>

Offizieller Spielthread 1. FC Köln – Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 11.12.2010, 15:30)

#
Hab wiedermal ein komisches Gefühl heute.. wenn wir so abwartend starten wie beim auswärtsspiel in Bremen könnte es eng werden. wenn wir mit viel pressing starten wie in gladbach könnten wir köln schnell den schneid abkaufen.erhoffe mir ein dominates und selbstbewusstes auftreten.
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Man, man - Altintop spielt doch nur, weil der mit Skibbes Tochter zusammen ist und der Skibbe selbst immer so eine schlechter Fußballer war, dass nun so mit so einem Star wie Caio nicht umgehen kann, weil er neidisch ist.

Fakt!  


Komisch. Meiner Meinung nach dürfte Skibbe Altintop eigentlich nie aufstellen, weil er neidisch darauf ist, dass er nie selber Türke war.


   
#
u23 führt
#
Scheiße, Tzavellas geht vorläufig angeschlagen in die Kabine
#
woher weißt du das
#
redpaddy schrieb:
Scheiße, Tzavellas geht vorläufig angeschlagen in die Kabine


Nee, oder?
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Man, man - Altintop spielt doch nur, weil der mit Skibbes Tochter zusammen ist und der Skibbe selbst immer so eine schlechter Fußballer war, dass nun so mit so einem Star wie Caio nicht umgehen kann, weil er neidisch ist.

Fakt!  


Komisch. Meiner Meinung nach dürfte Skibbe Altintop eigentlich nie aufstellen, weil er neidisch darauf ist, dass er nie selber Türke war.


   


weiß nicht, wie man sich darüber lustig machen kann. ich jedenfalls finde es alles andere als lustig, dass der lm offensichtlich nicht nach leistung aufgestellt wird.
#
Mist... Tzavellas droht wirklich auszufallen. Scheiße...  
#
Ich habe jetzt mal eine Frage:

Der Pool ist eroeffnet. Allerdings das Wasser ist noch kalt. Ich werde also immer mal so 5 Minuten reinspringen.

Wann ist es euch genehm?
Gleich zu Beginn oder erst nach 15 Minuten.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal eine Frage:

Der Pool ist eroeffnet. Allerdings das Wasser ist noch kalt. Ich werde also immer mal so 5 Minuten reinspringen.

Wann ist es euch genehm?
Gleich zu Beginn oder erst nach 15 Minuten.

Gruss Afrigaaner  


Mich dich rin!!
#
warum spielt  altintop immer noch ....der braucht mal komplett   90 minuten eine denkpause...
besser caio rein
#
8 Min Verspätung mit Anpfiff. Und das wo ich zur Halbzeit weg muss...
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal eine Frage:

Der Pool ist eroeffnet. Allerdings das Wasser ist noch kalt. Ich werde also immer mal so 5 Minuten reinspringen.

Wann ist es euch genehm?
Gleich zu Beginn oder erst nach 15 Minuten.

Gruss Afrigaaner  


Von Anfang an und immer schön weiter machen!
#
Eintracht23 schrieb:
8 Min Verspätung mit Anpfiff. Und das wo ich zur Halbzeit weg muss...


Aufgrund des Polizeieinsatzes im und vorm Stadion. Da beide Teams verfeindete Fangruppen haben... ^^
#
Toll... Können die nicht einfach Werbung statt der scheiß Hymne zeigen?
#
Irgendwie hängt die Seite hier wieder, oder?
#
complice schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal eine Frage:

Der Pool ist eroeffnet. Allerdings das Wasser ist noch kalt. Ich werde also immer mal so 5 Minuten reinspringen.

Wann ist es euch genehm?
Gleich zu Beginn oder erst nach 15 Minuten.

Gruss Afrigaaner  


Von Anfang an und immer schön weiter machen!



Von wegen - zum Glueck bin ich nicht gleich reingesprungen.

So
werde jetzt laessig mein Turnhoesi uberziehen und das von Kerstin gespendete Eintracht Shirt anziehen.

Um 15:50 ist es soweit
#
Schorsch zum Glück dabei  
#
Is nich Skibbes Ernst mit Altintop, oder? Sind Fenin/Korkmaz/Caio/Kittel ernsthaft alle SO schlecht??  
#
complice schrieb:
Irgendwie hängt die Seite hier wieder, oder?



Einfach nur lächerlich diese Performance hier.


Teilen