>

Der unbeugsame Grieche......

#
Kapitän unsrer Herzen
#
adlerkadabra schrieb:
Finsterling schrieb:
Du bist in meinem Herzen immer noch der Kapitän.

Ama du unbeugsamer Grieche!

Das ist ja auch in Ordnung so. Ich denke aber, dass Skibbe, indem er einen anderen Kapitän berief, Ama indirekt einen Gefallen getan hat. Als Captain nämlich schien er sich für alles auf dem Platz verantwortlich zu fühlen und war auch überall präsent. Was seinem Spiel nach vorne meinem Eindruck nach nicht gut getan hat. Er hat sich ein wenig verzettelt.

Wenn er sich jetzt auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren kann, wird das seinem Spiel als Stürmer gut tun und werden wir alle noch viel Freude an ihm haben.








genau dieses dachte ich mir gestern auch.

ein (von der Presse etc.) dargestellter stänkender Ama ist mir mit seinen Toren ganz recht.

Wobei wen man ehrlich ist, versucht meiner Meinung nach Ama 100% mit seiner Leistung und seinen Verhalten mit der Mannschaft nach vorne zu kommen.  
#
SGESeph schrieb:
Ich denke trotzdem, dass wir langfristig mit Fenin besser aufgestellt wären...


Was noch zu beweisen wäre...
Dazu müsste Fenin erstmal die Leistungen erbringen,die Ama schon seit Jahren erbracht hat.
Mit seiner vorbildlichen Einstellung,seinem nimmermüden Einsatz u.dem unbändigen Willen immer das maximale für die SGE erreichen zu wollen,zeigt sich Ama immer als echter Adler.Ihm nehme ich jederzeit ab   ,dass er den Adler wahrlich im Herzen trägt.
#
Danke Ama das du es wieder mal allen Nörglern gezeigt hast was wir an Dir haben !

Kapitän unserer Herzen und das Aushängeschild der Eintracht - Maik ...  mach dich bereit fürs 5 Gänge Menü
#
Ach kommt, der will doch nur, dass der Franz am Ende der Saison für ihn kocht.
#
facedownhero schrieb:
Danke Ama das du es wieder mal allen Nörglern gezeigt hast was wir an Dir haben !

Kapitän unserer Herzen und das Aushängeschild der Eintracht - Maik ...  mach dich bereit fürs 5 Gänge Menü


Das gibt es erst ab 15 Toren.

Aber die sind noch dicke drin.
#
Kadaj schrieb:
Ach kommt, der will doch nur, dass der Franz am Ende der Saison für ihn kocht.  


Oh, hatte mein Vorschreiber ja schon erwähnt.  
#
Der Rekord von Müllers Gerd wackelt schon  

Man darf nicht vergessen, dass Ama gestern gegen den aktuellen Pokalsieger nur 45 Minuten gespielt hat....
Was macht der denn in 90 MInuten gegen Nürnberg?  
#
Basaltkopp schrieb:
Der Rekord von Müllers Gerd wackelt schon  

Man darf nicht vergessen, dass Ama gestern gegen den aktuellen Pokalsieger nur 45 Minuten gespielt hat....
Was macht der denn in 90 MInuten gegen Nürnberg?    


Genau. Wer ist schon Grafite?????

Ama muß man kennen, der ist besser.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ama muß man kennen, der ist besser.  


Und Kweuke, der noch besser als Ama ist, steht heute nichtmal im Kader!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ama muß man kennen, der ist besser.  


Und Kweuke, der noch besser als Ama ist, steht heute nichtmal im Kader!


Hat niemand behauptet. Er ist besser als Yeboah. So wars.  
#
Finsterling schrieb:
Der musste jetzt wieder hoch


Lieber Ama,
danke,danke,danke.

Lange Verletzungspause, gearbeitet wie ein Tier um wieder den Anschluss zu fassen und dann vor der Saison noch als Kapitän abgesetzt.

Verständlich das du im Stolz verletzt warst, aber ich wusste:

Ein Ama lässt sich nicht hängen!

Gegen Offenbach obwohl noch nicht bei 100% eine kämpferische 1a Leistung mit Torvorbereitung.

Und jetzt in Bremen kämpftest du wie in alten Zeiten.

Eine positive Drecksau auf dem Platz und das obwohl du noch immer nicht 100% erreicht hast.

Angefangen mit deinem geilen 1:0 warst du auf allen seiten des Platzes zu sehen, hattest unzählige Torchancen und gabst keinen Ball verloren.

Du hast für mich als einziger Eintrachtprofi den Freifahrtschein einen Ball beim stoppen "flippern" zu lassen

Denn es ist Scheißegal! Du machst es mit Kampf wieder wett.

Ein übles Foul von Assi Fritz, große Schmerzen und doch machst du noch das eminent wichtige 2:1 bevor du dich zur Halbzeit auswechseln lassen musstest.


Du bist in meinem Herzen immer noch der Kapitän.

Ama du unbeugsamer Grieche!






*gänsehaut*
#
Ich krieg Gänsehaut von so nem Personenkult...
#
SGESeph schrieb:
Ich krieg Gänsehaut von so nem Personenkult...


Dann geh doch einfach in den Caio thread - da kommt das nicht vor
#
pelo schrieb:
SGESeph schrieb:
Ich denke trotzdem, dass wir langfristig mit Fenin besser aufgestellt wären...


Was noch zu beweisen wäre...
Dazu müsste Fenin erstmal die Leistungen erbringen,die Ama schon seit Jahren erbracht hat.
Mit seiner vorbildlichen Einstellung,seinem nimmermüden Einsatz u.dem unbändigen Willen immer das maximale für die SGE erreichen zu wollen,zeigt sich Ama immer als echter Adler.Ihm nehme ich jederzeit ab   ,dass er den Adler wahrlich im Herzen trägt.

Vielleicht hat Fenin mehr Talent,rackern tun meiner Ansicht nach Beide.
Aber Ama ist schon weiter ,routinierter ,abgeklärter,Führungsspieler,Identifikationsfigur
Vielleicht noch nichtmal am Zenit.
Für ein Verein für die Eintracht ein guter Spieler.

Zudem ich erinnere :
Die Hölle vom Bosporus am 17.10.2007
Spitzenspiel zur EM,Türkei-Griechenland 0:1
0:1      Ioannis Amanatidis   79.
Reifeprüfung damals schon bestanden
#
Entschuldigt, Freunde, aber ich musste diesen Thread einfach wieder hochholen, um Eure Erinnerung aufzufrischen. Der letzte Eintrag ist gerade mal etwas über ein Jahr her.

Zitat vom Threaderföffner: "Seit Anthony Yeboah ist keinen Stürmer mehr gelungen sich so in mein Herz spielen, auch wenn die beiden nicht zu vergleichen sind."

Ach, und unbeugsam aufrecht, beharrlich, charakterfest, durchhaltend, eisenfest, eisern, felsenfest, fest, hart, konsequent etc.
#
Anakiny schrieb:
Entschuldigt, Freunde, aber ich musste diesen Thread einfach wieder hochholen, um Eure Erinnerung aufzufrischen. Der letzte Eintrag ist gerade mal etwas über ein Jahr her.

Zitat vom Threaderföffner: "Seit Anthony Yeboah ist keinen Stürmer mehr gelungen sich so in mein Herz spielen, auch wenn die beiden nicht zu vergleichen sind."

Ach, und unbeugsam aufrecht, beharrlich, charakterfest, durchhaltend, eisenfest, eisern, felsenfest, fest, hart, konsequent etc.


100% Zustimmung!!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Anakiny schrieb:
Entschuldigt, Freunde, aber ich musste diesen Thread einfach wieder hochholen, um Eure Erinnerung aufzufrischen. Der letzte Eintrag ist gerade mal etwas über ein Jahr her.

Zitat vom Threaderföffner: "Seit Anthony Yeboah ist keinen Stürmer mehr gelungen sich so in mein Herz spielen, auch wenn die beiden nicht zu vergleichen sind."

Ach, und unbeugsam aufrecht, beharrlich, charakterfest, durchhaltend, eisenfest, eisern, felsenfest, fest, hart, konsequent etc.


100% Zustimmung!!


#
Bin auch voll und ganz deiner Meinung!

Aber Gekas hat diese Saison eben schon 11 Buden gemacht..
und wenn Skibbbe nur mit einem Stürmer spielen möchte, kann ich verstehen, dass Ama auf der Bank bleibt!
Ich kann mir Ama auf der Linken Bahn für Halil auch nicht vorstellen..
also entweder haut er im Training Gekas mal schön um, so dass der paar Wochen ausfällt..
oder er muss halt auf seine Chance warten!
Sowie es Fenin schon seit nem knappen Jahr macht!

ich sehs jetzt schon kommen, in 2 Wochen heißt es wieder:
Die alte Verletzung von Amanatidis am Knie zwingt Ihn zu einer pause..

Amaaaaanaaaatidis!!!!
#
Gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten. Entweder Amanatidis wird nach einer schlechten Halbzeit von Gekas(Z.B. Hoffenheim) eingewechselt. Oder aber Skibbe lässt ihn auf der linken Seite statt Altintop mal ran, was ich angesichts der schlechten Spiele Altintops für ok halte. Oder er spielt statt Caio im offensiven Mittelfeld, was ich ebenso wie bei Altintop begründen würde. Ama muss wieder spielen!


Teilen