>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
c0Ltm4niac schrieb:
CalliRMC schrieb:
sind jetzt alle eingeschlafen, oder ist ne Werbepause?

Da passiert ja gerade garnix.


Die gucken sich Videos auf Youtube an, wegen eventueller Verstärkungen ... parallel dazu sieht man diverse Spieler auf TM.de



#
Horstmann erklärt das man weder heute noch im winter handlungsunfähig sei
#
CalliRMC schrieb:
sind jetzt alle eingeschlafen, oder ist ne Werbepause?

Da passiert ja gerade garnix.


Ich hoffe immer noch, dass die letzte Wortmeldung von Hennes kommt, der vor dem Rednerpult nen Haufen setzt.
#
gelnhausen schrieb:
Horstmann erklärt das man weder heute noch im winter handlungsunfähig sei



Dann halt spätestens im Sommer.. dann wenn die
Ziegen absteigen werden...    
#
22:01 Uhr: Jetzt werden die Fans noch einmal mobil und brüllen „Meier raus“ und „Auf Wiedersehen“.
#
COMEDY PUR! Haaammmmmeerrr!!!      
#
SGE_Werner schrieb:
CalliRMC schrieb:
sind jetzt alle eingeschlafen, oder ist ne Werbepause?

Da passiert ja gerade garnix.


Ich hoffe immer noch, dass die letzte Wortmeldung von Hennes kommt, der vor dem Rednerpult nen Haufen setzt.


In dem Zustand der Mitglieder ... wäre das noch das optimalste was passieren kann   Nicht das die am Ende nen Haufen machen ^^
#
SGE_Werner schrieb:
CalliRMC schrieb:
sind jetzt alle eingeschlafen, oder ist ne Werbepause?

Da passiert ja gerade garnix.


Ich hoffe immer noch, dass die letzte Wortmeldung von Hennes kommt, der vor dem Rednerpult nen Haufen setzt.


Den Michael links aufs Horn, den Wolfgang rechts und in die Mitte nen schönen Haufen gesetzt!
#
22:03 Uhr: Ein Mitglied will noch einmal klar wissen, ob ein neuer Sportdirektor installiert wird. Overath: „Wir machen uns Gedanken um die Position Sportdirektor, Michael Meier. Mehr werde ich nicht dazu sagen. Aber wir werden uns damit befassen.“

Meier muss bleiben!
#
22:03 Uhr: Ein Mitglied will noch einmal klar wissen, ob ein neuer Sportdirektor installiert wird. Overath: „Wir machen uns Gedanken um die Position Sportdirektor, Michael Meier. Mehr werde ich nicht dazu sagen. Aber wir werden uns damit befassen.“

#
AZ schrieb:
21.59 Uhr: Mal was Grundsätzliches, zwischendurch, sehr subjektiv: Zwischen den Menschen auf dem Podium und jenen im Saal herrscht eine Kluft, die unüberwindbar scheint. Schon gar nicht an einem solchen Abend. Die da oben und die da unten reden aneinander vorbei. Es hat nicht den Anschein, als komme das, was die tief bewegten Menschen da unten, denen da oben mitteilen wollen, irgendwie an. Dazwischen liegen Welten! Und im Grunde muss man feststellen: Die da oben fühlen sich auch noch auf den Schlips getreten. Nach dem Motto: Was wollt ihr eigentlich? Macht ihr es doch besser! Das ist die Geschichte dieser Versammlung. Traurig. Irgendwie.
#
mickmuck schrieb:
22:03 Uhr: Ein Mitglied will noch einmal klar wissen, ob ein neuer Sportdirektor installiert wird. Overath: „Wir machen uns Gedanken um die Position Sportdirektor, Michael Meier. Mehr werde ich nicht dazu sagen. Aber wir werden uns damit befassen.“

 


*schnief* bitte nicht
#
c0Ltm4niac schrieb:
AZ schrieb:
21.59 Uhr: Mal was Grundsätzliches, zwischendurch, sehr subjektiv: Zwischen den Menschen auf dem Podium und jenen im Saal herrscht eine Kluft, die unüberwindbar scheint. Schon gar nicht an einem solchen Abend. Die da oben und die da unten reden aneinander vorbei. Es hat nicht den Anschein, als komme das, was die tief bewegten Menschen da unten, denen da oben mitteilen wollen, irgendwie an. Dazwischen liegen Welten! Und im Grunde muss man feststellen: Die da oben fühlen sich auch noch auf den Schlips getreten. Nach dem Motto: Was wollt ihr eigentlich? Macht ihr es doch besser! Das ist die Geschichte dieser Versammlung. Traurig. Irgendwie.


sehr treffend
#
CalliRMC schrieb:
c0Ltm4niac schrieb:
AZ schrieb:
21.59 Uhr: Mal was Grundsätzliches, zwischendurch, sehr subjektiv: Zwischen den Menschen auf dem Podium und jenen im Saal herrscht eine Kluft, die unüberwindbar scheint. Schon gar nicht an einem solchen Abend. Die da oben und die da unten reden aneinander vorbei. Es hat nicht den Anschein, als komme das, was die tief bewegten Menschen da unten, denen da oben mitteilen wollen, irgendwie an. Dazwischen liegen Welten! Und im Grunde muss man feststellen: Die da oben fühlen sich auch noch auf den Schlips getreten. Nach dem Motto: Was wollt ihr eigentlich? Macht ihr es doch besser! Das ist die Geschichte dieser Versammlung. Traurig. Irgendwie.


sehr treffend


nö, ist kein bisschen traurig  
#
Auszug ausm FC Brett schrieb:
Der fast letzte Redner hat nur eine Aussage: "Ich möchte alle erinnern, dass wir gleich noch die Möglichkeit haben den Vorstand nicht zu entlasten."




Der hetzt die verblendeten noch auf ...  

#
mickmuck schrieb:


sehr treffend


nö, ist kein bisschen traurig    [/quote]

Ja...nein...also, recht hat er ja schon, aber du sagst schon richtig, traurig isses nicht  
#
22:12 Uhr: Kaum mehr auszuhalten. Jetzt fordert eine Frau, dass neue Spieler eine Probezeit absolvieren sollen.

 
#
mickmuck schrieb:
CalliRMC schrieb:
Böse Vorlage von Horstmann: "Sie erwarten doch nicht, dass ich jetzt irgendwelche Summen nenne. Wir sind doch keine Amateure." Die Reaktion aus dem Saal kann man erahnen...

was ein Brüller    


ich habe schon bauchschmerzen    


HAHAHAHAAAAAAAAAHHAAAAA            
#
LM_Adler_2005 schrieb:
22:12 Uhr: Kaum mehr auszuhalten. Jetzt fordert eine Frau, dass neue Spieler eine Probezeit absolvieren sollen.

   


comedy pur  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
22:12 Uhr: Kaum mehr auszuhalten. Jetzt fordert eine Frau, dass neue Spieler eine Probezeit absolvieren sollen.

   


ROFL      


Teilen