Wieso wurde ich ghelöscht???

#
Wieso wurde ich mit einem Beitrag gelöscht?
Darf hier nicht jeder reinschreiben?
#
Ich denke mal aufgrund eines Scherzkekses, der sich Peter Fischer nannte hat das I-Team seine Threads gelöscht und dabei ist wohl ein wenig was durcheinander gegangen, z.B. spinnt die Antwortenaufzählung im Saisonforum.

Patrick
#
Nein, macgee findet es witzig im "Suche & Biete" Forum nach einem Trainer zu suchen.
Ganz toll!
#
hola,

@ internet-team
"Nein, macgee findet es witzig im "Suche & Biete" Forum nach einem Trainer zu suchen.
Ganz toll!"

wo ist den euer humor geblieben?!
#
das ich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt hatte, dort nach einem Trainer oder Investor zu suchen. Ich habe den Gedanken dann aber verworfen, weil so lustig fand ich das dann doch net. Naja, so wurde net ich gelöscht, sondern mcgee.

propain
#
Hi unser Humor ist dann weg, wenn man das fast tagtäglich wiederholt und dann noch rumpöbelt, dass der Beitrag gelöscht wurde....
Gruß
Jens
#
hola,

...und wenn es hundertmal so geht, habt ihr nicht das recht solche beiträge zu löschen, es sei denn ihr werdet persönlich verbal angegriffen!!!

ich habe mir mal die mühe gemacht und einige threads gelesen, dabei ist mir mehrmals aufgefallen, dass ihr eines moderators unwürdig geantwortet habt!!

beispiel:

Wer hatte auf den Beitrag von PETER FISCHER.....
Autor: Internet-Team (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   21.05.02 15:43

""Sorry finde es nicht, vielleicht kann André nachher mal suchen. Ich gebe entnervt auf, nachdem ich eben mich mit zwei Deppen abgeben musste. So ein Rotz""

unglaublich, user als deppen zu bezeichnen!!!

ich biete euch gerne an, mal bei mir in unterricht zu gehen, damit den usern weitere entgleisungen von euch erspart bleiben.

p.s. ich leite ein börsen-sportboard mit über 3000 aktiven mitgliedern
#
Doch so geht es!
Du kannst es noch so "unglaublich" finden, wenn sich hier jemand nicht an die Spielregeln hält und "mutwillig randaliert", dann sind das "Deppen" und die Beiträge von diesen Leuten werden gelöscht. Die können gerne ins Kickers Forum gehen oder sonstwohin.

Gruß
Jens

PS: Wir "leiten" eine offizielle Webseite mit über 6.000 registrierten Usern
#
*mächtig beeindruckt ist* Habt Ihr mich und meine Nicks, da nicht mehrfach gezählt
#
dafür haben se mich vergessen. aber mich vergessen eh immer alle.

sascha
#
hola,

sehr geehrter herr "jens"

also so etwas als randalieren einzustufen ist doch mehr als übertrieben. und wenn es aus eurer sicht so ist, so solltet ihr zurückhaltung üben und nicht mit entgleisungen wie "deppen" reagieren! aber hier spiegelt sich die algemeine situation der eintracht wieder! von oben nach unten herrscht arroganz pur! ich habe mir erlaubt das ganze zu kopieren und einigen zeitungen zukommen zu lassen, so kann man mit fans die jetzt noch der eintracht die stange halten, nicht umgehen!
übrigens, besteht ein riesen unterschied ob ich "6000 registrierte user" habe oder "3000 aktive user"

El Stefano
#
Wir haben hier 2 freiwilige und einen bezahlten Admin, die sich auf gut deutsch den ***** aufreissen für Verein und Fans und mehr als nur einen kleinen Teil ihrer Freizeit opfern!

Dafür dürfen Sie sich tagtäglich beleidigen, beschimpfen und anmeckern lassen.

Da ich jeden der 3 persönlich kenne, kann ich versichern, dass diese Jungs vieles sind, engagiert, hilfsbereit, zuvorkommend und tolerant.

Speziell Jan muss zur Zeit jeden Tag zig Posts durchlesen, die etwas fordern, was seine Arbeitslosigkeit bedeuten würde und trotzdem bleibt er so objektiv, wie irgendwie möglich.

Ausserdem wage ich zu bezweifeln, dass auf einem Börsen-Sportboard sich so viele Dummschwätzer, Provokateure, Miesmacher und wirklich Deppen rumtreiben, da Teilnahme an so etwas Niveau erfordert, reines Rumgestänkere wie hier von einigen praktiziert nicht.

Dir ist nicht bekannt, wer gemeint war, als der Begriff "Depp" benutzt wurde, masst Dir aber an, zu wissen, dass es User waren, die SGE-Fans sind, sorry, aber Leute die rumpöbeln und wirklich persönlich und öffentlich beleidigen, sind für mich keine Fans.

Aber es ist ja eine schöne Chance Dich wichtig zu machen, oder hast Du schon als so "wahnsinnig erfahrener und kompetenter" Moderator bzw. Admin deine Hilfe angeboten?

Du urteilst über Personen und Tatsachen, die Dir nicht vollständig bekannt sind, DAS ist in meinen Augen die typische Frankfurter Arroganz, sich einmischen ohne vorher zu Hintergründe zu erfragen, veruteilen, ohne zu kennen und natürlich erstmal zur Presse rennen.

Patrick

P.S. Ich habe 1 Jahr nebenbei geholfen ein Forum eines PC-Spiels mit über 10.000 aktiven Usern zu administrieren und das möchte ich im Leben nicht nochmal machen, weil ich glaube nicht, dass gegen den Admin eines Börsen-Sportforum Drohungen für Leib, Leben und Familie ausgesprochen werden.
#
Man El Stefano, komm mal wieder runter auf den Teppich. Ich finde, das Internet-Team macht hier eine gute Arbeit. Sicher ist mal etwas dabei, was einem nicht so gut gefällt. Aber da kann man entweder mal kurz seine Meinung sagen und dann sollte sich das aber auch schon wieder haben. Aber sich jetzt so daran hochzuschaukeln ist doch mehr als kindisch. Auch wenn man sich vielleicht mal mit jemanden etwas fetzen tut, dann sollte sich das nach einem Tag auch wieder gelegt haben. Aber was du da schreibst, du hast das an die Presse weitergegeben ist ja mehr als überzogen. Ausserdem lesen hier eh einige Zeitungen regelmässig, was du als ständiger(?) Besucher dieser Seiten eigentlich mitbekommen haben müsstest. Also komm runter vom hohen Ross

propain

PS: Nur wer arbeitet, der macht auch Fehler!
#
Danke!
Gruß
Jens


Teilen