>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
...oder skispringen...  


Ne lass mal, wenn Sport, dann einen der Ableger der FIFA Reihe, da kann man nüxe verkehrt machen dann    


wenn man nur gewinnt isses saulangweilig...  


Dann würd ich mal den Schwierigkeitsgrad net auf Baby sondern auf Memme bis Grundschüler stellen damit du auch mal gefordert bist        


hallo?  
ich bin pro-gamer..ich pwned alle!  
als schwierigkeitsstufe hab ich weltklasse, und zieh die gegner trotzdem 7:0 oder noch höher ab.  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
...oder skispringen...  


Ne lass mal, wenn Sport, dann einen der Ableger der FIFA Reihe, da kann man nüxe verkehrt machen dann    


wenn man nur gewinnt isses saulangweilig...  


Dann würd ich mal den Schwierigkeitsgrad net auf Baby sondern auf Memme bis Grundschüler stellen damit du auch mal gefordert bist        


hallo?  
ich bin pro-gamer..ich pwned alle!  
als schwierigkeitsstufe hab ich weltklasse, und zieh die gegner trotzdem 7:0 oder noch höher ab.    


Und ich bin Dolly Buster, ja ja  
#
Vael schrieb:
Und ich bin Dolly Buster, ja ja    


is dein hirn auch in deine brust gewandert? -.-


#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Und ich bin Dolly Buster, ja ja    


is dein hirn auch in deine brust gewandert? -.-




Danke fürs Kompliment  
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Und ich bin Dolly Buster, ja ja    


is dein hirn auch in deine brust gewandert? -.-




Danke fürs Kompliment    


die muss ich dann aber auch mal auf ihre echtheit überpfrüfen!!    
#
Du läßt deine Griffel gefälligst bei dir du warmer Bruder, woahhh da bekomm ich ja glatt fast Angst und so  
#
Vael schrieb:
Du läßt deine Griffel gefälligst bei dir du warmer Bruder, woahhh da bekomm ich ja glatt fast Angst und so    


am 3.2. is offizieller gay-day am gd....
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Du läßt deine Griffel gefälligst bei dir du warmer Bruder, woahhh da bekomm ich ja glatt fast Angst und so    


am 3.2. is offizieller gay-day am gd....  


Wie? Kommen ein paar deiner Freunde?    (ja ic hweiß da is das Mz Spiel...)
#
sgefangirl44 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Du läßt deine Griffel gefälligst bei dir du warmer Bruder, woahhh da bekomm ich ja glatt fast Angst und so    


am 3.2. is offizieller gay-day am gd....  


Wie? Kommen ein paar deiner Freunde?    (ja ic hweiß da is das Mz Spiel...)



was is das? kann man sowas essen?  :neutral-face
#
Hmmm,... hast au wieder Recht, aber zählen denn deine aufblasbaren Freunde nicht dazu?    
#
sgefangirl44 schrieb:
Hmmm,... hast au wieder Recht, aber zählen denn deine aufblasbaren Freunde nicht dazu?      


das musst du dich schon selber fragen....
#
Ich wüsste nicht, dass Susi und Nina aufblasbar wären     Oder gibt man solchen Dingen auch Namen??? Hmm dir würd ichs zutraun  
#
das pferd heißt sebbl...
#
Das ist MEIN Pferd        

Lass mir bloß die Pfoten von dem!   Sonst guckste bald so  
#
so guck ich höchstens, wenn mir wieder ne rote jacke entgegenkommt und ich mich deswegen betrinken muss.....
#
Ich kann ja au nix dafür, dass dich meine Schönheit so blendet, dass du dir n Tunnelblick saufen musst (mit 2 Colabier wohlgemerkt)          
#
Krank, ihr seit KRank.. ich geh mal Duschen... das kann man ja nicht mehr mit ansehen was ihr von euch schreibt
#
Merkst du das jetzt erst Vael??  ,-)
#
sgefangirl44 schrieb:
dass dich meine Schönheit so blendet


*nach luft schnapp*    

es waren wohlbemerkt drei cola-bier - festes ritual: davor - dazwischen - danach....


@vaelchen

macht sich bei dir schon der angstschweiß bemerkbar, daß du jetzt duschen musst?  
gay-day!  
#
Dumm nur, dass der Herr das Bier noch WÄHREND dem Spiel umgekippt hat   In deinem Alter, da war ich noch Kampftrinker...    


Teilen