>

SAW Gebabbel 20.12.2010

#
Basaltkopp schrieb:
Das erwarte ich auch von Skibbe, dass er einen Pokalfight erwartet.

Interessant finde ich aber seine Äußerung zu Altintop und den Vergleich mit Teber. Stellt sich also die Frage, ob Halil hier einfach zu streng (unfair) beurteilt wird, oder ob Skibbe da eine ganz andere Sichtweise hat. So scheint es mir fast zu sein, da er von taktisch gutem Spiel spricht. Aber ein Steigerungspotential sieht er immerhin auch.

Also wird Altintop auch am Mittwoch spielen dürfen, was ich persönlich nicht so schlimm finde. In meinen Augen machte er zuletzt zwar keine guten Spiele, hat aber immer alles gegeben und die Leistung gegen dortmund zeigte schon einen leichten Auswärtstrend.


Unterschreib ich.
#
Basaltkopp schrieb:
Das erwarte ich auch von Skibbe, dass er einen Pokalfight erwartet.

Interessant finde ich aber seine Äußerung zu Altintop und den Vergleich mit Teber. Stellt sich also die Frage, ob Halil hier einfach zu streng (unfair) beurteilt wird, oder ob Skibbe da eine ganz andere Sichtweise hat. So scheint es mir fast zu sein, da er von taktisch gutem Spiel spricht. Aber ein Steigerungspotential sieht er immerhin auch.

Also wird Altintop auch am Mittwoch spielen dürfen, was ich persönlich nicht so schlimm finde. In meinen Augen machte er zuletzt zwar keine guten Spiele, hat aber immer alles gegeben und die Leistung gegen dortmund zeigte schon einen leichten Auswärtstrend.


ich denke skibbe muss den spieler vor zu viel kritik schützen. das er selbst verbesserungspotential in der offensive sieht gibt er ja auch immerhin zu.

bei mir persönlich ist es so, dass ich von einem altintop nun einmal mehr erwarte. ich habe/hatte die hoffnung, dass er wieder einer ist der die mannschaft einen schritt nach vorne bringt. das heißt eine klare verbesserung darstellt und nicht nur eine ergänzung. diesen wert hat er meiner ansicht nach bisher noch nicht erfüllen können.
#
Ich hätte keine andere Aussage Skibbes zu Halil erwartet.
Wie sollte die auch sonst aussehen ?
Soll er vielleicht sagen: "Halil wird euch irgendwann schon überzeugen..bis dahin spielt er !" ?

Wenn er ihn aufstellt, muß er ihn auch verteidigen.

Und auch sonst hat sich ein Trainer bei solchen Fragen hinter seine Spieler zu stellen. Ist doch klar und soweit auch in Ordnung.
#
Er hätte ja auch durchaus sowas in der Art sagen können:
"Ja, Halil spielt in letzter Zeit etwas unglücklich, aber ich weiss was er drauf hat und glaube, dass er der Mannschaft weiterhelfen kann und sschon bald wieder bessere Leistungen zeigt. Das Spiel gegen Dortmund war ein erster Schritt".
#
Wie wäre es damit, dass Skibbe genau das gemeint hat was er gesagt hat? Dann sind alle Spekulationen was wäre wenn er was anderes gesagt hätte hinfällig. Skibbe hat doch gesagt, dass Altintop taktisch gut spielt und seine Aufgabe erfüllt. Was für ihn zuwenig ist hat er auch gesagt, nämlich die Torgefahr. Eigentlich ist das eine sehr deutliche Ansage.

Gruß,
tobago
#
Basaltkopp schrieb:
Er hätte ja auch durchaus sowas in der Art sagen können:
"Ja, Halil spielt in letzter Zeit etwas unglücklich, aber ich weiss was er drauf hat und glaube, dass er der Mannschaft weiterhelfen kann und sschon bald wieder bessere Leistungen zeigt. Das Spiel gegen Dortmund war ein erster Schritt".


Nö. Vor einem Trainer, der öffentlich seinen Spieler persönlich kritisiert, hätte ich keinen Respekt. So einen wollte ich bei der Eintracht nicht sehen.
#
ist es auszuschließen, dass skibbe halil so sieht, wie er es auf der pk gesagt hat?
#
mickmuck schrieb:
ist es auszuschließen, dass skibbe halil so sieht, wie er es auf der pk gesagt hat?


Ist es nicht. Aber es ist auch so, daß ich es anders sehen darf.
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hätte ja auch durchaus sowas in der Art sagen können:
"Ja, Halil spielt in letzter Zeit etwas unglücklich, aber ich weiss was er drauf hat und glaube, dass er der Mannschaft weiterhelfen kann und sschon bald wieder bessere Leistungen zeigt. Das Spiel gegen Dortmund war ein erster Schritt".


Nö. Vor einem Trainer, der öffentlich seinen Spieler persönlich kritisiert, hätte ich keinen Respekt. So einen wollte ich bei der Eintracht nicht sehen.


Gabs doch auch schon oft genug. Bei einem Patzer von einem Torwart oder einem Fehlpass, der ein Gegentor eingeleitet hat.

Generell ist es natürlich richtig, dass sich der Trainer vor seine Spieler stellt. Aber genau das wird Skibbe ja auch dann als Augenwischerei unterstellt oder als eine Aussage, mit der er seinen (möglichen) Fehler, Altintop weiterhin sein Vertrauen auszusprechen, vertuschen will.
#
tobago schrieb:
Wie wäre es damit, dass Skibbe genau das gemeint hat was er gesagt hat? Dann sind alle Spekulationen was wäre wenn er was anderes gesagt hätte hinfällig. Skibbe hat doch gesagt, dass Altintop taktisch gut spielt und seine Aufgabe erfüllt. Was für ihn zuwenig ist hat er auch gesagt, nämlich die Torgefahr. Eigentlich ist das eine sehr deutliche Ansage.

Gruß,
tobago


Nicht nur was die Torgefahr angeht, aber fuer einen offensiven Mittelfeldspieler/Aussenstuermer ist es schon sehr duenn, was Altintop diese Saison anbietet:
2 Assists in 17 Spielen

Ich hoffe auf andere Alternativen in der Rueckrunde.
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hätte ja auch durchaus sowas in der Art sagen können:
"Ja, Halil spielt in letzter Zeit etwas unglücklich, aber ich weiss was er drauf hat und glaube, dass er der Mannschaft weiterhelfen kann und sschon bald wieder bessere Leistungen zeigt. Das Spiel gegen Dortmund war ein erster Schritt".


Nö. Vor einem Trainer, der öffentlich seinen Spieler persönlich kritisiert, hätte ich keinen Respekt. So einen wollte ich bei der Eintracht nicht sehen.


Du meinst so wie Funkel damals bei Caio?
#
Halil Altintop hat gegen W'haven 1 Bude gemacht und einmal aufgelegt. Dasselbe gegen den HSV: 1 Tor, 1 Assist. Wenn er die Serie fortsetzt in Aachen, soll's recht sein.
#
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hätte ja auch durchaus sowas in der Art sagen können:
"Ja, Halil spielt in letzter Zeit etwas unglücklich, aber ich weiss was er drauf hat und glaube, dass er der Mannschaft weiterhelfen kann und sschon bald wieder bessere Leistungen zeigt. Das Spiel gegen Dortmund war ein erster Schritt".


Nö. Vor einem Trainer, der öffentlich seinen Spieler persönlich kritisiert, hätte ich keinen Respekt. So einen wollte ich bei der Eintracht nicht sehen.


Du meinst so wie Funkel damals bei Caio?


    Gute Frage! Sehr gute Frage!!!      
#
adlerkadabra schrieb:
Halil Altintop hat gegen W'haven 1 Bude gemacht und einmal aufgelegt. Dasselbe gegen den HSV: 1 Tor, 1 Assist. Wenn er die Serie fortsetzt in Aachen, soll's recht sein.



Vielleicht sollten wir ihn nur im Pokal einsetzen?  
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hätte ja auch durchaus sowas in der Art sagen können:
"Ja, Halil spielt in letzter Zeit etwas unglücklich, aber ich weiss was er drauf hat und glaube, dass er der Mannschaft weiterhelfen kann und sschon bald wieder bessere Leistungen zeigt. Das Spiel gegen Dortmund war ein erster Schritt".


Nö. Vor einem Trainer, der öffentlich seinen Spieler persönlich kritisiert, hätte ich keinen Respekt. So einen wollte ich bei der Eintracht nicht sehen.


Du meinst so wie Funkel damals bei Caio?


    Gute Frage! Sehr gute Frage!!!        


Tja ich würde sagen, diese Runde geht an Kadaj.    
#
Also lt. Hr-Videotext sind sowohl Rode als auch Nikolov seit heute beide im Mannschaftstraining...
#
Eintracht23 schrieb:
Also lt. Hr-Videotext sind sowohl Rode als auch Nikolov seit heute beide im Mannschaftstraining...


Bei Rode kann ich mir das vorstellen, aber Oka?
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also lt. Hr-Videotext sind sowohl Rode als auch Nikolov seit heute beide im Mannschaftstraining...


Bei Rode kann ich mir das vorstellen, aber Oka?


laut Videotext absolvierte er schon wieder Fangübungen.
#
Eintracht23 schrieb:
Also lt. Hr-Videotext sind sowohl Rode als auch Nikolov seit heute beide im Mannschaftstraining...


Geil!!!
Dann kann man wohl mit beiden zur Rückrunde rechnen...


Teilen