>

DFB Pokal Runde 2.[Termin 27.10. 19 Uhr]

#
hab mir mal die mühe gemacht die möglichen gegner rauszuziehen! Eine legende für die smilies ist nicht nötig, oder? ich hoffe ich verursache keinen augenkrebs!


FC Ingolstadt 04  
MSV Duisburg    
FSV Frankfurt  
1. FC Kaiserslautern    
Arminia Bielefeld  
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
VfB Stuttgart  
SC Freiburg
Hertha BSC
Werder Bremen  
1860 München  
1899 Hoffenheim   :neutral-face
Chemnitzer FC
FC Augsburg  
SV Elversberg
SpVgg Greuther Fürth  
Alemannia Aachen  
Borussia M'gladbach  
TuS Koblenz  
Victoria Hamburg  
1. FC Köln :neutral-face
Energie Cottbus
1. FC Nürnberg :neutral-face  
1. FSV Mainz 05   :neutral-face
Hallescher FC  
HSV
VfL Wolfsburg  
Kickers Offenbach  
Bayern  
FC Schalke 04  

richtig unangenehm sind meiner meinung nach "nur" 8 von 31...
#
Senor_Knabber schrieb:
hab mir mal die mühe gemacht die möglichen gegner rauszuziehen! Eine legende für die smilies ist nicht nötig, oder? ich hoffe ich verursache keinen augenkrebs!


FC Ingolstadt 04  
MSV Duisburg    
FSV Frankfurt  
1. FC Kaiserslautern    
Arminia Bielefeld  
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
VfB Stuttgart  
SC Freiburg
Hertha BSC
Werder Bremen  
1860 München  
1899 Hoffenheim   :neutral-face
Chemnitzer FC
FC Augsburg  
SV Elversberg
SpVgg Greuther Fürth  
Alemannia Aachen  
Borussia M'gladbach  
TuS Koblenz  
Victoria Hamburg  
1. FC Köln :neutral-face
Energie Cottbus
1. FC Nürnberg :neutral-face  
1. FSV Mainz 05   :neutral-face
Hallescher FC  
HSV
VfL Wolfsburg  
Kickers Offenbach  
Bayern  
FC Schalke 04  

richtig unangenehm sind meiner meinung nach "nur" 8 von 31...


sehr nette Idee  

finde zwar Gladbach unangenehmer als Köln, aber sonst passts schon etwa und natürlich Heimspiel immer :  
#
Senor_Knabber schrieb:
hab mir mal die mühe gemacht die möglichen gegner rauszuziehen! Eine legende für die smilies ist nicht nötig, oder? ich hoffe ich verursache keinen augenkrebs!


FC Ingolstadt 04  
MSV Duisburg    
FSV Frankfurt  
1. FC Kaiserslautern    
Arminia Bielefeld  
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
VfB Stuttgart  
SC Freiburg
Hertha BSC
Werder Bremen  
1860 München  
1899 Hoffenheim   :neutral-face
Chemnitzer FC
FC Augsburg  
SV Elversberg
SpVgg Greuther Fürth  
Alemannia Aachen  
Borussia M'gladbach  
TuS Koblenz  
Victoria Hamburg  
1. FC Köln :neutral-face
Energie Cottbus
1. FC Nürnberg :neutral-face  
1. FSV Mainz 05   :neutral-face
Hallescher FC  
HSV
VfL Wolfsburg  
Kickers Offenbach  
Bayern  
FC Schalke 04  

richtig unangenehm sind meiner meinung nach "nur" 8 von 31...


mein persönlicher Albtraum ist WOB auswärts  
#
Gegen Stuttgart, FC Bayen, Dortmund, Leverkusen, Schalke, Bremen, Wolfsburg wäre nicht besonders gut fürs weiterkommen...
#
falls es einer der "großen 8" sein sollte hätte ich am liebsten die bayern
#
Bloß niemanden aus der 1. Buli .

Am Besten zu Hause gegen en Zweitligist.

Wichtig ist :  weiter kommen  !!!!
#
simima schrieb:
Bloß niemanden aus der 1. Buli .

Am Besten zu Hause gegen en Zweitligist.

Wichtig ist :  weiter kommen  !!!!


So'n schönes Heimspiel abends in der Woche vor 25000 Zuschauern ist schon was cooles.
#
Gegen den FSV im Waldstadion wäre doch klasse. Nach fast 50 Jahren wieder ein Pflichtspiel unserer beiden Frankfurter Vereine.

Ich hoffe, ich habe die Auslosungsregeln dahingehend richtig verstanden, dass der Heimspielanspruch des FSV als 15. der 2. Liga  nur für die erste Runde galt. Denn ansonsten gäbe es bei knapp 11.000 Plätzen am Hang ein wüstes Gekloppe um die Karten. Der Kartenanspuch der Eintracht läge dann  - natürlich nur theoretisch -  bei gerade einmal 1.100 Karten. Wie gesagt nur theoretisch, denn 10.000 Fans könnte der FSV sicherlich nicht aufbieten.
#
Adler1959 schrieb:
Gegen den FSV im Waldstadion wäre doch klasse. Nach fast 50 Jahren wieder ein Pflichtspiel unserer beiden Frankfurter Vereine.

Ich hoffe, ich habe die Auslosungsregeln dahingehend richtig verstanden, dass der Heimspielanspruch des FSV als 15. der 2. Liga  nur für die erste Runde galt. Denn ansonsten gäbe es bei knapp 11.000 Plätzen am Hang ein wüstes Gekloppe um die Karten. Der Kartenanspuch der Eintracht läge dann  - natürlich nur theoretisch -  bei gerade einmal 1.100 Karten. Wie gesagt nur theoretisch, denn 10.000 Fans könnte der FSV sicherlich nicht aufbieten.


Ich dachte Heimspiel-Recht gibts erst ab der 3. Liga abwärts!?
Soviel ich weiß haben 2.-Ligisten kein Heimrecht!
#
Adler1959 schrieb:
Gegen den FSV im Waldstadion wäre doch klasse. Nach fast 50 Jahren wieder ein Pflichtspiel unserer beiden Frankfurter Vereine.

Ich hoffe, ich habe die Auslosungsregeln dahingehend richtig verstanden, dass der Heimspielanspruch des FSV als 15. der 2. Liga  nur für die erste Runde galt. Denn ansonsten gäbe es bei knapp 11.000 Plätzen am Hang ein wüstes Gekloppe um die Karten. Der Kartenanspuch der Eintracht läge dann  - natürlich nur theoretisch -  bei gerade einmal 1.100 Karten. Wie gesagt nur theoretisch, denn 10.000 Fans könnte der FSV sicherlich nicht aufbieten.


bin mir ziemlich sicher, dass man ins waldstadion ausweichen würde
#
FrancoforteAllez schrieb:
Adler1959 schrieb:
Gegen den FSV im Waldstadion wäre doch klasse. Nach fast 50 Jahren wieder ein Pflichtspiel unserer beiden Frankfurter Vereine.

Ich hoffe, ich habe die Auslosungsregeln dahingehend richtig verstanden, dass der Heimspielanspruch des FSV als 15. der 2. Liga  nur für die erste Runde galt. Denn ansonsten gäbe es bei knapp 11.000 Plätzen am Hang ein wüstes Gekloppe um die Karten. Der Kartenanspuch der Eintracht läge dann  - natürlich nur theoretisch -  bei gerade einmal 1.100 Karten. Wie gesagt nur theoretisch, denn 10.000 Fans könnte der FSV sicherlich nicht aufbieten.


bin mir ziemlich sicher, dass man ins waldstadion ausweichen würde


das wird der DFB nicht gestatten, gab´s schon genug ähnlich gelagerte Fälle...
#
Völlig egal gegen wen wir müssen. Wir haun die eh alle Weg, kommen uns Finale und zeigen dann den Oxxenbachern noch einmal, dass die Eintracht einfach der geilste Club der Welt ist und sie NIE etwas gegen uns gewinnen werden  ,-)
#
So eine 50 km Fahrt an die Kaiserlinde wäre nicht schlecht .
#
Didinho schrieb:
Völlig egal gegen wen wir müssen. Wir haun die eh alle weg, kommen ins Finale und zeigen dann den Oxxenbachern noch einmal, dass die Eintracht einfach der geilste Club der Welt ist und sie NIE etwas gegen uns gewinnen werden  ,-)  


OMG ... Schreiben will gelernt sein   Man sollte halt nicht posten, bevor man seinen Kaffee nicht hatte  
#
Am besten Mainz zuhause...
#
Ich wär für nen Zweitligisten daheim, am besten FSV oder Aachen!
#
nordend_rulez schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:


bin mir ziemlich sicher, dass man ins waldstadion ausweichen würde


das wird der DFB nicht gestatten, gab´s schon genug ähnlich gelagerte Fälle...


Hmmh wieso? Ist doch die gleiche Stadt.
...und beide Stadien gehören der Stadt. Wo ist also das Problem? Heimrecht würde ja nicht getauscht. Aber da der FSV eh ab der 2. Runde als Zweitligist gilt, können wir auch einfach heimrecht genießen, dann stellt sich die Frage nicht.  
#
ThorstenH schrieb:
nordend_rulez schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:


bin mir ziemlich sicher, dass man ins waldstadion ausweichen würde


das wird der DFB nicht gestatten, gab´s schon genug ähnlich gelagerte Fälle...


Hmmh wieso? Ist doch die gleiche Stadt.
...und beide Stadien gehören der Stadt. Wo ist also das Problem? Heimrecht würde ja nicht getauscht. Aber da der FSV eh ab der 2. Runde als Zweitligist gilt, können wir auch einfach heimrecht genießen, dann stellt sich die Frage nicht.  


es dürfte einzig und alleine davon abhängen, welche Stadien der FSV vor der Saison als Heimspielstätte bei der DFL (dem DFB) als Heimspielstätte gemeldet hat.
Ich nehme mal an, dass dieser nur den Bornheimer Hang gemeldet hat. Dann kann der FSV nicht ins Waldstacdion ausweichen.
#
"als Heimspielstätte" bitte einmal streichen
#
ThorstenH schrieb:
nordend_rulez schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:


bin mir ziemlich sicher, dass man ins waldstadion ausweichen würde


das wird der DFB nicht gestatten, gab´s schon genug ähnlich gelagerte Fälle...


Hmmh wieso? Ist doch die gleiche Stadt.
...und beide Stadien gehören der Stadt. Wo ist also das Problem? Heimrecht würde ja nicht getauscht. Aber da der FSV eh ab der 2. Runde als Zweitligist gilt, können wir auch einfach heimrecht genießen, dann stellt sich die Frage nicht.  


Das ist Kappes   Heimspielstätte der Eintracht ist nun mal das Waldstadion und Heimspielstätte vom FSV ist der Bornheimer Hang....denke, dass dies auch beim DFB bekannt ist, da dies dort angegeben und genehmigt werden muß


Teilen