>

Quiz im chat-gestern

#
also ich wollt nur nochmal sagen da ich das sge-quiz im chat gestern klasse fand ! großes lob an andre! wie wärs wenn man das zum regelmäßigen bestandteil des chats macht und auch alle sieger irgendwo "veröffentlicht" zur errineung gestern hab ich gewonnen *g*:
1.MAXFANATIC 8 Pkt.
2.SchwarzWeißRot 6.Pkt (nochmal gratulation warn klasse duell, dennis!)
3.lautertaladler 3 Pkt.


Maxfanatic
#
Kann mich Maxfanatic nur anschließen!! Respekt Andre, ich hoff, dass mir des bald noch ma machen!!

Übrigens
5. GEBBII 1,5 Pkt. [*ggg*]

Gebbi[i]
#
nochmal herzlichen glückwunsch zu deinem erfolg du wandelndes lexikon.

ich fand die idee von andré klasse. das könnte ruhig regelmäßig gemacht werden.

p.s.
4. schinji  2,5 punkte *lol*

shinji
efc sge4ever.de
#
man o man, dann schreibe ich mich auch noch falsch, iss doch ein wenig spät

also

4. shinji 2,5 punkte

shinji
efc sge4ever.de
#
warst wohl auch in der virtuellen Kneipe im Saison-Forum.
#
Hey ihr dürft nicht vergessen dass ich nach 8 fragen und 0 (in Worten: Null) Punkten gehen "musste" *g*
war aber echt geil!
Respekt!


Teilen