>

Online Vorverkauf

#
hi!

also bei mir funzt das net! da steht dann folgendes

Merchandising
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.

HTML-/ASP-Fehlerart:
(0x0)

Browserart:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
Seite:
GET /commerceportal/error.asp
Zeit:
Donnerstag, 4. August 2005, 20:07:48


Kann mir vllt. bitte jemand helfen???

Wieso kommt da diese Nachricht und warum geht das nich?

Dankeschööön!
#
öööhm...kann mir mal vielleicht jemand helfen...*liebfrag*...^^ *g*

meine frage steht eins obendrüber...
#
okay...sorry...geht jetzt wieder...danke!
#
Hallo,

wie lang kann ich als Fan (kein Mitglied) auf eine Reservierungsbestätigung für die Karten gegen Bayern München warten? Oder kann ich außerdem noch Karten (über Vorverkauf) erwerben?

Danke und Schönen Gruß

Daniel
#
Wieso sind denn béim Online-Ticketing im Bereich Unterrang West wieder Sitzplätze eingezeichnet?
War die Statik nicht doch nicht in Ordnung und es bleiben dort doch Sitzplätze?
Ich finde es vor allem merkwürdig, weil dort letzte Woche noch Stehplätze eingezeichnet waren und es in der Zeitung hieß, dass es gegen Nürnberg umgerüstet ist. Wieso wurde das denn jetzt im Stadionplan geändert?
#
@Bische: auf dem Plan siehst du Sitzplätze im Unterrang Ost!

Ich mach auch immer Kopfstand beim Lesen!
#

wowo schrieb:
@Bische: auf dem Plan siehst du Sitzplätze im Unterrang Ost!

Ich mach auch immer Kopfstand beim Lesen!

Nö schau dir das nochmal genau an, ich weiß schon, dass der Stadionplan dort anders rum ist.
Aber letzte Woche war der Unterrang West noch ganz blau, also Stehplätze. Aber jetzt sind die Blöcke Richtung Haupttribüne wieder gelb eingezeichnet.
#
Bitte, wann kann ich mir endlich das Online-Ticketing einmal anschauen, ohne mich vorher registrieren zu müssen? Erst dann möchte ich entscheiden, ob sich eine Registrierung "lohnt".

Solange ich nicht weiß, ob meine übertragenen Daten verschlüsselt oder offen übermittelt werden, sehe ich nicht ein, mich vorher registrieren zu müssen.

Wie sieht es mit einer Datenschutz-Policy aus?

Warum tut sich im Bereich Online-Ticketing nichts?

Sorry, ich sage es nicht gerne, aber wenn ich mir das Online-Ticketing der anderen BL-Vereine anschaue, ist dies um Klassen besser.

Schade eigentlich.

Uli S.
#
Bis heute habe ich leider keine Informationen hinsichtlich der Übertragungssicherheit der Daten erhalten

Wäre es nicht das Mindeste, folgenden o.ä. Datenschutzhinweis auf die Registrierungsseite des Online-Ticketing zu stellen?

Bei der Nutzung/Registrierung des/zum Online Ticketing übertragen Sie Ihre Daten auf unsere internen Server-Systeme. Hierfür verwenden wir eine ungesicherte Verbindung. Wir müssen Sie darauf hinweisen, dass die Übertragung von Daten im World Wide Web nicht geschützt ist, sofern kein spezieller Verschlüsselungsalgorithmus eingesetzt wird . Ein Missbrauch kann daher generell nicht ausgeschlossen werden.
Wir werden eine verschlüsselte Verbindung (mind. SSL3/TLS1) ab dem > anbieten


Ich finde, so etwas ist wirklich wichtig. Stattdessen wird häufig der Zeigefinger bei geposteten Beiträgen erhoben, die im falschen Thread stehen würden. Beim Online-Ticketing hingegen geschieht leider gar nichts...

Nochmal: Wann kann man sich das Online-Ticketing anschauen, ohne sich zuvor registrieren zu müssen???

Gruß
Uli S.
#

Uli_S schrieb:
Bis heute habe ich leider keine Informationen hinsichtlich der Übertragungssicherheit der Daten erhalten

Wäre es nicht das Mindeste, folgenden o.ä. Datenschutzhinweis auf die Registrierungsseite des Online-Ticketing zu stellen?

Bei der Nutzung/Registrierung des/zum Online Ticketing übertragen Sie Ihre Daten auf unsere internen Server-Systeme. Hierfür verwenden wir eine ungesicherte Verbindung. Wir müssen Sie darauf hinweisen, dass die Übertragung von Daten im World Wide Web nicht geschützt ist, sofern kein spezieller Verschlüsselungsalgorithmus eingesetzt wird . Ein Missbrauch kann daher generell nicht ausgeschlossen werden.
Wir werden eine verschlüsselte Verbindung (mind. SSL3/TLS1) ab dem > anbieten


Ich finde, so etwas ist wirklich wichtig. Stattdessen wird häufig der Zeigefinger bei geposteten Beiträgen erhoben, die im falschen Thread stehen würden. Beim Online-Ticketing hingegen geschieht leider gar nichts...

Nochmal: Wann kann man sich das Online-Ticketing anschauen, ohne sich zuvor registrieren zu müssen???

Gruß
Uli S.

Was hast du eigentlich. Solange wie du keine Karten bestellst, kannst du dich doch mit einem Phantasienamen anmelden. Übrigens die Bezahlung mit Kreditkartenangabe erfolgt über safepay.
#
Hi,

gerade das ist es ja.

Warum soll ich meine Adressdaten usw. angeben, wenn sich nach der Anmeldeprozedur herausstellt, dass mir das ganze Online-Ticketing-System nicht gefällt und ich keine Karten bestellen möchte.

Bei jedem anderen Bundesligaverein kann ich mir erstmal alles in Ruhe anschauen und dann entscheiden, ob ich Karten bestellen möchte.

Die vorgeschaltete Anmeldung produziert - wie du richtig schreibst - möglicherweise eine Fülle von "Fake"-Adressen (Muss man seine Daten vor der Kartenbestellung dann nochmal eintragen? Kann man seine Adressdaten ändern?). Das Produzieren von solchen "Fake"-Adressen ist sicher nicht gewollt...

Leider tut sich in diesem Bereich schlichtweg nichts. Auch vom hauptberuflichen Internetreferenten, Jan Schneider, gibts hierzu keine konkreten Aussagen. Klingt alles irgendwie nach Hinhaltetaktik.

Ich habe vollstes Verständnis, wenn es am Anfang eines neuen Systems hakt, allerdings sollten die Nutzer auch den Eindruck bekommen, hier werde dran gearbeitet. Sinnvoll wäre auch, mal ein konkretes Datum zu nennen....

Fazit: Online-Ticketing finde ich eine prima Sache, aber bitte ein wenig mehr Transparenz.

Grüße
Uli S.
#
@uli s.

wenn du so sehr auf sicherheit bedacht bist, solltest du in einen laden gehen und bar bezahlen

ich will schneidi und den anderen nichts unterstellen aber wegen einem paranoiker würde ich mich jetzt auch nicht verrückt machen. wen interressiert schon deine adresse? die steht im übrigen in jedem telefonbuch (es sei denn du wohnst alleine in dem haus) oder stadtplan

???

und jetzt komme mir bitte nicht mit identitätsklau, wir sind nicht in amerika
#
Also einfach mal anmelden, dann werden alle deine Fragen beantwortet.
1. Du kannst deine Adressdaten/Rechnungsadresse nachträglich ändern.
2. Bei mir hat alles reibungslos funktioniert.

Und jetzt melde dich an oder laß es einfach sein.
#
Ach ja eins noch. Und mit ein wenig Grips kann man auch bestimmte Plätze wählen.
#
was ich kritisieren muß ist das es laut Eintracht Frankfurt noch 3000 Karten für das Schalkespiel gibt,aber beim Onlineverkauf werden nur ca 300 angezeigt und die billigste Karte kostet 43 Euro ,da müsste noch mehr Auswahl hinzu kommen


Teilen