>

Aufstellung und Tipp gegen Gladbach oder: nach dem Spiel ist vor dem Spiel ;-)

#
DeMuerte schrieb:
70. Minute in Lev: Gladbach führt 6:3 !!!!   Na dann mal viel Spaß nächste Woche  


Zum Glück ist es ja nicht nächste Woche. ,-)
Bis in zwei Wochen hat Gladbach vergessen, wie das geht !
#
Egal, wer in 2 Wochen auf dem Platz steht, da muss gekämpft werden. Wie die Gladbacher in die Zweikämpfe gehen....

Wenn wir da schönspielen wollen, gehen wir auch unter!
#
Bin im Moment auch gerade so eingestellt. Absolut kein Bock auf das Spiel. Denke, dass ich mir in zwei Wochen das Spiel nicht anschauen werde. Entweder ein anderes, oder mit dem Hund spazieren gehen. Hat damals gegen Reutlingen ab der 70. auch ganz gut geklappt.

Reicht ja, wenn ich im Videotext nachher mir die Tabelle von unten anschauen muss. Gegen Freiburg gehe ich auch noch mit meinem Sohn ins Stadion. Will gar nicht wissen, wie mies da die Stimmung sein wird, wenn wir nicht bei dem Spiel gleich von Anfang an Gas geben werden.  
#
Mittlerweile habe ich absolut keine Lust auf Eintracht Spiel. Brauch echt eine Pause. OH Mann und in 2 Wochen gehts nach Mönchengladbach, die gerade Bayer Leverkusen verarscht haben. Jungs, ich könnt mich für verrückt halten, aber dort bekommen wir eine fette Abreibung. Mönchengladbach - Eintracht 5-0  
#
Hollywood schrieb:
Brauch echt eine Pause.
Nimm dir die bitte auch hier!  
#
Hollywood schrieb:
Mittlerweile habe ich absolut keine Lust auf Eintracht Spiel. Brauch echt eine Pause. OH Mann und in 2 Wochen gehts nach Mönchengladbach, die gerade Bayer Leverkusen verarscht haben. Jungs, ich könnt mich für verrückt halten, aber dort bekommen wir eine fette Abreibung. Mönchengladbach - Eintracht 5-0    


Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden und wir beginnen in MG auch bei einem 0:0!

Phrasenschweinkopp
#
yeboah1981 schrieb:
Hollywood schrieb:
Brauch echt eine Pause.
Nimm dir die bitte auch hier!  



Sagst Du das als Mod oder als User?
#
Sag ich als jemand, der von dem dumm grinsenden Kopfnicker-Smilie derb angepisst ist.  
#
Machmalhalt schrieb:
Bin im Moment auch gerade so eingestellt. Absolut kein Bock auf das Spiel. Denke, dass ich mir in zwei Wochen das Spiel nicht anschauen werde. Entweder ein anderes, oder mit dem Hund spazieren gehen. Hat damals gegen Reutlingen ab der 70. auch ganz gut geklappt.

Reicht ja, wenn ich im Videotext nachher mir die Tabelle von unten anschauen muss. Gegen Freiburg gehe ich auch noch mit meinem Sohn ins Stadion. Will gar nicht wissen, wie mies da die Stimmung sein wird, wenn wir nicht bei dem Spiel gleich von Anfang an Gas geben werden.    


Warst du das also der damals beim 6:3 mit dem Hund spazieren war.. und immer den Jubel aus den Wohnungen usw.. gehört hat.. und bei dem 6:3 hat der Hund grade sein Geschäft verrichtet.. irgend so ein Posting ist mir noch in Erinnerung von damals  ,-)

So Back To Topic, gegen Gladbach wird es ne ganz harte Nuss. Muss Basalti da voll zustimmen. Wenn wir da mit schönspielen anfangen wollen, gehen wir unter.

#
Weiß garnicht wen ich immoment aufstellen soll. Ich finde uns fehlt Personal.

Mir fehlt irgendwie immer ein LV, deswegen Jung auf Links und Ochs wieder RV.
Ich bevorzuge die Doppel 6, doch wer soll da spielen neben Schwegler ? Meier passt einfach nicht.
Wer soll RM spielen wenn Ochs RV spielt ? Fenin nicht fit.
Genauso bei der einzigen Spitze, Gekas steht nur rum und Ama macht viele schreckliche Sachen mit dem Ball :P

Es ist an der Zeit dass Herr Skibbe eine Lösung findet, wird immerhin gut bezahlt dafür
#
Hollywood schrieb:
Mittlerweile habe ich absolut keine Lust auf Eintracht Spiel. Brauch echt eine Pause. OH Mann und in 2 Wochen gehts nach Mönchengladbach, die gerade Bayer Leverkusen verarscht haben. Jungs, ich könnt mich für verrückt halten, aber dort bekommen wir eine fette Abreibung. Mönchengladbach - Eintracht 5-0    


Wetten, dass wir nicht verlieren werden?
#
auf jeden fall ohne meier, köhler und amanatidis..! tzavellas, caio, gekas und altintop sollten sich mal paar spiele einspielen dann wird das schon was..
#
Fährmann
   Jung Chris Vasoski Tzavellas
            Schwegler
         Ochs Meier Kittel Köhler
                Altintop

               


Mit Ama und Gekas auf der Bank kommt bei Bedarf nochmal Feuer ins Spiel...
#
DeWalli schrieb:
Weiß garnicht wen ich immoment aufstellen soll. Ich finde uns fehlt Personal.

Mir fehlt irgendwie immer ein LV, deswegen Jung auf Links und Ochs wieder RV.
Ich bevorzuge die Doppel 6, doch wer soll da spielen neben Schwegler ? Meier passt einfach nicht.
Wer soll RM spielen wenn Ochs RV spielt ? Fenin nicht fit.
Genauso bei der einzigen Spitze, Gekas steht nur rum und Ama macht viele schreckliche Sachen mit dem Ball :P

Es ist an der Zeit dass Herr Skibbe eine Lösung findet, wird immerhin gut bezahlt dafür

Hmn.
Es wäre nicht meine Aufstellung, aber würden man Deinen Bedingungen folgen käme das bei mir raus:

Tor
Ochs - IV - IV - Jung
Schwegler - Rode
Heller - OM - Kittel
Altintop

#
Das ist ja das schöne am Fussball:
Nix vorhersehrbar.

Ein Remis traue ich der Eintracht in Gladbach mindestens zu.
Dann ist nämlich unsere Tormaschine dran...

----------Fährmann----------
Jung Franz Vasoski Tzavellas
-----------Chris------------
-----Ochs Meier Schwegler---
-----Amanatidis--Altintop---

Tip 3:3
#
Ich sage jetzt etwas, was vor mir noch nie jemand gesagt hat, da es voellig innovativ und bahnbrechend ist:

Die Null muss stehen!  

Wir muessen jetzt erstmal wieder von vorne anfangen, weg vom Gedanken des sogenannten "Supersturms", alles auf defensiv einstellen, ueber den Kampf ins Spiel finden und erstmal sehen, dass die 0 steht und zwar hinter dem Doppelpunkt.
Dann vorne versuchen, vereinzelte Nadelstiche zu setzen.

Das Spiel in Gladbach scheint geeignet dafuer. Gladbach wird mit der Euphorie im Ruecken stuermen und wir koennen vielleicht wieder ueber unsere Konter mehr Sicherheit und Selbstvertrauen bekommen und zu unserer Spielordnung finden.
#
Philosoph schrieb:
Ich sage jetzt etwas, was vor mir noch nie jemand gesagt hat, da es voellig innovativ und bahnbrechend ist:

Die Null muss stehen!  

Wir muessen jetzt erstmal wieder von vorne anfangen, weg vom Gedanken des sogenannten "Supersturms", alles auf defensiv einstellen, ueber den Kampf ins Spiel finden und erstmal sehen, dass die 0 steht und zwar hinter dem Doppelpunkt.
Dann vorne versuchen, vereinzelte Nadelstiche zu setzen.

Das Spiel in Gladbach scheint geeignet dafuer. Gladbach wird mit der Euphorie im Ruecken stuermen und wir koennen vielleicht wieder ueber unsere Konter mehr Sicherheit und Selbstvertrauen bekommen und zu unserer Spielordnung finden.


Seh ich auch so, blos mit welcher Abwehr, willst Du Dich hinten reinstellen um die Null zu halten. Auch Chris muss erst mal ein paar Spiele hinter sich haben um nur annähernd die Normalform zu erreichen. Bei Vasi gilt das Gleiche. Sorry, aber irgendwo fehlt mir dann der Glaube, dass sowas in Gladbach klappen könnte. Eher so spielen wie die Gladbacher in Leverkusen. Vorne musst Du schon auf die Abwehrspieler richtig drauf gehen. Die waren bei Ballbesitzt Leverkusen mit fünf/sechs Mann in deren Hälfte und haben die gar nicht erst zur Entfaltung kommen lassen. Wer dann ab der 60. Platt ist, wird halt ausgewchselt. Wofür haben wir den so einen starken breiten Kader ????      
#
Wenn ich sehe, wie sich andere Mannschaften bisher so anstellen, ist unsere Abwehr eigentlich gar nicht so schlecht.  
#
Kadaj schrieb:
Wenn ich sehe, wie sich andere Mannschaften bisher so anstellen, ist unsere Abwehr eigentlich gar nicht so schlecht.    


   

wie stehts aktuell nochmal in Stuttgart ??????
#
Fährmann
Jung - Russ - Chris - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs ------------------Altintop-
Meier
Amanatidis


Teilen