>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
Wie geil! Mit 10 Mann sich gegen Barca im Camp Nou durchgesetzt, da ist es mir egal ob's die Russenmafia ist.
#
Südattila schrieb:
Wahnsinn einfach Wahnsinn - und VERDIENT!!


lol
#
Genau so wie gegen Inter vor 2 Jahren, Barca is absolut unfähig nur irgendwie die Taktik zu ändern und wird wieder um nen CL Titel gebracht
#
bgmmzp schrieb:
Richtig unverdient. Was ist das denn für eine *******. Richtig unverdient.


wer zu hause gegen barcelona 1:0 gewinnt und in barcelona 2:2 spielt ist unverdient im finale?
#
mickmuck schrieb:
ich bin ehrlich sprachlos. sowas habe ich vorher noch nicht gesehen.


Dito!
#
Schade ...

aber so ein kleiner Teil von mir gönnt es Chelsea auch! Gegen diese Truppe aus Barcelona so lange einem solch riesen Druck stand zu halten hat auch was für sich!

Nichtsdestotrotz sehen wir morgen den CL-Sieger - diese Londoner Mannschaft sollte im Finale kein Gegner sein!
#
Anita1950 schrieb:
bgmmzp schrieb:
Richtig unverdient. Was ist das denn für eine *******. Richtig unverdient.


wer zu hause gegen barcelona 1:0 gewinnt und in barcelona 2:2 spielt ist unverdient im finale?


in diesem fall schon
#
Südattila schrieb:
Wahnsinn einfach Wahnsinn - und VERDIENT!!

Bayern hat das Hinspiel gegen Real verdient gewonnen.
Das hier war mit Sicherheit NICHT verdient... Aber am Ende zählen halt die Tore.
#
Ich wäre sehr dafür, dass man diese elende Werbung für die VW Match Sondermodelle mal sein lässt......

Also Chelsea im Finale gegen die Bayern. Cool.
#
ich glaub der Choseee freut sich gradn 2.Loch  
#
mickmuck schrieb:
Südattila schrieb:
Wahnsinn einfach Wahnsinn - und VERDIENT!!


lol


Seh ich genauso.
Das ist verdient, die schießen 2 mal aufs Tor und machen 2 Tore. Barca hat so viele Chancen liegen lassen, dass sie es letzten Endes auch nicht verdient haben..
#
Chelsea verdient weiter?  

Eindrucksvoller kann man seinen Unverstand nicht demonstrieren.
#
Matze1204 schrieb:
Genau so wie gegen Inter vor 2 Jahren, Barca is absolut unfähig nur irgendwie die Taktik zu ändern und wird wieder um nen CL Titel gebracht


Welche Taktik schlägst Du gegen solche Gegner vor? Im eigenen Sechzehner ne Pfeife rauchen und warten bis die sich den Ball selbst reinhauen?
Vielleicht hätte Barca mehr über Außen, d.h. bis zur Grundlinie spielen können, aber ansonsten haben sie alles versucht.
#
mickmuck schrieb:
Südattila schrieb:
Wahnsinn einfach Wahnsinn - und VERDIENT!!


lol


Wieso, wenn Barca zu dumm ist mit 11 Mann über die Zeit ein Tor zu erzielen und dann noch nen Elfer verschießt, ist das m.M.n. verdient.
#
Damit haben die Bayern zum ersten mal die Saison ne ernsthafte Chance auf den CL Titel wenn sie sich morgen durchduseln oder wie auch immer weiter kommen.
#
oko1979 schrieb:
...
Nichtsdestotrotz sehen wir morgen den CL-Sieger - diese Londoner Mannschaft sollte im Finale kein Gegner sein!

Haben das nicht auch die Meisten vor dieser Partie gedacht?
Aber ich bin auch deiner Meinung. Ich denke, die Bayern packen das.
#
bgmmzp schrieb:
Richtig unverdient. Was ist das denn für eine *******. Richtig unverdient.


geh in den zirkus.

chelsea hat richtig klasse dagegengehalten! tolle leistung.
#
Cool, bei Fox Soccer kommentiert Eric Wynalda.
#
MrBoccia schrieb:
Chelsea verdient weiter?  

Eindrucksvoller kann man seinen Unverstand nicht demonstrieren.


war halt nix mehr mit tiki taka!
so wie die gekämpft haben ist es auf jeden fall verdient!
#
Haefe schrieb:
Matze1204 schrieb:
Genau so wie gegen Inter vor 2 Jahren, Barca is absolut unfähig nur irgendwie die Taktik zu ändern und wird wieder um nen CL Titel gebracht


Welche Taktik schlägst Du gegen solche Gegner vor? Im eigenen Sechzehner ne Pfeife rauchen und warten bis die sich den Ball selbst reinhauen?
Vielleicht hätte Barca mehr über Außen, d.h. bis zur Grundlinie spielen können, aber ansonsten haben sie alles versucht.


Ganz unrecht hat er ja nicht, ein paar Schüsse aus der zweiten Reihe anstatt sich dauernd in den Strafraum kombinieren zu wollen.... hätte nicht geschadet


Teilen