>

Tippspiel

#
Einfach ein Witz ist das!

Die Spiele sind komplett anders gewertet worden, als ich sie getippt habe!

Ein Tipp von dem Spiel, wurde praktisch auf ein Anderes bezogen.

Ich habe nachgerechnet - das wären 6 Punkte gewesen, so sind es nur 2...

Lächerlich...



Sorry...
#
Das ist uns auch passiert (scheinbar allen?)


Also, ich weiß ja net, was da passiert.
Gibts denn da keine Maske, wo man nur die Spiele nur eintragen muss?


Echt, sorry, da fehlen mir ein bisschen die Worte, so kompliziert ist ein Tippspiel doch gar nicht.

Abgesehen davon ist der Tipp Wob-HRo komplett weg/für das Spiel Dui-Bre verwendet worden, was zuerst ja nicht drin stand...
#
Ist ja wirklich ein schlechter Scherz.
Hier wurden willkürlich Spiele rausgenommen, wieder eingesetzt und Tipps vertauscht.

Am Besten, das Tippspiel streichen, wenns denn so schwer zu händeln ist.

Aber so, wie es an diesem Spieltag gemacht wurde, kanns nicht stehen bleiben.
#
Container-Willi schrieb:
eulenspiegel013 schrieb:
diesmal waren es sogar nur acht spiele!!!!
(das fehlende hatte ich sogar richtig getippt)



Nicht nur Du,3.Punkte durch den Schornstein.
mfg
Container-Willi. :  


dito

peter
#
oops, muß mich korrigieren, hatte auf duisburg gesetzt.

peter
#
Offensichtlich hat, wer beim 2. WOB-Rostockspiel auf Rostock gesetzt hat, dann "zufällig" Duisburg - Werder richtig?
#
Ich habe Wolfsburg gg Rostock für WOB getippt, aber es erscheint kein Tipp von mir. Also null Punkte. Dui gg Bremen hab ich - wie ihr alle - nicht getippt, und da steht mein 2-1 vom WOB-Tipp drin, also auch null Punkte. Großes Kino!


PA
#
Laut PN @Internet-Team wäre alles in Ordnung!!!
                           
#
niemainz schrieb:
Laut PN @Internet-Team wäre alles in Ordnung!!!
                             


stimmt ja, es steht ja plötzlich wieder in der Aufstellung drin, war aber heute morgen noch nicht der Fall; deshalb wird es wohl kaum einer getippt haben, gelle ?

- oder doch?  das würde mich dann interessieren, wie das geht: ein Spiel, das in der Tipp-Maske nicht aufgeführt ist, oh mann....      
#
HALLÖCHEN !

ist denn das nun ein witz von euch ?! 1. das spiel duisburg-bremen gar nicht in die wertung setzten und danach das spiel das man für wolfsburg gesetzt hat, ausschlißlich nur für duisburg - bremen umzutauschen und hierfür mir nichts dir nichts zu setzten!

das ist doch nicht euer ernst
so macht tippen spaß freunde der nacht


frage an euch netten mit tipper ! habt ihr auch nun das gleiche problem vom 9.spieltag!?

vielleicht habt ihr dann nach dem prinzip glück, doch noch richtig getippt
#
buhli_isBACK schrieb:
HALLÖCHEN !


frage an euch netten mit tipper ! habt ihr auch nun das gleiche problem vom 9.spieltag!?

vielleicht habt ihr dann nach dem prinzip glück, doch noch richtig getippt


Diejenigen, die beim zweiten WOB-Rost falsch (für Rost) getippt haben, haben dann auf einmal für dieses Spiel Punkte erhalten, da ja dieser (falsche) Tipp für Duisburg-Bremen verwendet wurde!!!  
#
Was oll der MIst hatt WOB richtig getippt und jetzt habe ich angeblich garr nicht getippt ???

Bitte korrigieren, gestern miittag wurde noch alles richtig angezeigt ? warum sollte ich ein Spiel nicht tippen ?? mir ffehlen jetzt 3 Punkte vielen Dank !
#
Also, ich habe erst meine Tipps abgegeben als Wolfsburg-Rostock nur noch einmal aufgeführt war und Bremen-Duisburg gar nicht. Ich hatte auf Sieg für die Wölfe getippt, aber leider ist mein Tipp hierfür auch verschwunden, ergo 0 Punkte für diese Partie und da ich für Bremen gar nichts tippen konnte, natürlich auch hier 0 Punkte    
#
niemainz schrieb:
Laut PN @Internet-Team wäre alles in Ordnung!!!
                             


Nicht dein Ernst, oder?    


So schauts übrigens aus.....
">http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/2603475/1600_6630623536613939.jpg[/img]
#



Geht jetzt netmal Bilder einfügen?

Doch


Also, wie man sieht, habe ich (obwohl diverse Posts zuvor bestätigt, dass das Spiel nicht zu tippen geht), das Bremenspiel "getippt", was aber meinem Tipp Wob-HRo entspricht.


Und das soll normal sein?

Und es ist also auch normal, dass ich ein Spiel tippen kann, was keiner tippen kann und dafür aber ein Spiel einfach nicht tippe?

Ach, wie schade, dass ich von vorher keinen Screenshot habe, was ich eigentlich machen wollte....
#
adlerin73 schrieb:
Also, ich habe erst meine Tipps abgegeben als Wolfsburg-Rostock nur noch einmal aufgeführt war und Bremen-Duisburg gar nicht. Ich hatte auf Sieg für die Wölfe getippt, aber leider ist mein Tipp hierfür auch verschwunden, ergo 0 Punkte für diese Partie und da ich für Bremen gar nichts tippen konnte, natürlich auch hier 0 Punkte      


Ähm, jetzt seh ich grade, dass mein Tipp für Wolfsburg-Rostock doch dem Spiel Duisburg-Bremen zugeordnet wurde. Dadurch hab ich natürlich trotzdem 0 Punkte, da ich Sieg für Bremen getippt hatte. Man was für ein Durcheinander  
#
Also bei mir ist es wie bei meinen Vorrednern, Sieg Wolfsburg, war dann bei Dusiburg : Bremen, so das ich 0 Punkte habe      
Bei Kicker.de habe ich 10 Punkte gemacht, und ich tippe bei kicker und Frankfurt immer gleich. Na ja Pech  
Meine Tipps bei Kicker sind  die letzte Spalte in rot
Ihre Gegner am 9. Spieltag
Promi kicker
 
Tommy Bechmann Oliver Bitter

Tipps des 9. Spieltags
Heim   Auswärts Promi kicker Ergebnis Tipp Punkte
Stuttgart - Hannover 2:1 0:0 0:2 2:1 0
Schalke - Karlsruhe 3:0 2:0 0:2 3:1 0
Bayern - Nürnberg 3:0 3:1 3:0 3:1 1
Dortmund - Bochum 0:2 1:1 2:1 1:1 0
Hertha - Cottbus 3:1 3:1 0:0 2:1 0
Bielefeld - HSV 0:1 0:2 0:1 1:1 0
Frankfurt - Leverkusen 1:1 1:1 2:1 2:1 3
Wolfsburg - Rostock 1:1 2:0 1:0 1:0 3
Duisburg - Bremen 1:4 1:3 1:3 1:3 3
Punkte am Spieltag 7 6     10
#
Also mein Tipp (1:0) Wolfsburg-Hansa ist auch weg. Keine Ahnung ob der verschoben wurde, aber mit Sicherheit hab ich nicht "vergessen" dieses Spiel zu tippen, da ja alle anderen von mir getippt worden sind. Damit sind auch 3 wichtige Punkte weg.

Vor 2-3 Spieltagen waren ALLE meine Tipps weg, da war ich unsicher, ob ich es nicht doch vergessen habe. Aber wenn ich mir diesen Thread anschaue, bin ich mir jetzt sicher, dass ich es nicht vergessen habe.

Damit hat sich das Tippspiel für mich erledigt.
#
Ich hatte 1:3 Duisburg-Bremen getippt und jetzt steht da 1:1 hätte ich getippt.Im Lebe net. 3.Punkte flöten gegangen.
mfg
Container-Willi.
#
auch mir sind vier punkte gestohlen worden!!
dieser spieltag dürfte nicht gewertet werden!!!


Teilen