>

VfL Wolfsburg

#
und noch mal, er darf shoppen...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_479546.html

Interview mit einer Wolfburger Zeitung

Das Okay von höchster Stelle nahm Felix Magath äußerlich gelassen. "Transfers gehören zum Fußballgeschäft. Auch im Winter", sagte Felix Magath der Zeitung.
Abwehr, Mittelfeld und Sturm sollen weiter verstärkt werden. Details ließ Magath offen. "Es kann jeder gerne spekulieren", sagte der Trainer-Manager. Bereits im Sommer hatte er elf neue Profis verpflichtet.
#
Cool Bruno stell die Verkaufsliste zusammen! Der Felix kommt shoppen.    
#
ThorstenH schrieb:
Cool Bruno stell die Verkaufsliste zusammen! Der Felix kommt shoppen.      


Nimmt Magath dann Caio für 4 Mio. ,-) ?
#
Mal schauen ob der Manager Magath auch die Spieler holt die der Trainer Magath gebrauchen kann  ,-)
#
djaid schrieb:
ThorstenH schrieb:
Cool Bruno stell die Verkaufsliste zusammen! Der Felix kommt shoppen.      


Nimmt Magath dann Caio für 4 Mio. ,-) ?


...und den Belaid für 3 Mio.
#
Über Magath kann ich nur noch lachen! Das lustigste ist aber, dass er für den Schwachsinn den er verzapft auch nohc richtig Kohle bekommt.

Was der macht kann jeder.

Ich würde mich anbieten. Ich nehme irgendeinen Schleifer a.D. vom Bund und kaufe für jeden Mannschaftsteil zwei Spieler, der mehr als 2 mal hintereinander die Kickernote 2,5 erhalten haben.

Das Ganze mache ich für die Hälfte des Geldes und bezahle meinen Konditionstrainer aus der eigenen Tasche.

Aber es ist schön, dass er das VW-Spielzeug in eine Milionengrab vrewandelt.
#
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/wintertransfers-buhne-frei-fur-magath_23868

Bis auf mit Abstrichen Christian Träsch entpuppten sich weder Marco Russ, noch Patrick Ochs, Sotirios Kyrgiakos oder all die anderen als Verstärkungen. schrieb:


auch nichts neues.. leider wirds dieses jahr wieder nciht zum abstieg reichen.. schade eigentlich
#
stark zitiert  
#
Felix hol das Scheckbuch raus *sing*
#
Ich verstehe nicht, dass VW diese finanziellen Amokläufe mitmacht, der hat doch nen Knall. Reuss wär doch was und noch 4 für dieselbe Position, das auf allen Positionen. Unsere Tasmanen werden sich schon klar sein, dass sie da nicht zwingend in der ersten Mannschaft bleiben. Wolfsburg II mit 18 Erstliga-Profis im Kader. Oder ist das ein Gag von "Verstehen Sie Spass?"?
#
Würde mich nicht wundern, wenn die Karrieren von Ochs und Russ so aussehen, dass sie spätestens kommendes Jahr einen neuen 1. Ligaverein finden, dort wieder scheitern und sich mit 28/29 im besten Fußballeralter wieder in der 2. Liga finden werden.

Beispiele dazu gibt es genug!
#
... oder sie kommen nächsten Sommer geläutert zu uns zurück. Auch nicht gänzlich ausgeschlossen.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
... oder sie kommen nächsten Sommer geläutert zu uns zurück. Auch nicht gänzlich ausgeschlossen.

MfG, Neuehaaner


Ich glaube, dass BH genügend Feedback bekommt, dass sich die Fans so etwas nicht wünschen würden. Noch so ein Spießrutenlauf wie damals mit Thurk möchte man sicherlich nicht.

Ich persönlich möchte diese beiden Pfeifen mit Charakter-Aids hier nicht mehr sehen!
#
neuehaaner schrieb:
... oder sie kommen nächsten Sommer geläutert zu uns zurück. Auch nicht gänzlich ausgeschlossen.

MfG, Neuehaaner


Was nehmen eigentlich einige das sie auf solche Gedanken kommen?
#
°o° schrieb:
neuehaaner schrieb:
... oder sie kommen nächsten Sommer geläutert zu uns zurück. Auch nicht gänzlich ausgeschlossen.

MfG, Neuehaaner


Ich glaube, dass BH genügend Feedback bekommt, dass sich die Fans so etwas nicht wünschen würden. Noch so ein Spießrutenlauf wie damals mit Thurk möchte man sicherlich nicht.

Ich persönlich möchte diese beiden Pfeifen mit Charakter-Aids hier nicht mehr sehen!

Sorry der Ausdruck ist unter aller Sau, ansonsten bin ich D'accord die Beiden will ich hier auch nie wieder sehen, höchstens als Eisverkäufer.
#
propain schrieb:
neuehaaner schrieb:
... oder sie kommen nächsten Sommer geläutert zu uns zurück. Auch nicht gänzlich ausgeschlossen.

MfG, Neuehaaner


Was nehmen eigentlich einige das sie auf solche Gedanken kommen?


Eben? Wozu?...und für wen? Anderson sehe ich z.B. nicht schlechter wie Russ!
#
Bei Sport1 gerade eben im Ticker unten durchgelaufen:
"Magath darf einkaufen. VfL-Trainer Felix Magath hat vom VW-Konzern die Erlaubnis bekommen, in der Winterpause für mehrere Millionen einzukaufen"

Denen langt doch bald der Platz auf dem Trainingsgelände nicht mehr!  
#
Mik schrieb:
Bei Sport1 gerade eben im Ticker unten durchgelaufen:
"Magath darf einkaufen. VfL-Trainer Felix Magath hat vom VW-Konzern die Erlaubnis bekommen, in der Winterpause für mehrere Millionen einzukaufen"

Denen langt doch bald der Platz auf dem Trainingsgelände nicht mehr!    


Jetzt ist der Abstieg besiegelt!!!    
#
Aragorn schrieb:
Mik schrieb:
Bei Sport1 gerade eben im Ticker unten durchgelaufen:
"Magath darf einkaufen. VfL-Trainer Felix Magath hat vom VW-Konzern die Erlaubnis bekommen, in der Winterpause für mehrere Millionen einzukaufen"

Denen langt doch bald der Platz auf dem Trainingsgelände nicht mehr!    


Jetzt ist der Abstieg besiegelt!!!      


Ach wär das schön, Russ, Ochs und Chris die Hand beim Ligawechsel zu schütteln! Wir nachoben, die nach unten...  
#
Wir haetten da auch noch die kommenden Nationalspieler Alvarez und Titsch Rivero, obowohl nein am Ende schlagen die ne halbe Saison so eine wie der Tosum  


Teilen