>

saw gebabbel 19.10.2010

#
peter schrieb:
gereizt schrieb:
peter schrieb:
simima schrieb:
peter schrieb:
jeder der mich kennt weiß, dass ich ein versöhnlicher mensch bin.

nadw noch mal wieder in frankfurt: never ever! da würde ich wirklich am rad drehen.  


Gefühlte 120 Seiten NaDW, Du bist dran schuld  ,-)    


ich versuche ja schon den ganze tag ein schlechtes gewissen zu bekommen, aber ich glaube ich bin nicht schuld, ich war nur der erste.    


Falsch geglaubt. Du hast die Büchse der Pandora geöffnet!

Daher beantrage ich hiermit offiziell demokratisch ein SAW-Gebabbel-Eröffnungspost-Verbot, kurz SAWGEV, für peter. Die Faktenlage ist eindeutig. Dies gilt für Worte in Groß- und in klitzekleinen Buchstaben!


gibt es hier zufälligerweise anwälte? ich glaube ich brauche gerade einen.    


Das ist doch basisdemokratischer Service hier. Ich bin Advokat, Richter, Henker und DER SCHLICHTER in einem  
#
Du hast allenfalls ein schlichtes Gemüt  
#
gereizt schrieb:
peter schrieb:
gereizt schrieb:
peter schrieb:
simima schrieb:
peter schrieb:
jeder der mich kennt weiß, dass ich ein versöhnlicher mensch bin.

nadw noch mal wieder in frankfurt: never ever! da würde ich wirklich am rad drehen.  


Gefühlte 120 Seiten NaDW, Du bist dran schuld  ,-)    


ich versuche ja schon den ganze tag ein schlechtes gewissen zu bekommen, aber ich glaube ich bin nicht schuld, ich war nur der erste.    


Falsch geglaubt. Du hast die Büchse der Pandora geöffnet!

Daher beantrage ich hiermit offiziell demokratisch ein SAW-Gebabbel-Eröffnungspost-Verbot, kurz SAWGEV, für peter. Die Faktenlage ist eindeutig. Dies gilt für Worte in Groß- und in klitzekleinen Buchstaben!


gibt es hier zufälligerweise anwälte? ich glaube ich brauche gerade einen.    


Das ist doch basisdemokratischer Service hier. Ich bin Advokat, Richter, Henker und DER SCHLICHTER in einem    


ist dir zufälliger weise der name robin hood ein begriff?

#
Helden in Strumpfhosen -scheeeewuhl?
#
Basaltkopp schrieb:
Du hast allenfalls ein schlichtes Gemüt    


Gemüt? Schlicht schlecht ich bin. Schlecht schlicht auch. Und nein, dieser Zustand hat höchstens nur rein zufällig mit der Hauptperson dieses Gebabbels zu tun.
#
gereizt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du hast allenfalls ein schlichtes Gemüt    


Gemüt? Schlicht schlecht ich bin. Schlecht schlicht auch. Und nein, dieser Zustand hat höchstens nur rein zufällig mit der Hauptperson dieses Gebabbels zu tun.  


Peter?
#
Basaltkopp schrieb:
Helden in Strumpfhosen -scheeeewuhl?


hast du ein problem mit meiner weiblichen seite?

#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Helden in Strumpfhosen -scheeeewuhl?


hast du ein problem mit meiner weiblichen seite?

 


Eigentlich nicht - aber in Deinem Alter ist da halt nicht mehr alles wo es sein sollte  
#
Basaltkopp schrieb:
gereizt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du hast allenfalls ein schlichtes Gemüt    


Gemüt? Schlicht schlecht ich bin. Schlecht schlicht auch. Und nein, dieser Zustand hat höchstens nur rein zufällig mit der Hauptperson dieses Gebabbels zu tun.  


Peter?  


falsche schreibweise.

#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gereizt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du hast allenfalls ein schlichtes Gemüt    


Gemüt? Schlicht schlecht ich bin. Schlecht schlicht auch. Und nein, dieser Zustand hat höchstens nur rein zufällig mit der Hauptperson dieses Gebabbels zu tun.  


Peter?  


falsche schreibweise.





Hab ich Dich größer gemacht als Du wirklich bist?  
#
gereizt schrieb:

Gemüt? Schlicht schlecht ich bin. Schlecht schlicht auch. Und nein, dieser Zustand hat höchstens nur rein zufällig mit der Hauptperson dieses Gebabbels zu tun.  


wie man überhaupt seit neuestem konstatieren muß, daß die Hauptpersonen fürs Gebabbel auch nicht mehr das sind, was sie mal waren.
#
Basaltkopp schrieb:
gereizt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du hast allenfalls ein schlichtes Gemüt    


Gemüt? Schlicht schlecht ich bin. Schlecht schlicht auch. Und nein, dieser Zustand hat höchstens nur rein zufällig mit der Hauptperson dieses Gebabbels zu tun.  


Peter?  


#
Rimas schrieb:
wieso berichtet heute keine Zeitung vom 4.Weltkrieg der Fussballfans?
http://www.jutarnji.hr/bbb-i-dali-podrsku-vahi-i-igracima-na-hitrec-kacijanu/896439/?artId=896419&foto=1

Training bei Dinamo Zagreb. Die Ultras stimmen die Mannschaft für das EL Spiel am Donnerstag gegen FC Brügge ein.


Bei uns läuft auch keine Katze den Spielern während des Trainings um die Beine...
#
womeninblack schrieb:

Bei uns läuft auch keine Katze den Spielern während des Trainings um die Beine...


du schlawenzelst da doch immer herum, bennen dich einfach um in blackcat
#
beagel schrieb:
Adlerklaus schrieb:
Jones war ein guter Spieler. Ich könnte mir vorstellen ihn wieder bei uns zu sehen, er hat damals einen dummen Fehler begangen, das weiß er auch. Eine 2. Chance hat jeder im Leben verdient.  




Dafür würde sprechen:  es wäre eine tolle Geschichte, mit Sicherheit würden eigentlich alle ihn gerne hier wieder sehen wollen und -keine Frage- es käme auch zu einer rührenden Versöhnung.  Dagegen spricht:  es gibt für ihn z.Zt. und vorauss. auf Jahre gar keinen Platz. Da sind momentan 8-9 Spieler, die um die zentrale MF-Position bzw. die 6 konkurrieren:  Schwegler, Meier, Rode, Kittel, Titsch, Clark, derzeit auch wieder Chris und demnächst (hoffentlich) zudem wieder Bajramovic und Caio ist ja schließlich auch noch da. Also müsste man für Jones den Kader geradezu frei schaufeln...  


Wenn du dir das Gebabbel durchgelesen hättest, hättest du mitbekommen dass ihn mit Sicherheit nicht alle wieder hier sehen wollen.
Bei allem Respekt für die von dir aufgezählten Spieler, aber da sind doch einige dabei die Jones aktuell nicht das Wasser reichen können, und wohl auch nie werden, und einige die sich überhaupt nicht mit ihm um die Position streiten würden. Schwegler, Chris, Rode und Meier ok, Titsch-Rivero und Clark werden wohl nie die Klasse von Jones erreichen, Barjamovic soll erst einmal wieder Fussball spielen können und Kittel und Caio sehe ich beileibe nicht als Konkurrenz für die Position die ein Jones spielen würde.


Teilen