>

Vorverkauf 28.07.2015 kann mich nicht mehr anmelden

#
Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, dass er sich heute nicht mehr mit der Mitgliedsnummer anmelden  kann? Letzte Woch hat alles super funktioniert, heute nicht mehr. Kommt die Meldung ich kann mich nur einmal mit dieser Nummer anmelden, im Karten Status steht aber ich kann die Karten bestellen.

Gruß
#
ich habe auch das problem was soll ich tun  
#
Selbiges hier...
#
Hatte das auch! Gott sei dank aber noch ne Nummer von nem Kumpel gehabt! Gleich mal ne böse Mail raus jagen!
#
Ja ganz tolle Wurst. Am Telefon konnte mir auch keiner weiterhelfen. Das wars dann mal wieder mit den Stehern      
#
Ihr seid einfach zu doof, Euren Browser richtig zu bedienen. Es gab keine Probleme bei der Bestellung, das sind allein Eure dicken Finger...
#
alexander9578 schrieb:
Ihr seid einfach zu doof, Euren Browser richtig zu bedienen. Es gab keine Probleme bei der Bestellung, das sind allein Eure dicken Finger...


Klar gab es Probleme, jeder der letzte Woche schon bestellt hat, konnte heute nicht bestellen, oder willst du mir sagen, dass es bei dir anders war?
#
alexander9578 schrieb:
Ihr seid einfach zu doof, Euren Browser richtig zu bedienen. Es gab keine Probleme bei der Bestellung, das sind allein Eure dicken Finger...


Troll identifiziert!
#
Letzte Woche war alles einwandfrei sogar um zehn nach Sieben noch Steher bekommen heute konnte mich eine Stunde auch nicht anmelden dann ging jeweils nur eine Mitgliedsnummer von 4 ,hat zwar angezeigt dass alle registriert sind  konnte aber nur jeweils 6 bestellen somit dreifache Bearbeitungsgebühr .
#
KlausDieter28 schrieb:
alexander9578 schrieb:
Ihr seid einfach zu doof, Euren Browser richtig zu bedienen. Es gab keine Probleme bei der Bestellung, das sind allein Eure dicken Finger...


Troll identifiziert!  


... oder noch schlimmer: ein Mitarbeiter der "so genannten" EDV für das Ticketing
#
hihhu,habe das geschriebene hier letzte woche dienstag auch verfolgt. ich konnte mich um 7h04 gar nicht authorisieren mit der mitgliedsnummer. denke da hätte es noch geklappt mit den stehern. system ging war auch stabil und anmeldung ging flott- nur die mitgliedsnummer ging nicht. weiß denn aktuell jemand, woran das gelegen hat?
liebe grüße
#
Ich konnte mich auch nicht mit meinen Daten anmelden. Jetzt sind alle Karten gegen D98 weg. Danke für nichts!
#
Es gibt ab dem 7.9. noch genügend Karten gegen Darmstadt im freien Verkauf!
#
Es gibt ab dem 7.9. noch genügend Karten gegen Darmstadt im freien Verkauf!
#
Woher sollen denn die Karten kommen??
#
Woher sollen denn die Karten kommen??
#
Weil nach dem Dauerkartenvorkaufsrecht noch ca. 4000 Karten übrig waren plus die Karten die noch übrig bleiben (Koppelung Ingolstadt).....
#
Weil nach dem Dauerkartenvorkaufsrecht noch ca. 4000 Karten übrig waren plus die Karten die noch übrig bleiben (Koppelung Ingolstadt).....
#
Da waren keine 4000 Karten. Als ich meine bestellt haben waren es weniger.
#
Gegen Darmstadt gibt es noch 6000 Karten ab Montag. Durch den Vorkaufsrechtsverkauf sind erst 40000 Karten verkauft!
#
Gegen Darmstadt gibt es noch 6000 Karten ab Montag. Durch den Vorkaufsrechtsverkauf sind erst 40000 Karten verkauft!
#
Nein. Es gibt keine 6000 Karten mehr. 5000 Karten Gästekontigent + 3000 Tickets die für die EFC reserviert sind. Sprich wir wären dann bei ca. 48000 Karten. Mehr als 3000 werden nicht in den freien Verkauf gehen.
#
Nein. Es gibt keine 6000 Karten mehr. 5000 Karten Gästekontigent + 3000 Tickets die für die EFC reserviert sind. Sprich wir wären dann bei ca. 48000 Karten. Mehr als 3000 werden nicht in den freien Verkauf gehen.
#
Die Frist für die reservierten Karten der EFCs ist gestern abgelaufen...! Es wird  ab Montag noch ca. 6000 Karten im freien Verkauf geben plus die ca. 5000 Karten die es für die Gäste gibt! Aber ich will mich nicht streiten! Wir werden es am Montag sehen!!!
#
Die Frist für die reservierten Karten der EFCs ist gestern abgelaufen...! Es wird  ab Montag noch ca. 6000 Karten im freien Verkauf geben plus die ca. 5000 Karten die es für die Gäste gibt! Aber ich will mich nicht streiten! Wir werden es am Montag sehen!!!
#
Okay. Wenn die EFC's keine von Tickets wollen, dann gibt es klar mehr. Die 3000 St mehr  sind ja genau die Spanne


Teilen