>

BL - 32.Spieltag

#
3zu7 schrieb:
So, hoffentlich gewinnen die langweiligen Hannoveraner noch, damit Freiburg gegen Köln noch den einen Punkt benötigt (und auch holt), um sicher drin zu bleiben.  


vielleicht ist es auch besser, wenn sie befreit aufspielen können. siehe dresden gegen düsseldorf.
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
So, hoffentlich gewinnen die langweiligen Hannoveraner noch, damit Freiburg gegen Köln noch den einen Punkt benötigt (und auch holt), um sicher drin zu bleiben.  


vielleicht ist es auch besser, wenn sie befreit aufspielen können. siehe dresden gegen düsseldorf.  


der Streich ist auch ein Trainer, der garantiert kein Abschenken erlaubt
#
Auch wenn Dresden ein gutes Beispiel ist, bin ich trotzdem der Meinung, dass Du immer etwas mehr rausholst, wenn es um etwas geht, als wenn die Anspannung durch den sicheren Klassenerhalt weg ist. Ich hätte jedenfalls ein besseres Gefühl, wenn Freiburg gegen Köln noch den Punkt benötigt.
#
muss sagen, chapeau Freiburg
#
Meine 2 Liebe hat die Klasse gehalten.

Wer haette das in der Winterpause gedacht?
#
Hätte niemand gedacht !
Hut ab vor der Mannschaft und dem Trainertaem !!!
Glückwunsch zum Klassenerhalt !
#
Jessenclan schrieb:
Hätte niemand gedacht !
Hut ab vor der Mannschaft und dem Trainertaem !!!
Glückwunsch zum Klassenerhalt !


Krass, was der Streich geschafft hat:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2011-12/sc-freiburg-7/chart-saisonvergleich.html
#
Foofighter schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Überall wird man von jubelnden Dortmundern verfolgt, in jedem sozialen Netzwerk, in jeder besch... Zeitung.

Hiermit beglückwünsche ich euch, von ganzem herzen, nicht.
Wie ich diese Zecken verabscheue. Drecksverein mit noch beschränkterem Publikum, die bei uns seit Jahren Fangesänge kopieren.

Da kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.


Ich gönne den Dortmundern den Titel!
Klopp ist ein geiler Trainer und hat es mit dieser Mannschaft verdient!
Is´ mir allemal lieber, als diese arroganten, mit Millionen um sich schmeissenden Münchnern......  


Genau, in Doofmund spielen alle fürn Appel und en Ei!
#
Afrigaaner schrieb:
Meine 2 Liebe hat die Klasse gehalten.

Wer haette das in der Winterpause gedacht?


Geht mir auch so  


Teilen