>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Ich steck Dein Auto an.
#
Mit Corona?
#
Sag ich nicht
#
Safer Sex und so
#
Er hatte ein Praktikum in Connewitz. Jetzt übt er für das DFB Pokal Spiel.
#
Ach Leute
#
Ach Leute
#
Hier Franke, hättest auch so einen Aufriss gemacht, wenn ein Basi in einem Nazigesicht landet?
#
Sind Basketballschlager in der Öffentlichkeit nicht verboten? Ich dachte, da mal was gelesen zu haben.
#
Hier Franke, hättest auch so einen Aufriss gemacht, wenn ein Basi in einem Nazigesicht landet?
#
Brady74 schrieb:

Hier Franke, hättest auch so einen Aufriss gemacht, wenn ein Basi in einem Nazigesicht landet?

Auch wenn ich Nazis grundsätzlich scheiße finde, lautet die Antwort ja.
#
Also irgendwie….ich werde dich dran erinnern.
#
Also irgendwie….ich werde dich dran erinnern.
#
Gerne. Es gibt immer Grenzen.
Klar ist, dass wir alle gegenüber der einen oder anderen Geuppierung mehr oder weniger Abneigung verspüren und entsprechend besser oder schlechter damit klar kommen, wenn deren Protagonisten "eine auf's Maul" bekommen. Aber dann gibt es halt auch die besagten Grenzen. Ich habe hier bspw die Gruppe um Lina nicht abgefeiert, weil die die Grenzen halt in ihrer Form des Antifaschismus völlig überschritten haben.
Meiner Auffassung nach erzeugt Gewalt fast immer Gegengewalt, eine Spirale, die wir als Gesellschaft nicht haben wollen, oder?
Und dann ist es an jedem Einzelnen sich zu überlegen, ob er Teil dieser Spirale sein will oder lieber aus diesem Spiel aussteigt.
Das bedeutet für mich nicht, in einer akuten Situation auf Gegen- bzw Notwehr zu verzichten. Aber dann ohne Gewaltexzess!
#
Ich geh jetzt Baseball spielen auf Sylt.
#
Ich geh jetzt Baseball spielen auf Sylt.
#
Brady74 schrieb:

Ich geh jetzt Baseball spielen auf Sylt.

Lass mich raten: du kniest, versuchst nen Ball zu fangen und fängst statt dessen eine mit dem Baseballschläger.
Nimm dir viel Zeit Brady!
#
Brady74 schrieb:

Ich geh jetzt Baseball spielen auf Sylt.

Lass mich raten: du kniest, versuchst nen Ball zu fangen und fängst statt dessen eine mit dem Baseballschläger.
Nimm dir viel Zeit Brady!
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Ich geh jetzt Baseball spielen auf Sylt.

Lass mich raten: du kniest, versuchst nen Ball zu fangen und fängst statt dessen eine mit dem Baseballschläger.
Nimm dir viel Zeit Brady!

Sprichst aus Erfahrung.
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Ich geh jetzt Baseball spielen auf Sylt.

Lass mich raten: du kniest, versuchst nen Ball zu fangen und fängst statt dessen eine mit dem Baseballschläger.
Nimm dir viel Zeit Brady!

Sprichst aus Erfahrung.
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Ich geh jetzt Baseball spielen auf Sylt.

Lass mich raten: du kniest, versuchst nen Ball zu fangen und fängst statt dessen eine mit dem Baseballschläger.
Nimm dir viel Zeit Brady!

Sprichst aus Erfahrung.

Och. Ich kann es mir halt lebhaft vorstellen. Also vor allem, dass du kniest. 😁
#
Ich geh jetzt Baseball spielen auf Sylt.
#
Brady74 schrieb:

Ich geh jetzt Baseball spielen auf Sylt.

Als Schlagmann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg!

#
Hallo ihr Lieben
#
Hallo ihr Lieben
#
Hallo lieber Tom66
#
Hier Franke bist du jetzt unter die Heiligen gegangen?


Teilen