>

[Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Greuther Fürth!]

#
Fiete schrieb:
Sagt mal.. gibt es im Füther Forum einen (versteckten) Bereich, den ich einfach noch nicht entdeckt habe oder interessiert den Aufstieg dort kein Schwein?

http://www.kleeblatt-forum.de/index.php


Psst, die haben noch nix gemerkt.
#
Glückwunsch nach Fürth!

Habe den Thread-Titel mal leicht editiert. Bin ohnehin kein Fan von diesen Verballhornungen von Vereins- oder Städtenamen. Und in einem Thread, in dem (zurecht) ehrlich gratuliert wird, ist es (imo) einfach unangebracht. Nix für ungut.

Gruß,
Hammersbald
#
Glückwunsch Fürth, vollkommen verdienter Aufstieg.

Und auch aus unserer Sicht ist es mMn sehr gut, dass Fürth aufsteigt (Und am besten noch Paderborn). Denn gegen Augsburg/Fürth/Paderborn wird ein Klassenerhalt wohl leichter zu realisieren sein, als gegen meinetwegen Düsseldorf/Pauli/Köln. Von daher: Glückwunsch!
#
Ich finde den aktuellen Blöd-Artikel herrlich. Wir haben gerade 0:21 Uhr, aber darin steht wörtlich:

"Bis in die Morgenstunden war die Innenstadt in weiß-grüner Hand. In der Gustavstraße feierten Tausende die Aufstiegshelden."

Der Blöd-Schmierfink hat hellseherische Fähigkeiten, da er schon weit vor Mitternacht bis in die Morgenstunden blicken konnte *g*

http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/fuerth-geht-in-die-bundesliga-23673964.bild.html
#
Glückwunsch. Und die Felge gönne ich denen von Herzen.  
#
Ohne Zweifel ein verdienter Aufstieg. Gratulation.
#
Bigbamboo schrieb:
Glückwunsch. Und die Felge gönne ich denen von Herzen.    


Gönnen würde ich es ihnen, aber noch haben die das Stückblech nicht in der Hand.  ,-)

Noch mal Glückwunsch.  
#
EFCB schrieb:
Ich finde den aktuellen Blöd-Artikel herrlich. Wir haben gerade 0:21 Uhr, aber darin steht wörtlich:

"Bis in die Morgenstunden war die Innenstadt in weiß-grüner Hand. In der Gustavstraße feierten Tausende die Aufstiegshelden."

Der Blöd-Schmierfink hat hellseherische Fähigkeiten, da er schon weit vor Mitternacht bis in die Morgenstunden blicken konnte *g*

http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/fuerth-geht-in-die-bundesliga-23673964.bild.html


und das schöne gestellte Foto mit den zapffrischen Bieren
#
Wurd auch Zeit, Glückwunsch Fürth!
#
FredSchaub schrieb:
EFCB schrieb:
Ich finde den aktuellen Blöd-Artikel herrlich. Wir haben gerade 0:21 Uhr, aber darin steht wörtlich:

"Bis in die Morgenstunden war die Innenstadt in weiß-grüner Hand. In der Gustavstraße feierten Tausende die Aufstiegshelden."

Der Blöd-Schmierfink hat hellseherische Fähigkeiten, da er schon weit vor Mitternacht bis in die Morgenstunden blicken konnte *g*

http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/fuerth-geht-in-die-bundesliga-23673964.bild.html


und das schöne gestellte Foto mit den zapffrischen Bieren  


Vor allem ist es bei der Aufnahme des "Aufstiegsbieres" draußen noch hell
#
Ich habe am ersten Spieltag nach unserem 3:2 Sieg in Fürth
bei dem ich vor Ort war geschrieben :" Eine spielerisch starke Truppe. Ich glaube die steigen mit uns auf.
Die Voraussetzungen dazu haben Sie jedenfalls.

Ich freue mich für den Traditionsverein SG Fürth,dass es diesmal endlich geklappt hat.

Herzlichen Glückwunsch!
#
EFCB schrieb:
FredSchaub schrieb:
EFCB schrieb:
Ich finde den aktuellen Blöd-Artikel herrlich. Wir haben gerade 0:21 Uhr, aber darin steht wörtlich:

"Bis in die Morgenstunden war die Innenstadt in weiß-grüner Hand. In der Gustavstraße feierten Tausende die Aufstiegshelden."

Der Blöd-Schmierfink hat hellseherische Fähigkeiten, da er schon weit vor Mitternacht bis in die Morgenstunden blicken konnte *g*

http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/fuerth-geht-in-die-bundesliga-23673964.bild.html


und das schöne gestellte Foto mit den zapffrischen Bieren  


Vor allem ist es bei der Aufnahme des "Aufstiegsbieres" draußen noch hell  


Schon wieder, mein Freund! Die Blöd hat das Foto heute morgen gemacht und noch schnell nachts in den Artikel gestellt.
#
Respekt !

Verdienter Aufstieg!
#
Glückwunsch
#
Glückwunsch zum absolut verdienten Aufstieg!
#
Glückwunsch an Fürth und viel Spass bei den 2 bzw 4 Derbys   !!!
#
SGE-Wuschel schrieb:
Henry Kissinger wird´s freuen! Demnächst dann dort im Stadion zu sehen. Ihm sei es gegönnt.

Glückwunsch nach Fürth.  


Sympathischer Mann  Er hat es sich verdient.
#
Meine lieben armen Kleeblättler. Nicht einmal der größte Pessimist unter euch hat sich dieses Schreckensszenario vorstellen können. Nun ist es tatsächlich passiert. Sang- und klanglos müsst ihr euch aus Liga 2 verabschieden.

Lange Jahre habt ihr durch konstante Leistungen geglänzt und ein auf's andere Mal dem Aufstiegsgespenst getrotzt. In dieser Saison dagegen war schon früh zu erkennen, dass ihr sowohl in spielerischer als auch in kämpferischer Hinsicht große Probleme bekommen würdet, der Liga auf's Neue erhalten zu bleiben. Während andere Vereine aus Ortschaften in der Nähe von Neuss und Pinneberg die Aufstiegsgefahr ernst genommen haben und sich in der Rückrunde mit Macht gegen das drohende Unheil gestemmt haben, ist bei mir der Eindruck entstanden, dass in euren Köpfen der Aufstiegskampf gar nicht richtig angekommen ist.

Glaubt mir aus meinen Worten soll keine Häme sprechen sondern einzig und allein tiefstes und ehrliches Mitgefühl. Die Bilder der Fürther Fans mit Tränen in den Augen waren herzzerreißend und lassen einfach keinen Raum für Hohn und Spott.

Sicher wird es euch gelingen, die kommende Saison in Liga 1, so schmerzhaft das auch sein wird, für eine vernünftige Konsolidierung zu nutzen, so dass dieses Drama für die Zukunft sicher ein einmaliger Ausrutscher bleiben wird. Ich denke von Seiten der Eintracht ist euch in spielerischer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht die Unterstützung  gewiss. Zum Beispiel könnte sich unser Vorstand erbarmen, diesen kanadischen Spieler, der vernünftigerweise früh genug erkannt hat, bei welchem Verein man unter keinen Umständen spielen sollte, in unsere Obhut zu nehmen.

Leute, wir stehen in diesen schwierigen Tagen eng an eurer Seite und auch wenn ihr jetzt den Titel "Die Unaufsteigbaren" in den der "Schnellwiederabsteigbaren" eintauschen müsst, sehe ich eurer Zukunft durchaus positiv entgegen. Also lasst die Köpfe nicht hängen und fangt an, euch jetzt schon auf die Saison 2013/14 zu freuen. Außer die Inkas haben doch Recht aber dann ist es ja eh egal.

Euer tiefbetroffener
Johann_Gambolputty  
#
gw zur vizemeisterschaft
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Meine lieben armen Kleeblättler. Nicht einmal der größte Pessimist unter euch hat sich dieses Schreckensszenario vorstellen können. Nun ist es tatsächlich passiert. Sang- und klanglos müsst ihr euch aus Liga 2 verabschieden.

Lange Jahre habt ihr durch konstante Leistungen geglänzt und ein auf's andere Mal dem Aufstiegsgespenst getrotzt. In dieser Saison dagegen war schon früh zu erkennen, dass ihr sowohl in spielerischer als auch in kämpferischer Hinsicht große Probleme bekommen würdet, der Liga auf's Neue erhalten zu bleiben. Während andere Vereine aus Ortschaften in der Nähe von Neuss und Pinneberg die Aufstiegsgefahr ernst genommen haben und sich in der Rückrunde mit Macht gegen das drohende Unheil gestemmt haben, ist bei mir der Eindruck entstanden, dass in euren Köpfen der Aufstiegskampf gar nicht richtig angekommen ist.

Glaubt mir aus meinen Worten soll keine Häme sprechen sondern einzig und allein tiefstes und ehrliches Mitgefühl. Die Bilder der Fürther Fans mit Tränen in den Augen waren herzzerreißend und lassen einfach keinen Raum für Hohn und Spott.

Sicher wird es euch gelingen, die kommende Saison in Liga 1, so schmerzhaft das auch sein wird, für eine vernünftige Konsolidierung zu nutzen, so dass dieses Drama für die Zukunft sicher ein einmaliger Ausrutscher bleiben wird. Ich denke von Seiten der Eintracht ist euch in spielerischer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht die Unterstützung  gewiss. Zum Beispiel könnte sich unser Vorstand erbarmen, diesen kanadischen Spieler, der vernünftigerweise früh genug erkannt hat, bei welchem Verein man unter keinen Umständen spielen sollte, in unsere Obhut zu nehmen.

Leute, wir stehen in diesen schwierigen Tagen eng an eurer Seite und auch wenn ihr jetzt den Titel "Die Unaufsteigbaren" in den der "Schnellwiederabsteigbaren" eintauschen müsst, sehe ich eurer Zukunft durchaus positiv entgegen. Also lasst die Köpfe nicht hängen und fangt an, euch jetzt schon auf die Saison 2013/14 zu freuen. Außer die Inkas haben doch Recht aber dann ist es ja eh egal.

Euer tiefbetroffener
Johann_Gambolputty  


herrlich, dem ist nichts hinzuzufügen  


Teilen