>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
edmund schrieb:
Hier für den Vorstand voten.
Für Overath und Meier - gegen Eintracht beim FC  ,-)  


Bei 86% für Rücktritt, brauchen wir aber unser ganzes Forum zum "Umdrehen"
#
edmund schrieb:
Hier für den Vorstand voten.
Für Overath und Meier - gegen Eintracht beim FC  ,-)  


Okay, abgestimmt, wählen ist schliesslich erste Bürgerpflicht.
#
concordia-eagle schrieb:
edmund schrieb:
Hier für den Vorstand voten.
Für Overath und Meier - gegen Eintracht beim FC  ,-)  


Bei 86% für Rücktritt, brauchen wir aber unser ganzes Forum zum "Umdrehen"  


Dann mal los!

Obwohl: Es regt sich mein schlechtes Gewissen ob der Schadenfreude.  

Gut gefallen würde mir, wenn der FC jetzt einfach dreimal hintereinander in die Relegation dürfte (und dreimal gegen die Hertha gewinnt).  ,-)
#
Also für seine Verhältnisse ist das FC Brett ja richtig ruhig.

Naja nach der Nummer gestern kann ich verstehen, dass die da erst mal ruhig durchatmen müssen.  
#
Eine klasse JHV die uns allen konzeptionell gezeigt hat wie es weiter geht. Der Vorstand hat in Verbindung mit allen relevanten Angestellten super Arbeit geleistet. So sollte ein Wirtschaftsunternehmen mit Millionenumsätzen geführt werden und dieser Weg muss stringent weiter gegangen werden. Es ist meines Erachtens eine Frechheit der Mitglieder eine Antwort zu verlangen ob die Angaben von überregionalen Zeitungen stimmen welche die Deckelung einer Ablösesumme eines Spielerverkaufs bei einem evtl. (aber doch nie eintretenden) Abstieg zur Folge hätte.

Super Jungs ..... weiter so. Bei der ersten Abstimmung ohne Auszählung wurde richtig entschieden. Lasst euch nicht von diesen Paar Nörglern unterkriegen. Die Mehrheit (ach was sage ich ... mindestens 98%) finden eure Arbeit toll, so das ich sogar den Vorschlag machen würde das man euch allen einen schönen finanziellen Bonus unter den Weihnachtsbaum legt. Die Jungs von der Hypo Real Estate bekommen das ja schliesslich auch. Gut .. deren Arbeit war noch ein wenig besser ... aber mit einem weiter so werdet ihr die Jungs der HRE bestimmt noch in ihrer Leistung toppen.


   
#
das ist eine herausforderung, wir sind erst bei 14%. aber hä, wir haben noch jede wahl gewonnen.
#
NDA schrieb:
Also für seine Verhältnisse ist das FC Brett ja richtig ruhig.

Naja nach der Nummer gestern kann ich verstehen, dass die da erst mal ruhig durchatmen müssen.    


"eigentlich ist es mir scheiß egal wer kommt, egal ob cd oder osama bin laden oder hulk hogan, hauptsache es wendet sich alles zum guten!"

Q: http://www.fc-forum.net/showthread.php?4667-Mitgliederversammlung-am-17.11.2010&p=425698#post425698

Ruhig durchatmen sieht doch ein wenig anders aus, oder nicht?  
#
mickmuck schrieb:
das ist eine herausforderung, wir sind erst bei 14%. aber hä, wir haben noch jede wahl gewonnen.  


wir schaffen das, ganz bestimmt. Pro Michi Meier! 14,51% - weiter abstimmen  ,-)
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist eine herausforderung, wir sind erst bei 14%. aber hä, wir haben noch jede wahl gewonnen.  


wir schaffen das, ganz bestimmt. Pro Michi Meier! 14,51% - weiter abstimmen  ,-)  



14,82 %  
#
NDA schrieb:
Also für seine Verhältnisse ist das FC Brett ja richtig ruhig.

Naja nach der Nummer gestern kann ich verstehen, dass die da erst mal ruhig durchatmen müssen.    


ds fc.Brett ist faktisch tod. Da dürfen nur noch namentlich registrierte. political correctness haltende User schreiben.

Das Nachfolgeforum, jetzt privat geführt, ist dieses

http://www.fc-forum.net/showthread.php?4667-Mitgliederversammlung-am-17.11.2010/page33

und da geht es schön zur Sache!
#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist eine herausforderung, wir sind erst bei 14%. aber hä, wir haben noch jede wahl gewonnen.  


wir schaffen das, ganz bestimmt. Pro Michi Meier! 14,51% - weiter abstimmen  ,-)  



14,82 %  



#
15,06

Super Michi und Wolle kommen gewaltig auf.
#
Morphium schrieb:
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist eine herausforderung, wir sind erst bei 14%. aber hä, wir haben noch jede wahl gewonnen.  


wir schaffen das, ganz bestimmt. Pro Michi Meier! 14,51% - weiter abstimmen  ,-)  



14,82 %  




15,11% Wir bekommen das noch gedreht!
#
Ihr seid einfach die Besten.  
#
wenn wir das schaffen ist das mit sicherheit ne super anekdote in späteren jahren. ich liebe das forum
#
15,91%, pro Vorstand!
#
16,15 % Pro Meier und OW
#
16,29%  
#
16,38% wir schaffen das  

Comedy pur gestern, einfach herrlich  
#
16,5% es geht doch was


Teilen