>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Kallewirsch schrieb:
Schaffen wir die 200 noch, bevor Liebelein von seiner Vorlesung wieder da ist ???    


Sollten wir!!!

Der wird sich wundern, kommt heim geht an den Rechner und stellt fest, dass er alleine mit dem Nachlesen 3 Tage beschäftigt sein wird!    
#
Kallewirsch schrieb:
Schaffen wir die 200 noch, bevor Liebelein von seiner Vorlesung wieder da ist ???    


Aber nur, wenn wir ein richtiges Thema haben, zudem man viel schreiben kann.
Ich fang mal an:
Warum wurde Theo Waigel die Vorlage des Schweinekram-Smileys?

Ich erwarte eure Vorschläge!
#
bestimmt. deiner schreibwut werden auch die 200 nicht standhalten. außerdem muß er sicherlich erstmal alles nachlesen. kann ja sein, wir haben wieder unwahrheiten die ganz der wahrheit entsprechen über ihn verbreitet.  
#
Kallewirsch schrieb:
Schaffen wir die 200 noch, bevor Liebelein von seiner Vorlesung wieder da ist ???    


ich werd tatkräftig mithelfen, guten Morgen
#
guten morgen? hat dich die hitze aus dem bett getrieben?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Aber nur, wenn wir ein richtiges Thema haben, zudem man viel schreiben kann.
Ich fang mal an:
Warum wurde Theo Waigel die Vorlage des Schweinekram-Smileys?

Ich erwarte eure Vorschläge!


Rosa Augenbrauen?  
#
Will jemand    ?
#
wann isser denn wieder da?  
#
Scaramanga schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Schaffen wir die 200 noch, bevor Liebelein von seiner Vorlesung wieder da ist ???    


ich werd tatkräftig mithelfen, guten Morgen




Ach, es ist grausam, der Ventilator läuft und die Mücken stechen.....hoffentlich wirds heute abend nicht so stickig
#
zwerg_nase schrieb:
guten morgen? hat dich die hitze aus dem bett getrieben?  


darauf wollt ich antworten  
#
Spiderwoman schrieb:
Vael schrieb:
Guten Morgen ihr BANAUSEN

Boah... so früh und ihr könnt nur wieder übers Saufen reden
 

und

und
eine Vaterschaftsfrage die sich gelöst hat!

Du hast was verpasst
 


Typisch ..tyyyyyyypisch das beste kommt immer wenn ich gehe, ihr habt was gegen mich
#
*lol*

die hitz, die hitz. sie vernebelt mir ganz die sinne, der geruch des dahinschmelzenden plastiks der tastatur läßt die augen brennen.  
#
zwerg_nase schrieb:
guten morgen? hat dich die hitze aus dem bett getrieben?  

Will ich gar nicht wissen !!!  
#
net die hitze, die von der hellen scheibe am himmel.... herrgott, darf man hier nix mehr schreiben ohne gleich mit einem falschen hintergedanken bedacht zu werden?
#
wo ist eigendlich mein sohnemann

ich hab noch infos von papa

Jar Jar Binks
Jar Jar Binks (* 52 VSY) gehörte zum Volk der Gungans. Während der Belagerung Naboos begleitete Jar Jar Binks den Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn, da er eine Lebensschuld bei ihm hatte. Durch seine stümperhaften, willkürlichen Aktionen brachte er sich immer wieder in heikle Situationen.

Königin Amidala bat den 1,96 m großen Jar Jar Binks sie zum Versteck der Gungans zu führen. Mit der Hilfe von Jar Jar Binks schlossen die Naboo mit den Gungans ein Bündnis, welches die belagerte Welt von Naboo befreite. Während des Bodenkampfs gegen die mechanisierten Armeen der Handelsföderation wurde Jar Jar zum General der Gungans befördert (Episode I).

Nach dem Kampf wollte sich Jar Jar weiter in die Gesellschaft der Gungans integrieren, um seine unbeholfene Vergangenheit hinter sich zu lassen. Jar Jar wurde schließlich zu einem ältesten Vertreter für den Planeten Naboo und diente sowohl Padmé Amidala als auch dem galaktischen Senat. Während Erbarmen seinen positiven Charakter formte, konnte seine inhärente Leichtgläubigkeit, vertrauensvolle Natur und mangelnde politische Objektivität leicht ausgenutzt werden. Für viele war Jar Jar aber ein Witz, ein Objekt des Hohnes und des Spots, aber im Gegensatz zu den korrupten Reihen des Senats, stand der schlaksige Gungan für ein Beispiel der loyalen Politik und des Wohlergehens, da er sich für politische Themen und das Volk der Republik interessierte.

Jar Jar war ein Mitglied des loyalen Komitees. Das Komitee war eine Reihe von Senatoren, die damit beschäftigt war, auf die wachsende Bedrohung einer separatistischen Bewegung zu antworten, die sich überall in der Galaxis ausbreitete. Er und Padmé arbeiteten hart und bevorzugten Verhandlung und friedliche Konfliktlösungen, trotz der wachsenden Beliebtheit der militärischen Friedensbeschaffung. Während Padmé von Coruscant weg ging, lag es an Jar Jar die Nachfolgekraft für Padmé im Senat einzunehmen. Der Gungan Politiker war in Palpatines Büro, als es offensichtlich wurde, dass wegen einer separatistischen Bedrohung verzweifelte Maßnahmen verlangt werden, um den bevorstehenden Krieg zu verhindern (Episode II).

Jar Jar ergriff die Initiative und schlug dem oberstem Kanzler Palpatine Notstandsvollmachten vor - ein unumkehrbarer Schritt, der weit reichende Folgen auf die galaktische Republik hatte.

Jar Jar erscheint in der dritten Episode nur zu Padmé Amidalas Beerdigung. Danach wurde er der erste Gungan Senator von Naboo. Und er sollte nicht der letzte sein. Jar Jars Nachfolger war Pooja Naberrie, Nichte von Padmé Amidala.
#
zwerg_nase schrieb:
net die hitze, die von der hellen scheibe am himmel.... herrgott, darf man hier nix mehr schreiben ohne gleich mit einem falschen hintergedanken bedacht zu werden?  


Nein !
#
O.o Bei dem Vater möchte ich nicht die Ohren des Sohnemannes sehen  
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
net die hitze, die von der hellen scheibe am himmel.... herrgott, darf man hier nix mehr schreiben ohne gleich mit einem falschen hintergedanken bedacht zu werden?  


Nein !  


Typisch Forumgslästermaul

#
gmrl... wo kommt denn das G im Forumslästermaul her?
#
Spiderwoman schrieb:

Jar Jar




Whiskey in the Jar ,-)


Teilen