>

Danke Paddy Ochs

#
Alexsge22 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Alexsge22 schrieb:
„Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen − besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe keine fünf Minuten überlegt. Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen und um die internationalen Plätze mitspielen.“

Soviel also zu Ochs' Aussage im Winter, dass er unbedingt bei der Eintracht bleiben wollte... lag, wie vermutet, nur an Farfan.


Er hat doch nur gesagt, dass er die Eintracht in der aktuellen Situation (Abstiegskampf) nicht verlassen will.

Damit hat er doch selbst die Hintertür offen gelassen für einen Wechsel zur Sommerpause.  


In der Winterpause hatten wir keinen Abstiegskampf... bzw. auch nicht zum Zeitpunkt des vermeintlichen Ochs-Wechsels... da haben wir noch geträumt!


*tiefseufz*
#
Laut Videotext hat Ochs heute nach dem Medizincheck den Vertrag bei VW unterschrieben.Es stand aber nichts von einer Ablöse in irgendeiner Höhe , geschweige 3 MIO. Hoffentlich hat uns da HB keinen Bären aufgebunden. Denn normal ist keine Ablöse fällig und VW wird nicht so dumm  sein freiwillig zu bezahlen.
#
Alexsge22 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Alexsge22 schrieb:
„Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen − besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe keine fünf Minuten überlegt. Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen und um die internationalen Plätze mitspielen.“

Soviel also zu Ochs' Aussage im Winter, dass er unbedingt bei der Eintracht bleiben wollte... lag, wie vermutet, nur an Farfan.


Er hat doch nur gesagt, dass er die Eintracht in der aktuellen Situation (Abstiegskampf) nicht verlassen will.

Damit hat er doch selbst die Hintertür offen gelassen für einen Wechsel zur Sommerpause.  


In der Winterpause hatten wir keinen Abstiegskampf... bzw. auch nicht zum Zeitpunkt des vermeintlichen Ochs-Wechsels... da haben wir noch geträumt!


Stimmt, es war natürlich kein Abstiegskampf... aber es war Platz 9, mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 5. Und es gab drei Niederlagen in Folge (ohne die DFB-Pokal-Pleite gegen Aachen).

Jedenfalls hatte ich die Ochs-Facebook-Äußerung so im Hinterkopf, dass er etwas von aktueller Situation der Eintracht schrieb...
aber nichts von "Herzensverein" oder "dauerhaftem Verbleib" oder so...
#
Holz49 schrieb:
Laut Videotext hat Ochs heute nach dem Medizincheck den Vertrag bei VW unterschrieben.Es stand aber nichts von einer Ablöse in irgendeiner Höhe , geschweige 3 MIO. Hoffentlich hat uns da HB keinen Bären aufgebunden. Denn normal ist keine Ablöse fällig und VW wird nicht so dumm  sein freiwillig zu bezahlen.  


Laut www.transfermarkt.de sind 3 Millionen fällig!
#
Holz49 schrieb:
Laut Videotext hat Ochs heute nach dem Medizincheck den Vertrag bei VW unterschrieben.Es stand aber nichts von einer Ablöse in irgendeiner Höhe , geschweige 3 MIO. Hoffentlich hat uns da HB keinen Bären aufgebunden. Denn normal ist keine Ablöse fällig und VW wird nicht so dumm  sein freiwillig zu bezahlen.  


Wolfsburg hat ein verbindliches Angebot für ihn abgegeben, bevor der Abstieg feststand. Schön dumm von denen, gut für uns!
#
Basaltkopp schrieb:
Holz49 schrieb:
Laut Videotext hat Ochs heute nach dem Medizincheck den Vertrag bei VW unterschrieben.Es stand aber nichts von einer Ablöse in irgendeiner Höhe , geschweige 3 MIO. Hoffentlich hat uns da HB keinen Bären aufgebunden. Denn normal ist keine Ablöse fällig und VW wird nicht so dumm  sein freiwillig zu bezahlen.  


Wolfsburg hat ein verbindliches Angebot für ihn abgegeben, bevor der Abstieg feststand. Schön dumm von denen, gut für uns!


Eigentlich nicht. Sie haben dadurch das "Hochbieten" mit anderen Interessenten (angeblich Bremen und Hamburg) vermeiden können.
#
Basaltkopp schrieb:
Holz49 schrieb:
Laut Videotext hat Ochs heute nach dem Medizincheck den Vertrag bei VW unterschrieben.Es stand aber nichts von einer Ablöse in irgendeiner Höhe , geschweige 3 MIO. Hoffentlich hat uns da HB keinen Bären aufgebunden. Denn normal ist keine Ablöse fällig und VW wird nicht so dumm  sein freiwillig zu bezahlen.  


Wolfsburg hat ein verbindliches Angebot für ihn abgegeben, bevor der Abstieg feststand. Schön dumm von denen, gut für uns!


Und musste diese Option nicht bis zum 30.04. wahrgenommen werden? Also zu einem Zeitpunkt an dem noch gar nicht feststand, dass wir absteigen. Nicht dumm von WOB, sondern schlau von HB.
#
HaHa sogar die Politiker haben keinen Bock mehr auf den!

http://www.youtube.com/watch?v=M_XGdFRaIUc
#
eintr8-richie schrieb:
HaHa sogar die Politiker haben keinen Bock mehr auf den!

http://www.youtube.com/watch?v=M_XGdFRaIUc


Geil.  
#
Ochs ist das der Spieler wo gesagt hat : "Wir scheißen uns nicht in die Hosen" und dann Wochen später nach einem Spiel gesagt hat : "Wir haben uns in die Hosen geschissen"
#
tobago schrieb:

Was ich nicht verstehe ist die Aussage an sich. Er hat also gewartet, dass Magath ihn holt, egal wohin Magath geht. Was hat der mit Magath, ein Verhältnis oder ist Magath für die Fussballer so was wie ein Guru?

Aber warum ist Magath für ihn so wichtig?

Gruß,
tobago


Ich glaube das ist der Knackpunkt und für mich bezeichnend was er (und vielleicht auch Schwegler) mit Perspektiven meinten.

Wir wissen Alle daß FM ein absoluter Machtmensch ist und auch nicht zimperlich mit seinen Spielern umgeht.
Aber er würde sich auch niemals von ARs oder VVs bremsen lassen, sondern macht alles um zu gewinnen.

Sagt das vielleicht mehr über die Eintracht und die Zementierung des Mittelmasses aus (vielleicht auch darüber warum Skibbe nach der Winterpause so lethargisch war), als über den Charakter eines Herrn Ochs ?
#
eintr8-richie schrieb:
HaHa sogar die Politiker haben keinen Bock mehr auf den!

http://www.youtube.com/watch?v=M_XGdFRaIUc


ich wähl jetzt auch grün!  
#
Danke Paddy für deinen Einatz all die Jahre. Deine Leistungen waren teilweise richtig stark. Deine letzte Rückrunde war allerdings absoluter bullshit, das wirst du selber wissen.

Unter Magath wirst du dir solche Spiele nicht oft erlauben können. FM wird die Medizinbälle für dich schon reserviert haben. Sollte das nicht helfen könnte dir auch ein Schicksal blühen wie einem ehemaligen Teamkameraden von dir, der jetzt irgendwie bei S04 auf der Gehaltsliste steht.
#
Ochs freut sich auf Wolfsburg

Endgültig in trockenen Tüchern ist der Wechsel von Patrick Ochs. Der ehemalige Kapitän der Frankfurter absolvierte am Donnerstag die sportärztliche Untersuchung beim VfL Wolfsburg und unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Er freue sich unter Coach Felix Magath zu spielen, erklärte der Rotschopf. "Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe dann keine fünf Minuten überlegt."


Den will ich niewieder im eintracht trikot sehen!
Keine 5 Minuten überlegt!   hätte er mal lieber an uns gedacht und Leistung gebracht !
#
Pforzheimer schrieb:
eintr8-richie schrieb:
HaHa sogar die Politiker haben keinen Bock mehr auf den!

http://www.youtube.com/watch?v=M_XGdFRaIUc


ich wähl jetzt auch grün!  





Nicht schlecht.  
#
Er musste ja nur 5 Minuten überlegen. Und das mitten im Abstiegskampf.
Jetzt hat er in WOB unterschrieben, ist untersucht und weg.
Und deswegen geht der Thread demnächst ins "Andere Vereine".
#
Morphium schrieb:
Pforzheimer schrieb:
eintr8-richie schrieb:
HaHa sogar die Politiker haben keinen Bock mehr auf den!

http://www.youtube.com/watch?v=M_XGdFRaIUc


ich wähl jetzt auch grün!  





Nicht schlecht.    


http://www.youtube.com/watch?v=ubs3QH_PRuo&feature=related

Respekt.

Ich glaube ich wähl Grün demnächst.  
#
Macht ja gleich das, was er am besten kann...  
#
3zu7 schrieb:
Macht ja gleich das, was er am besten kann...    


Ich meine Ochs, nicht Omid Nouripour. Nur um das klarzustellen.
#
3zu7 schrieb:
3zu7 schrieb:
Macht ja gleich das, was er am besten kann...    


Ich meine Ochs, nicht Omid Nouripour. Nur um das klarzustellen.


und selbst das kann er nicht sonderlich gut.

mein letzter satz zu ochs.


Teilen