>

Hallo Eintrachtseite!

#
Bei mir geht nicht mal mehr die PN-Funktion richtig.  
#
Manchmal kann ich auch nix abschicken, komme nichtmal in die Vorschau. Habe aber da noch keine Systematik erkennen können.
#
MrBoccia schrieb:
Manchmal kann ich auch nix abschicken, komme nichtmal in die Vorschau. Habe aber da noch keine Systematik erkennen können.


Achte mal auf die Länge deiner Beiträge. Bei mir scheints damit zusammen zu hängen.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Manchmal kann ich auch nix abschicken, komme nichtmal in die Vorschau. Habe aber da noch keine Systematik erkennen können.
Achte mal auf die Länge deiner Beiträge. Bei mir scheints damit zusammen zu hängen.

Jep, hast Recht. Sobald ich mehr als 5 Zeilen schreiben will, klappts nicht mehr. Auch das löschen der Zeichen über die fünfte Zeile hinaus ändert daran nix mehr. Das Problem ist mir aber erst heute das erste Mal aufgefallen. YUM hat wohl wieder was verbessert.  
#
Falls es was nutzt bei der Fehlersuche: ich habe Firefox 3.0.10
#
MrBoccia schrieb:

Jep, hast Recht. Sobald ich mehr als 5 Zeilen schreiben will, klappts nicht mehr. Auch das löschen der Zeichen über die fünfte Zeile hinaus ändert daran nix mehr. Das Problem ist mir aber erst heute das erste Mal aufgefallen. YUM hat wohl wieder was verbessert.    


Das ist ein Boccia-Filter, der die Fukel-Basher vor Deinen ungerechtfertigten Lobeshymnen schützen soll.

Bei mir gibbet keine Probleme: *klick*
#
Dein TEST TEST TEST hab ich auch mal probiert - das geht. Warum auch immer. Wenn ich aber einen richtig grossen Beitrag reinstellen will (als Test meinen letzten Spieltagesfred) gehts nicht. Weder mit Firefox noch mit IE 6.0. Liegt definitiv an der Länge der Beiträge.
#
Gleicher Mist bei mir! Die Seite kotzt mich langsam nur noch an!  
#
Also nochmal genauer: Ich kann nur 5 Zeilen posten ab 6 geht es nicht mehr! Dabei ist egal wieviele Zeichen es insgesamt oder per Zeile sind. Sprich selbst mit nur einem Zeichen in jeder Zeile geht es nicht. Sowohl Firefox 3 als auch IE 8
#
Also
mit
Opera
klappt
bei
mir
alles
!

Andere Browser nicht getestet, aber bisher läuft wenigstens hier alles glatt.
#
Also
mit
Opera
klappt
bei
mir
auch
alles
!

LOL

#
haha ging aber auch nur einmal! Jetzt gehen auch nur 5 Zeiler!  
#
Habs nochmal im Büro probiert (hätte ja auch sein können, dass es am Provider liegt): nix. Grosse Beiträge klappen nicht. Bravo YUM.
#
Weitere Beobachtungen: wenn ich einen Beitrag zitiere und darauf antworten will, klappts nicht. Wenn ich aber den Ursprungsbeitrag und meine Antwort kopiere, neu in de Fred gehe und den grossen ANTWORT-Button verwende, klappts.
#
Selbes Problem gerade wie der Österreicher.    Es nervt...   :neutral-face
#
@boccia
siehe #18
#
eagleoli schrieb:
@boccia
siehe #18

Aber nicht immer. Kleine Beiträge klappen auch mit dem kleinen Button (so wie dieser).
#
Auch mit dem großen Button funktioniert es nicht immer.  
#
Ich kann im UE derzeit gar keinen Beitrag mehr abschicken, egal mit welchem Trick, sogar ein-Wort-Beiträge gehen nicht mehr durch.
#
folgende Regelmäßigkeit ist zu erkennen:

es gibt keine -.-

Nur das eben das Unterforum "UE" betroffen scheint - und vornehmlich große Threads betroffen?! ...

Egal - frustrierend allemal.


Teilen