>

BL - 34. und letzter Spieltag

#
Oh Gott wie mies war denn DEPP?

Mainz, Augsburg, Fürth, Hamburg, Berlin oder X, Bremen, Hamburg, Hoppenheim und mit einem Auge schiele ich auch auf Gladbach, das sind alles Vereine, die durchaus das Potential haben hinter uns zu landen.

Das wird ne sehr interessante Anfangsphase nächste Saison, etliche Vereine mit hohem Verkackpotential.
#
SemperFi schrieb:
Oh Gott wie mies war denn DEPP?

Mainz, Augsburg, Fürth, Hamburg, Berlin oder X, Bremen, Hamburg, Hoppenheim und mit einem Auge schiele ich auch auf Gladbach, das sind alles Vereine, die durchaus das Potential haben hinter uns zu landen.

Das wird ne sehr interessante Anfangsphase nächste Saison, etliche Vereine mit hohem Verkackpotential.



Sehe ich genauso.
Vor allem mit so einem Führungsgespann,
kann man schon mal als Aufsteiger einige noch vor
uns liegende Clubs ärgern.
SemperFi schrieb:
Oh Gott wie mies war denn DEPP?

Mainz, Augsburg, Fürth, Hamburg, Berlin oder X, Bremen, Hamburg, Hoppenheim und mit einem Auge schiele ich auch auf Gladbach, das sind alles Vereine, die durchaus das Potential haben hinter uns zu landen.

Das wird ne sehr interessante Anfangsphase nächste Saison, etliche Vereine mit hohem Verkackpotential.


Hoppenheim eher nicht. Ansonsten geb ich dir recht. Vorallem für Bremen kann und wird das ein böses Jahr.
#
anno-nym schrieb:
Als die olle Schrulle bei der Radion Konferenz sagte "Mit Bengalos und Molotowcocktails stürmen sie das Feld.." musste ich fast ins Lenkrad beißen.


Hatte ich auch gehört.... die Töpperwien hat wohl zu viele WK-Filme gesehen. Ein wunder das Köln noch steht...  
#
und der Russ kriegt im letzten entscheidenden Moment den Tunnler ... ich lach mich kaputt.                  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
Oh Gott wie mies war denn DEPP?

Mainz, Augsburg, Fürth, Hamburg, Berlin oder X, Bremen, Hamburg, Hoppenheim und mit einem Auge schiele ich auch auf Gladbach, das sind alles Vereine, die durchaus das Potential haben hinter uns zu landen.

Das wird ne sehr interessante Anfangsphase nächste Saison, etliche Vereine mit hohem Verkackpotential.


Hoppenheim eher nicht. Ansonsten geb ich dir recht. Vorallem für Bremen kann und wird das ein böses Jahr.


Wenn ein Trainer tönt, daß man mittelfristig in die CL will, schreit das nach Krisenpotential.
#
Huhu Köln  
#
So macht Sportschau Spass
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
anno-nym schrieb:
Als die olle Schrulle bei der Radion Konferenz sagte "Mit Bengalos und Molotowcocktails stürmen sie das Feld.." musste ich fast ins Lenkrad beißen.


Hatte ich auch gehört.... die Töpperwien hat wohl zu viele WK-Filme gesehen. Ein wunder das Köln noch steht...    


zum Glück blieb die Sportschau in dieser Hinsicht erstaunlich sachlich.
#
pipapo schrieb:
Huhu Köln    


aber nur im vorbeigehen  
#
Respektabler Auftritt der Bayern!

Haben ein gutes Spiel gemacht, sich aber beim Torjubel sehr zurückgehalten.
Gutes Vorbild für unsere Mannschaft morgen.
#
Es ist schon ein bisschen eklig, wie bei den Kult-Dortmundern der ganze Kram von der Sportschau so abgefeiert wird, den bei uns in Aachen die Chaoten vor 2 Wochen "angerichtet" haben.
#
gw dortmund - das fällt nicht leicht als frankfurter vor deinen türen lebend - aaaaaaber - ein stückchen frankfurt braucht ihr halt schon das war das jahr für rekorde - gut für euch denn nächstes jahr - wir sind wieder da
#
Da hats die Hertha also tatsächlich in die Relegation geschafft. Naja, es gibt sogar eine Variante, bei denen sie meinetwegen sehr gerne drinbleiben darf, nämlich dann wenn die Ze... oh, sorry, die gemeinen Holzböcke doch noch den 3. Platz erreichen würden.
Ratingen-Süd und Schloß Neuhaus dürfen die Hertha gerne runterschiessen, aber den coolen, unangepassten Nu**enclub brauch in dann doch nicht in Liga 1.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Es ist schon ein bisschen eklig, wie bei den Kult-Dortmundern der ganze Kram von der Sportschau so abgefeiert wird, den bei uns in Aachen die Chaoten vor 2 Wochen "angerichtet" haben.  


Hab ich mir eben auch wieder gedacht... es ist echt zum kotzen!!!
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Es ist schon ein bisschen eklig, wie bei den Kult-Dortmundern der ganze Kram von der Sportschau so abgefeiert wird, den bei uns in Aachen die Chaoten vor 2 Wochen "angerichtet" haben.  


ist schon richtig - aber die haben nen grossen vorteil - deren deppen sind solche schnarchnasen - die rennen nicht als erste aufs feld und auf die gästekurve....könnte auch sein das genau das bilder in den köpfen prägt
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Es ist schon ein bisschen eklig, wie bei den Kult-Dortmundern der ganze Kram von der Sportschau so abgefeiert wird, den bei uns in Aachen die Chaoten vor 2 Wochen "angerichtet" haben.  


Einerseits richtig. Aber... Bei uns war es a) auswärts und b) waren bei uns vor allem gegen 60 einige Idioten dabei, denen es nicht nur um ein Stück Rasen oder ein Bengalo in der Freude ging.
#
SGE_Werner schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Es ist schon ein bisschen eklig, wie bei den Kult-Dortmundern der ganze Kram von der Sportschau so abgefeiert wird, den bei uns in Aachen die Chaoten vor 2 Wochen "angerichtet" haben.  


Einerseits richtig. Aber... Bei uns war es a) auswärts und b) waren bei uns vor allem gegen 60 einige Idioten dabei, denen es nicht nur um ein Stück Rasen oder ein Bengalo in der Freude ging.


Ich bin da ganz bei Dir - die wollten feiern und eine handvoll deppen bei uns stressen - jetzt kommt das aber...würde man die situation vertauschen.....ich wette dann würden wir nur einfach feiern wollen und die dortmunder stressen...das ist beliebig austauschbar (ausgenommen hoppenheim und golfsburg)
#
Armin66 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Es ist schon ein bisschen eklig, wie bei den Kult-Dortmundern der ganze Kram von der Sportschau so abgefeiert wird, den bei uns in Aachen die Chaoten vor 2 Wochen "angerichtet" haben.  


Einerseits richtig. Aber... Bei uns war es a) auswärts und b) waren bei uns vor allem gegen 60 einige Idioten dabei, denen es nicht nur um ein Stück Rasen oder ein Bengalo in der Freude ging.


Ich bin da ganz bei Dir - die wollten feiern und eine handvoll deppen bei uns stressen - jetzt kommt das aber...würde man die situation vertauschen.....ich wette dann würden wir nur einfach feiern wollen und die dortmunder stressen...das ist beliebig austauschbar (ausgenommen hoppenheim und golfsburg)


ergänzung - hoppenheim und golsburg bekämen allenfalls wegen groben unfugs ein ordnungsgeld aufgebrummt
#
Lautern hat es wirklich geschafft, in der RR noch einen Punkt weniger zu holen als wir letztes Jahr  


Teilen