>

Die Relegationsspiele

#
AKUsunko schrieb:
DerGeyer schrieb:
+++ Niemeyer: "Wir waren am Drücker, wir hatten absolut die Chance auf das 3:2

Ich hätte dann gerne die Lottozahlen für morgen Herr Niemeyer  


langsam nervts


Was erwartest du wenn die alle das Selbe erzählen...
#
DerGeyer schrieb:
AKUsunko schrieb:
DerGeyer schrieb:
+++ Niemeyer: "Wir waren am Drücker, wir hatten absolut die Chance auf das 3:2

Ich hätte dann gerne die Lottozahlen für morgen Herr Niemeyer  


langsam nervts


Was erwartest du wenn die alle das Selbe erzählen...


ne, ich meinte deine "goldwaagen"-postings.

er hat gesagt: "Ich glaube schon, dass wir noch ein Tor hätten machen können", sagt er. Und weiter: "Ich war mir sicher, dass wir noch eine Chance bekommen werden."

subjektive wahrnehmung, was hat das mit den lottotahlen zu tun?
#
durch den otto stell ich mir gerade vor wie der früher 45 dagestanden hätte wegen dem sturm auf polen.

wir haben uns nur so gefreut da zu sein hallo zu sagen.
die freude über den aufstieg zum weltreich

mal im ernst beide gehören zu hart bestraft.
#
Kaner schrieb:
durch den otto stell ich mir gerade vor wie der früher 45 dagestanden hätte wegen dem sturm auf polen.

wir haben uns nur so gefreut da zu sein hallo zu sagen.
die freude über den aufstieg zum weltreich

mal im ernst beide gehören zu hart bestraft.  


Trinkst Du?
#
und das mit der todesangst der berliner stimmt auch selbst die fans hatten solche angst das sie einen zug auseinander nehmen mussten um zu schauen ob sich nicht ein paar gemeingefährliche düsseldorfer familien im zug versteckt haben die diesen dann stürmen
#
Magic_Moses schrieb:
Kaner schrieb:
durch den otto stell ich mir gerade vor wie der früher 45 dagestanden hätte wegen dem sturm auf polen.

wir haben uns nur so gefreut da zu sein hallo zu sagen.
die freude über den aufstieg zum weltreich

mal im ernst beide gehören zu hart bestraft.  


Trinkst Du?


ne nie. nur ich nehm den scheiss net ernst.
#
Kaner schrieb:
und das mit der todesangst der berliner stimmt auch selbst die fans hatten solche angst das sie einen zug auseinander nehmen mussten um zu schauen ob sich nicht ein paar gemeingefährliche düsseldorfer familien im zug versteckt haben die diesen dann stürmen


Ja...... Du trinkst.  
#
Kaner schrieb:
und das mit der todesangst der berliner stimmt auch selbst die fans hatten solche angst das sie einen zug auseinander nehmen mussten um zu schauen ob sich nicht ein paar gemeingefährliche düsseldorfer familien im zug versteckt haben die diesen dann stürmen


Ist doch schön wenn man nix versteht, man muss sich über nix Gedanken machen.
#
na ja ich find es halt schade das man es auf todesangst etc schieben will.

Fakt ist doch das beide seiten für eine Spielunterbrechung gesorgt haben.
Fakt ist für mich auch das nach einem Platzsturm nicht mehr angepiffen werden darf.

aber hier wir halt ein theater draus gemacht. leider war die rele eine scheiss idee von hb
#
Kaner schrieb:

Fakt ist für mich auch das nach einem Platzsturm nicht mehr angepiffen werden darf.

Wo steht das? Was bei dir Fakt ist, ist noch lange nicht die Regel nach der man sich richten muss.
#
AKUsunko schrieb:
DerGeyer schrieb:
AKUsunko schrieb:
DerGeyer schrieb:
+++ Niemeyer: "Wir waren am Drücker, wir hatten absolut die Chance auf das 3:2

Ich hätte dann gerne die Lottozahlen für morgen Herr Niemeyer  


langsam nervts


Was erwartest du wenn die alle das Selbe erzählen...


ne, ich meinte deine "goldwaagen"-postings.

er hat gesagt: "Ich glaube schon, dass wir noch ein Tor hätten machen können", sagt er. Und weiter: "Ich war mir sicher, dass wir noch eine Chance bekommen werden."

subjektive wahrnehmung, was hat das mit den lottotahlen zu tun?


Wenn er sagt absolut, woher sollte er dann wissen dass nach dem Abschlag wirklich so eine Chance bestand?
#
Kaner schrieb:
na ja ich find es halt schade das man es auf todesangst etc schieben will.

Fakt ist doch das beide seiten für eine Spielunterbrechung gesorgt haben.
Fakt ist für mich auch das nach einem Platzsturm nicht mehr angepiffen werden darf.

aber hier wir halt ein theater draus gemacht. leider war die rele eine scheiss idee von hb


Das "Todesangst"-Gefasel finde ich auch nicht überzeugend, aber das hat nichts mit randalierenden BSC-lern im Zug zu tun und WK II-Sprüche sind einfach nur unsachlich.
#
wie gesagt ich nehme das alles nicht ernst da es uns nicht beeinflusst. und ich mag beide clubs nicht ich kann also zwischen kotzen und durchfall wählen von dahher
#
DerGeyer schrieb:
AKUsunko schrieb:
DerGeyer schrieb:
AKUsunko schrieb:
DerGeyer schrieb:
+++ Niemeyer: "Wir waren am Drücker, wir hatten absolut die Chance auf das 3:2

Ich hätte dann gerne die Lottozahlen für morgen Herr Niemeyer  


langsam nervts


Was erwartest du wenn die alle das Selbe erzählen...


ne, ich meinte deine "goldwaagen"-postings.

er hat gesagt: "Ich glaube schon, dass wir noch ein Tor hätten machen können", sagt er. Und weiter: "Ich war mir sicher, dass wir noch eine Chance bekommen werden."

subjektive wahrnehmung, was hat das mit den lottotahlen zu tun?


Wenn er sagt absolut, woher sollte er dann wissen dass nach dem Abschlag wirklich so eine Chance bestand?


genau diese art meinte ich...
#
Kaner schrieb:
na ja ich find es halt schade das man es auf todesangst etc schieben will.

Fakt ist doch das beide seiten für eine Spielunterbrechung gesorgt haben.
Fakt ist für mich auch das nach einem Platzsturm nicht mehr angepiffen werden darf.

aber hier wir halt ein theater draus gemacht. leider war die rele eine scheiss idee von hb

Das einzige, was wirklich Fakt ist, dass Du nicht weisst was Fakten sind  
#
Verhandlung mal wieder verschoben oder läufts noch?
#
Läuft noch...
Dürfte auch noch ne ganze Weile in den Abend hinein laufen..
#
+++ 19.19 Uhr +++ Hertha-Anwalt Schickhardt setzt zum nächsten Schlag an: "Wir haben Bewegt-Bilder, die zeigen, dass die Ordner während des Spiels die Fans herbeigewunken haben."


Hm :neutral-face
#
ChristianW. schrieb:
+++ 19.19 Uhr +++ Hertha-Anwalt Schickhardt setzt zum nächsten Schlag an: "Wir haben Bewegt-Bilder, die zeigen, dass die Ordner während des Spiels die Fans herbeigewunken haben."


Hm :neutral-face  


war das nicht der Schickhardt der uns die Lizens gesichtert hat?
#
Aus dem Springer-"Liveticker": Eilers fragt nach den Tränen der Spieler. Raffael: „Es hat uns sehr mitgenommen." Nachfrage: „Hatten Sie Tränen in den Augen?" Raffael nickt und sagt, dass auch Ramos sehr mitgenommen gewesen sei und Ronny gerötete Augen gehabt habe. Raffael weiter: „Ich glaube, er hat geweint."

   Ok, langsam gehts unter die Gürtellinie, so ein lächerliches Schmierentheater..


Teilen