>

Noten gegen Freiburg

#
Kadaj schrieb:
Kicker

Nikolov 2,5
Jung 4,5
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4
Schwegler 4,5
Ochs 3
Meier 5
Halil Altintop 5
Köhler 4
Gekas 4
Caio 5

passt soweit, obwohl ich die beiden Griechen etwas besser gesehen habe.
#
Kadaj schrieb:
Kicker

Nikolov 2,5
Jung 4,5
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4
Schwegler 4,5
Ochs 3
Meier 5
Halil Altintop 5
Köhler 4
Gekas 4
Caio 5


Nikolov ne 3, Halil ne 4. Ansonsten passt es.
#
sCarecrow schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Ich bin es gerade leid, jeden zu benoten.

Nur soviel: auch wenn Schorsch starke Freistöße schießt, so kann ich diese sinnlos nach vorne gebolzten Flanken jetzt schon nicht mehr sehen.Spielaufbau ftw!In diesem Zusammenhang ist aber  zu sagen, dass Köhler, wenn nicht an der Leistungsgrenze spielend, nicht in der Lage ist, wirklich Druck auf Links aufzubauen.Dieses ständige verschleppen,pseudohafte Zweikampfverhalten nur um einen Freistoß im Mittelkreis zu erhaschen, auf Dauer ist das zu durchsichtig.Mangels Alternativen sehe ich da keine Verbesserungsmöglichkeit!


Mir fehlt an dieser Stelle, der "mag ich" Button.
Danke für Deine indirekte Zustimmung!  


Diese Facebook Generation  

@Ju Gi: Meine Ausführungen beziehe ich allgemein auf Köhlers Spiel.

Zum Thema Hackentrick: Man sollte differenzieren können, wann ein solcher Hackentrick angepasst ist.Auch ich bin für eine offensive, u.U. riskantere Spielweise im Sinne eines überraschenden Passes. Wenn ich aber auf der Seitenauslinie stehe und versuche per Hackentrick durch einen SPieler zu spielen, dann ist das vollkommen überflüssig und brotlos!Nur weil ein Spieler eine Spielweise darstellt, die gegen Freibug überraschendes kreiert, sollte Kritik an richtiger Stelle trotzdem angebracht sein!
#
Nikolov 3
Jung 4
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 3
Meier 5
Schwegler 4-
Ochs 3-
Köhler 5
Altintop 5
Gekas 3

Einwechselspieler lass ich außen vor, da war alles schon verkorkst....allerdings gebracht haben sie alle nichts
#
Nikolov 3,0
Jung 4,0
Franz 4,0
Russ 4,0
Tzavellas 3,5
Meier 4,5
Schwegler 4,0
Ochs 3,5
Köhler 4,5
Altintop 4,5
Gekas 3,5
#
Kadaj schrieb:
Kicker

Nikolov 2,5
Jung 4,5
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4
Schwegler 4,5
Ochs 3
Meier 5
Halil Altintop 5
Köhler 4
Gekas 4
Caio 5


Dass ist doch ein Witz die Noten, dass die Versager so gut weggekommen sind. Niemand hat eine 3 oder nicht einmal eine 4 verdient.
Okas Note ist die einzige Note mit der ich einverstanden bin.
#
losmann schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker

Nikolov 2,5
Jung 4,5
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4
Schwegler 4,5
Ochs 3
Meier 5
Halil Altintop 5
Köhler 4
Gekas 4
Caio 5


Dass ist doch ein Witz die Noten, dass die Versager so gut weggekommen sind. Niemand hat eine 3 oder nicht einmal eine 4 verdient.
Okas Note ist die einzige Note mit der ich einverstanden bin.


Es gibt halt Leute die bewerten einen Spieler nach Leistung und andere die bewerten die Spieler nach Frustempfinden.
#
Zu diesem Spiel nur nackte Zahlen...

Nikolov 2,5
Jung 3,5
Franz 5
Russ 4,5
Tzavellas 4
Meier 5(gefühlte 6...)
Schwegler 4
Ochs 3,5
Köhler 4
Altintop 4,5
Gekas 3,5

Caio 4
#
[font=Arial]Wow, welch eine Leistung, was für eine Kreativität! Jeder Pass kam an, jeder Schuss saß.  

Deshalb: Note 2 für die gesamte Mannschaft

Note 1 für das Schirigespann wegen besonderer Kunstfertigkeit. Es war schon außergewöhnlich, ein solches Abseits zu übersehen.

[/font]
#
igelF1 schrieb:
losmann schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker

Nikolov 2,5
Jung 4,5
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4
Schwegler 4,5
Ochs 3
Meier 5
Halil Altintop 5
Köhler 4
Gekas 4
Caio 5


Dass ist doch ein Witz die Noten, dass die Versager so gut weggekommen sind. Niemand hat eine 3 oder nicht einmal eine 4 verdient.
Okas Note ist die einzige Note mit der ich einverstanden bin.


Es gibt halt Leute die bewerten einen Spieler nach Leistung und andere die bewerten die Spieler nach Frustempfinden.


Du hast noch nach Symphatie vergessen!


Teilen