>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

Krass. Das ist grade mal 3 Wochen her, als Daum hier vorgestellt wurde und ganz Köln sich kaputt lachte. Was war man froh einen wie Schäfer auf der Bank sitzen zu haben. Tja.  
#
Gerücht: Poldi und Daum in Frankfurt gesehen
#
Ffm60ziger schrieb:
Gerücht: Poldi und Daum in Frankfurt gesehen  


Da passen Worte wie "Kopf ist das dritte Bein" aber wirklich perfekt  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Vielmehr ist lustig, dass deren absoluter Wunschtrainer jetzt weg ist. Die Kölner in meinem Umfeld kotzen gerade reihenweise beim Blick in die Zukunft, da darüberhinaus auch noch ihr geliebter Micha S. im Gespräch ist.    


...Skibbe geht in Liga 2 ????
#
Ich bin in der Tat wieder beruhigt, es gibt tatsächlich noch schlechtere als wir.

Platz 16 geht an Köln.
#
ThorstenH schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Vielmehr ist lustig, dass deren absoluter Wunschtrainer jetzt weg ist. Die Kölner in meinem Umfeld kotzen gerade reihenweise beim Blick in die Zukunft, da darüberhinaus auch noch ihr geliebter Micha S. im Gespräch ist.    


...Skibbe geht in Liga 2 ????



Ja, da die Teams in Liga 2 weniger Training benötigen.
#
Sehr gut für diesen Scheissverein!    Pro Loddar.
#
Der Finke ist in der Tat ein bigotter VOllidiot. Nach außen immer den sympathischen Gutmenschen raushängen lassen und hintenrum dann das Privatleben des Trainers öffentlich in Frage stellen. Man kann zu HB stehen wie man will, aber soetwas würde es bei ihm glücklicher Weise niemals geben!
#
Sportal schrieb:
Die Fans des 1. FC Köln haben sich nach der 1:4-Pleite ihrer Mannschaft erbost gezeigt und die Mannschaft beim Training mit einem Hass-Plakat empfangen. Auf dem Banner stand zu lesen: "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot". "Das hat mich schockiert. So eine Aktion ist unter der Gürtellinie und einfach nur destruktiv", erklärte FC-Trainer Frank Schaefer auf express.de.


Ich mag Köln nicht, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Köln-Fans das gemacht haben sollen!?.
#
Denen kann man das leicht zutrauen...ist noch mal ne andere Atmo als bei uns...dementsprechen wird auch spezielles Rheinländer Volk bei uns einlaufen...
#
So was ist auf jeden Fall nicht förderlich, um im Abstiegskampf zu bestehen. Wie kommen die "Fans" auf so was?
#
hat ja schon fast das kaliber der dresdner kreuze...
#
So was ist echt peinlich.
#
Hab mir grad beim Renommiersender Sport1 die Qualitätssendung liga total! gegeben, weil sie unser Spiel analysiert (bzw. nach Bayernweltbild remodelliert)haben. Direkt danach kam die Meldung über die Schmiererei, und Hansi Küpper, der sein Ohr wahrscheinlich an Deutschlands Fanszene hat wie kein Zweiter , analysiert messerscharf, daß dafür nur die WH96 in Frage kommen kann.
Würd mich ja dann doch interessieren, woher er die Weisheit hat; meines Wissens hat sich kein Schwein dazu bekannt und schon gar nicht die WH. Oder is mir was entgangen?
Ansonsten is das in meinen Augen ne Diffamierung, gegen die ich mich juristisch zur wehr setzen würde...
#
Capoeira schrieb:
Hab mir grad beim Renommiersender Sport1 die Qualitätssendung liga total! gegeben, weil sie unser Spiel analysiert (bzw. nach Bayernweltbild remodelliert)haben. Direkt danach kam die Meldung über die Schmiererei, und Hansi Küpper, der sein Ohr wahrscheinlich an Deutschlands Fanszene hat wie kein Zweiter , analysiert messerscharf, daß dafür nur die WH96 in Frage kommen kann.
Würd mich ja dann doch interessieren, woher er die Weisheit hat; meines Wissens hat sich kein Schwein dazu bekannt und schon gar nicht die WH. Oder is mir was entgangen?
Ansonsten is das in meinen Augen ne Diffamierung, gegen die ich mich juristisch zur wehr setzen würde...


Genau das hab ich auch gedacht. Dieser selbstgefällige Dummbabbler.
#
Cino schrieb:
hat ja schon fast das kaliber der dresdner kreuze...


Wurde von unseren Fans auch schon gesungen.
Also das, was in Köln hingepinselt wurde.

Selbstgefälligkeit bitte behalten.
#
reggaetyp schrieb:
Cino schrieb:
hat ja schon fast das kaliber der dresdner kreuze...


Wurde von unseren Fans auch schon gesungen.
Also das, was in Köln hingepinselt wurde.

Selbstgefälligkeit bitte behalten.


Das war wohl vor meiner zeit. Zumindest kann ich damit nichts anfangen. Da mache ich aber dann auch keinen unterschied zwischen freund und feind, anderen mit dem tode drohen ist einfach widerlich. Die gesänge in hoffenheim waren da kein stück besser, auch wenns nicht gegen die eigenen spieler ging.
#
Was hat meine aussage eigentlich mit selbstgefälligkeit zu tun?


Teilen