die Reaktion auf die Beanstandungen wird wahlweise gleich Null sein, der eines arronganten KirchenfĂĽrsten gleichen oder ein beleidigtes Geraunze werden, mit der Erinnerung an einen geschenkten Gaul.

SAFTLADEN!


Die antworten nicht, denen dauert der Seitenaufbau zu lange.  
#
Zu allem Ăśberfluss kommen jetzt auch noch Scrollbalken inst Spiel bei den Posts:

#
Moin.

Bei allem verständlichem Ärger sollte euch allen klar sein, dass an dem Problem gearbeitet wird.
Wäre es einfach zu beheben, wäre es das schon.
Wäre es zu erwarten gewesen, wäre es wohl nicht aufgetaucht.

Niemand ist mit dem aktuellen Stand zufrieden!
Bessern wird er sich nicht durch Anfeindungen.

Also: Kritik zu üben ist absolut verständlich, aber hier die Tatsache dass man seine Internetrechnung bezahlt ins Feld zu führen dass man im gesamten WWW einen Anspruch auf fehlerfreie Abläufe hat ist schon weit hergeholt.

Ihr könnt eurem Frust Luft machen, aber achtet bitte auch auf das "wie".

pipapo
#
pipapo schrieb:
Moin.

Bei allem verständlichem Ärger sollte euch allen klar sein, dass an dem Problem gearbeitet wird.
Wäre es einfach zu beheben, wäre es das schon.
Wäre es zu erwarten gewesen, wäre es wohl nicht aufgetaucht.

Niemand ist mit dem aktuellen Stand zufrieden!
Bessern wird er sich nicht durch Anfeindungen.

Also: Kritik zu üben ist absolut verständlich, aber hier die Tatsache dass man seine Internetrechnung bezahlt ins Feld zu führen dass man im gesamten WWW einen Anspruch auf fehlerfreie Abläufe hat ist schon weit hergeholt.

Ihr könnt eurem Frust Luft machen, aber achtet bitte auch auf das "wie".

pipapo


Ne sorry, das sehe ich anders. Du hast schon recht das man (ich) auf das "wie" achten sollte, aber irgendwann ist auch mal gut. Das gestern war nur der letztendliche Höhepunkt des ganzen Spektakels. Wenn das "mal" passiert, okay, dann würde ich mich bestimmt nicht so aufregen. Aber das ist ständig!! Es dauert super oft elend lange bis sich hier mal eine Seite öffnet, wenn ich nen Beitrag verfasse dauerts ewig bis er reingestellt ist etc.

An meinem PC liegt es nicht, ansonsten müsste ich mir daheim einen neuen kaufen. Meinem Chef müsste ich bescheid sagen das er neue PC´s anschaffen soll, meinem Vater müsste ich sagen das er sich einen neuen kaufen soll und meiner Schwester auch. Glaube also nicht das es daran liegt...

Woran liegts also? Wenn ich z. B. auf Google gehe und nen Begriff eingebe ist innerhalb von Sekunden das Ergebnis da. Von Überlastung kann hier keine Rede sein, denke dort werden mehr Leute zur selben Zeit aktiv sein wie hier im Forum. Ich weigere mich Beispiele von Internet-Foren anderer Fussballvereine hier aufzuzählen wo es auch nie bis selten zu Problemen kommt.

Wenn etwas nun mal scheiße ist, warum soll man schöne Worte verlieren und um den heißen Brei herum reden? Davon war ich noch nie ein Fan, lieber klipp und klar mit harten Worten sagen was Sache ist und gut ist. Und das hier fuckt mich mittlerweile extrem ab!!

Besser wirds jedenfalls auch nicht wenn man sich gegenseitig in den ***** krabbelt und sich Honig ums Maul schmiert, sorry aber so ist es nun mal!
#
Nun, wenn du klare und harte Worte schätzt, dann sage ich es dir so:

Du hast keinen Anspruch darauf, dass diese Seite deinen AnsprĂĽchen genĂĽgen muss. Du zahlst auch nicht fĂĽr ihre Inhalte.

Die Eintracht ist keine Milliarden Dollar Unternehmen das eine Serverstruktur hat die lässig Millionen Zugriffe verarbeitet.
An den aktuellen Problemen wird gearbeitet und anschlieĂźend wird die Website auch wieder deinen AnsprĂĽchen genĂĽgen.
Alle sind unzufrieden. Auch diejenigen die daran arbeiten. Das kann man auch einfach akzeptieren und versuchen Geduld aufzubringen.
Seinen Ärger kann man so lange in einer angemessenen Form äußern.

Hier arbeiten keine Maschinen dran, sondern Menschen die sich wirklich bemühen das Chaos schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Und ein Mindestmaß an Respekt sollte man auch diesen entgegenbringen.
#
Gut, dann lasse ich das Beispiel google (Milliarden Unternehmen) eben weg, ansonsten bleibts dabei.

Wenn das einmal vorkommt sag ich ja nichts, auch nicht bei 2 oder 3 mal, auch nicht wenn es 4 oder 5 passiert. Aber ständig ist eindeutig zuviel!! Ich habe meinen Ärger schon sehr lange zurück gehalten, das kannst du mir glauben. Aber irgendwann ist es wirklich gut, will nicht wissen wieviele Stunden es insgesamt bisher waren die dadurch verschwendet wurden, und damit kommen wir zum nächsten Punkt. Ich zahle vielleicht nicht mit Geld für die Leistungen hier, aber dafür mit etwas viel kostbarem, nämlich meiner Zeit!

Erwarten tu ich hier wirklich nicht viel, nur das es funktioniert, mehr nicht. Wenn das zuviel verlangt ist, I´m sorry
#
In der Ruhe liegt die Kraft!  
#
gibt es eigentlich irgendwo eine "offizielle" stellungnahme zu den problemen?
#
pipapo schrieb:
Moin.

Bei allem verständlichem Ärger sollte euch allen klar sein, dass an dem Problem gearbeitet wird.
Wäre es einfach zu beheben, wäre es das schon.
Wäre es zu erwarten gewesen, wäre es wohl nicht aufgetaucht.

Niemand ist mit dem aktuellen Stand zufrieden!
Bessern wird er sich nicht durch Anfeindungen.

Das was du schreibst lesen wir hier nach jeder Änderung. Wie immer kommt dann die Frage, schonmal was von Planung und Tests gehört? Es kann doch nicht sein das jedesmal wenn hier was geändert wird danach erstmal mehrere Wochen dadran gearbeitet wird das es wieder einigermasen vernünftig funktioniert, hier läuft was total falsch. So wirkt es halt dilettantisch wie so oft.
#
Bonner23 schrieb:
*kĂĽnstlichaufreg*

Du tust ja grad so als ob dein Leben an diesem Forum hängt!  
#
teezwetschge schrieb:
Bonner23 schrieb:
*kĂĽnstlichaufreg*

Du tust ja grad so als ob dein Leben an diesem Forum hängt!  


Das tut es sicher nicht  

Spar dir doch einfach in Zukunft deine Kommentare, ok. Oder such dir nen anderen dem du dich mitteilen kannst, ich zumindest lege darauf keinen Wert!

Zum Thema, Probleme sind nach wie vor vorhanden. Um mal sachlich zu bleiben, wann gedenken denn die Herren bzw. Damen sich an die Arbeit zu begeben um die Fehlermeldungen zu reduzieren?
#
Bonner23 schrieb:
Um mal sachlich zu bleiben, wann gedenken denn die Herren bzw. Damen sich an die Arbeit zu begeben um die Fehlermeldungen zu reduzieren?


Moin,

so langsam reicht es jetzt auch.


ZoLo
#
Bonner23 schrieb:

Das tut es sicher nicht  

Spar dir doch einfach in Zukunft deine Kommentare, ok. Oder such dir nen anderen dem du dich mitteilen kannst, ich zumindest lege darauf keinen Wert!


Erst nen lachenden Smilie posten und dann mich anmaulen.

Entscheid dich mal!      
#
pipapo schrieb:

...Du hast keinen Anspruch darauf, dass diese Seite deinen AnsprĂĽchen genĂĽgen muss. Du zahlst auch nicht fĂĽr ihre Inhalte...


Das stimmt insoweit, als das kein direkter Betrag gezahlt wird. Bei mir persönlich ist es allerdings so, dass ich mich primär durch das Forum von einem Gelegentlich-ins-Stadion-Geher zu einem Bei-jedem-Spiel-dabei-Fan entwickelt habe. Oder monetär ausgedrückt: Meine direkten Zahlungen an die Eintracht haben sich, seit ich im Forum bin, verzehnfacht. Das führt zwar immer noch zu keinem Anspruch auf ein funktionierendes Forum, aber eben doch zu einer diesbezüglichen Erwartung. Oder anders gesagt: Einen Teil dieser Mehreinnahmen könnte auch in die IT-Infrastruktur reinvestiert werden.
Vollkommen recht gebe ich dir hingegen bezüglich des IT-Teams: Ich bin überzeugt, dass die ihren Job ernst nehmen und alles tun, um die Zustände zu verbessern.      
#
Danke fĂĽr die Wartung die Nacht. Endlich scheints zu funzen

Hat sich das fluchen und Gejammere wohl doch ausgezahlt  
#
stefank schrieb:
Bei mir persönlich ist es allerdings so, dass ich mich primär durch das Forum von einem Gelegentlich-ins-Stadion-Geher zu einem Bei-jedem-Spiel-dabei-Fan entwickelt habe. Oder monetär ausgedrückt: Meine direkten Zahlungen an die Eintracht haben sich, seit ich im Forum bin, verzehnfacht. Das führt zwar immer noch zu keinem Anspruch auf ein funktionierendes Forum, aber eben doch zu einer diesbezüglichen Erwartung. Oder anders gesagt: Einen Teil dieser Mehreinnahmen könnte auch in die IT-Infrastruktur reinvestiert werden.


Halleluja!

Das ist seit Jahren genau meine Argumentation, endlich schreibt sie mal jemand anders so klar. Die Eintracht profitiert enorm vom interaktiven Bereich auf www.eintracht.de, er bindet die Fans in einzigartiger Weise!

Viele GrĂĽĂźe,

Alex
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es ist immer noch so, dass, sobald man einen Thread anklickt,
alle Threads die "unter" diesem stehen, als gelesen markiert werden!!!

@IT:
Wann wird das Problem gelöst?


Allerdings, das stört mich zurzeit auch am meisten. Früher war das doch nicht so, wer kam denn auf die dumme Idee?  


Teilen