>

BL - 34. und letzter Spieltag

#
Oh Mann, wenn die Hertha das noch verkackt
#
jetzt wird es noch mal spannend
#
In der Relegation wird man die Hertha schon in die Liga pfeifen, die Hauptstadt braucht doch nen Erstligisten, allein damit das ZDF Morgenmagazin berichten kann.
#
Als Kölnspieler würde ich jetzt ernsthaft zum Fernseher laufen.
#
Schickes Müller Tor
#
             
#
was machen die Kölner Abwehrspieler eigentlich beruflich so?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Nachher hol ich mir gemütlich ein Bier und gönne mir 30 Minuten FC brett und dann werde ich 2 Stunden einfach nur ausgiebig lachen.


aufgrund eines unglaublich schlechten streams werd ich mir wohl das brett jetzt schonmal ansehen


Da ist nix los. Ihr müsst warten bis die Stadionbesucher heimkommen.

Ich tippe so ab 20.00h wirds lustig.
#
wann sind die spiele endlich vorbei? ich will,dass jetzt alles so bleibt..tippspieltabelle..ole
#
yeboah1981 schrieb:
Als Kölnspieler würde ich jetzt ernsthaft zum Fernseher laufen.


SkyGo an und Tablet aufm Platz
#
Man wie habe ich diese Tage im Stadion geliebt...4:1 für uns und wir brauchen noch eins Fjörtoft "JAAAAA"...Dann 5:3 und Schluß beim Karnevalsverein und Schui...

Bin mal gespannt was passiert wenn Hoppenheim noch eins macht  
#
ja bin auch wieder raus. wie lang isn noch in berlin? Mein stream hängt in Minute 83, beim Stand von 2:0  
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Nachher hol ich mir gemütlich ein Bier und gönne mir 30 Minuten FC brett und dann werde ich 2 Stunden einfach nur ausgiebig lachen.


aufgrund eines unglaublich schlechten streams werd ich mir wohl das brett jetzt schonmal ansehen


Da ist nix los. Ihr müsst warten bis die Stadionbesucher heimkommen.

Ich tippe so ab 20.00h wirds lustig.  


Könnt ich machen, hatte eigtl. geplant Trikot an und Herthaner auslachen
#
nicole1611983 schrieb:
In der Relegation wird man die Hertha schon in die Liga pfeifen, die Hauptstadt braucht doch nen Erstligisten, allein damit das ZDF Morgenmagazin berichten kann.


   

Die Thesen werrden auch immer gewagter. Dunja Hayali is also an allem Schuld.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
ja bin auch wieder raus. wie lang isn noch in berlin? Mein stream hängt in Minute 83, beim Stand von 2:0    


1 + nachspielzeit
#
Hoppenheim soll sich das verkneifen, wir brauchen die Kohle.
#
Ah! Bambule in Köln! *popcornhol*
#
Leopard schrieb:
nicole1611983 schrieb:
In der Relegation wird man die Hertha schon in die Liga pfeifen, die Hauptstadt braucht doch nen Erstligisten, allein damit das ZDF Morgenmagazin berichten kann.


   

Die Thesen werrden auch immer gewagter. Dunja Hayali is also an allem Schuld.


Schau dir doch mal an was die im Sport bringen. Wenn da ein Berlibwr Verein Hallenhalma in der 1. Liga spielt wird darüber in Sport berichtet.
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Nachher hol ich mir gemütlich ein Bier und gönne mir 30 Minuten FC brett und dann werde ich 2 Stunden einfach nur ausgiebig lachen.


aufgrund eines unglaublich schlechten streams werd ich mir wohl das brett jetzt schonmal ansehen


Da ist nix los. Ihr müsst warten bis die Stadionbesucher heimkommen.

Ich tippe so ab 20.00h wirds lustig.  


die sind doch schon vor ner halben stunde ausm stadion raus.
#
2 Minuten Nachspielzeit


Teilen