>

Familie Alvarez wurde nach U23 in Kassel "von KSV.Fans" verletzt

#
So ist die Welt.

Idioten hauen Unschuldige. Weitere Unschuldige geraten dadurch in Misskredit. Weitere Idioten werden weitere Unschuldige dafür büßen lassen. Da wird die Polizei dann in Sekundenschnelle eingreifen und Idioten wie weitere Unschuldige "angemessen" bestrafen.

Fazit: Auf die Fressx haben nur die Unschuldigen bekommen. Ne Menge Idioten haben ne wesentlich größere Menge Fußballfreunde beschmutzt. Übrig bleibt mal wieder: Frankfurt, Schlägerei, Verletzung.

Schöner Dreck.
#
Auf den Punkt gebracht lt. commander
#
nachdem ich heute Morgen in der HNA noch eine Reaktion vermisst habe, ist der Vorfall inzwischen auch dort ein Thema. Selbst meine Sperrbegründung eines Beitrags und die Änderung der Überschrift wurden registriert.
Man liest mit.
http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/ksv-muss-punkte-abgezogen-bekommen-902510.html
#
lt.commander schrieb:
Übrig bleibt mal wieder: Frankfurt, Schlägerei, Verletzung.



Mit Verlaub. Aber man muss schon mit dem Hammer gekämmt sein, um da Dreck bei der Eintracht hängen bleiben zu sehen.
#
reggaetyp schrieb:
lt.commander schrieb:
Übrig bleibt mal wieder: Frankfurt, Schlägerei, Verletzung.



Mit Verlaub. Aber man muss schon mit dem Hammer gekämmt sein, um da Dreck bei der Eintracht hängen bleiben zu sehen.


Ganz und gar nicht. " Frankfurt läßt sichts gefallen" gelle. Danach kannste die Uhr stellen. Und dann wirst Du genau das lesen.
#
reggaetyp schrieb:
lt.commander schrieb:
Übrig bleibt mal wieder: Frankfurt, Schlägerei, Verletzung.



Mit Verlaub. Aber man muss schon mit dem Hammer gekämmt sein, um da Dreck bei der Eintracht hängen bleiben zu sehen.


er meint damit, dass frankfurt im zusammenhang mit schlägereien in erinnerung bleibt. nicht, dass der dreck bei uns zu sehen ist.
#
HeinzGründel schrieb:

Ganz und gar nicht. " Frankfurt läßt sichts gefallen" gelle. Danach kannste die Uhr stellen. Und dann wirst Du genau das lesen.


du glaubst doch nicht im ernst, dass irgend jemand von uns einen kasselaner spieler oder dessen familie angreift?

alles gute den alvarezes, kopf hoch.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
lt.commander schrieb:
Übrig bleibt mal wieder: Frankfurt, Schlägerei, Verletzung.



Mit Verlaub. Aber man muss schon mit dem Hammer gekämmt sein, um da Dreck bei der Eintracht hängen bleiben zu sehen.


Ganz und gar nicht. " Frankfurt läßt sichts gefallen" gelle. Danach kannste die Uhr stellen. Und dann wirst Du genau das lesen.


Das wäre dann was anderes. Und dumm.
Wer jetzt darüber liest, dass Marcos und seine Familie angegriffen wurden, wird dies nicht negativ mit der Eintracht verbinden.
@Beve: Glaube ich auch.
#
Ich kann nur im Namen für mich sprechen.
Alles Liebe und Gute Besserung für Familie Alvarez.
Das ist ein hinterhältiger Angriff und da kann man nur noch mit den Kopf schütteln.
Ich hoffe,dass unsere Fans-besonnen-agieren und nicht wie hier schon mehrmals gelesen-Gleiches-mit Gleichem vergelten wollen.
#
reggaetyp schrieb:
...man muss schon mit dem Hammer gekämmt sein, um da Dreck bei der Eintracht hängen bleiben zu sehen.



Schön gesagt.

Aber schau dich mal um. Vieles von dem, was wir tagtäglich erleben, lässt keinen anderen Schluß zu: es gibt eine ganze Menge Leute, die da draußen unterwegs und mit dem Hammer gekämmt sind.

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten habe ich gerade einen Blick ins Forum von Hessen Kassel geworfen.

Ob nun mit dem Hammer gekämmt oder komplett realitätsbefreit, dort steht seit 13.21 Uhr folgendes zu lesen:

"nordkassler hat geschrieben:
Naja, wenn ich mir die Szenen unmittelbar nach Spielschluss auf dem Platz mal in Erinnerung rufe… Wie da die Frankfurter Spieler auf die Kasseler Spieler zugelaufen sind und Tumulte anzettelten… Da würde ich mich nicht wundern, wenn die Schlägerei (oder was auch immer das vor dem VIP-Raum auch war) ebenfalls vom Frankfurter Spieler ausging. Würde jedenfalls ins Bild passen. Vielleicht ging dem Ganzen ein Wortgefecht mit den beteiligten KSV-Fans voraus, das weiß ich nicht. Und irgendeiner hat die Nerven verloren.
Jedenfalls, so aufgedreht wie die Frankfurter Spieler waren, könnte es doch schon sein, dass Alvarez auch nichts dagegen hatte, die Rangelei vom Rasen schlichtweg fortzusetzen…
Ich will hier niemanden verteidigen, aber vorverurteilen würde ich hier auch niemanden so schnell."

Man sieht, die Betrachtung einer Sache unterliegt ganz wesentlich dem jeweiligen Standort.
#
ghostinthemachine schrieb:
reggaetyp schrieb:
...man muss schon mit dem Hammer gekämmt sein, um da Dreck bei der Eintracht hängen bleiben zu sehen.



Schön gesagt.

Aber schau dich mal um. Vieles von dem, was wir tagtäglich erleben, lässt keinen anderen Schluß zu: es gibt eine ganze Menge Leute, die da draußen unterwegs und mit dem Hammer gekämmt sind.

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten habe ich gerade einen Blick ins Forum von Hessen Kassel geworfen.

Ob nun mit dem Hammer gekämmt oder komplett realitätsbefreit, dort steht seit 13.21 Uhr folgendes zu lesen:

"nordkassler hat geschrieben:
Naja, wenn ich mir die Szenen unmittelbar nach Spielschluss auf dem Platz mal in Erinnerung rufe… Wie da die Frankfurter Spieler auf die Kasseler Spieler zugelaufen sind und Tumulte anzettelten… Da würde ich mich nicht wundern, wenn die Schlägerei (oder was auch immer das vor dem VIP-Raum auch war) ebenfalls vom Frankfurter Spieler ausging. Würde jedenfalls ins Bild passen. Vielleicht ging dem Ganzen ein Wortgefecht mit den beteiligten KSV-Fans voraus, das weiß ich nicht. Und irgendeiner hat die Nerven verloren.
Jedenfalls, so aufgedreht wie die Frankfurter Spieler waren, könnte es doch schon sein, dass Alvarez auch nichts dagegen hatte, die Rangelei vom Rasen schlichtweg fortzusetzen…
Ich will hier niemanden verteidigen, aber vorverurteilen würde ich hier auch niemanden so schnell."

Man sieht, die Betrachtung einer Sache unterliegt ganz wesentlich dem jeweiligen Standort.




Das musste jetzt nicht unbedingt sein. Und bitte frag mich jetzt nicht wieso.
#
ghostinthemachine schrieb:
reggaetyp schrieb:
...man muss schon mit dem Hammer gekämmt sein, um da Dreck bei der Eintracht hängen bleiben zu sehen.



Schön gesagt.

Aber schau dich mal um. Vieles von dem, was wir tagtäglich erleben, lässt keinen anderen Schluß zu: es gibt eine ganze Menge Leute, die da draußen unterwegs und mit dem Hammer gekämmt sind.

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten habe ich gerade einen Blick ins Forum von Hessen Kassel geworfen.

Ob nun mit dem Hammer gekämmt oder komplett realitätsbefreit, dort steht seit 13.21 Uhr folgendes zu lesen:

"nordkassler hat geschrieben:
Naja, wenn ich mir die Szenen unmittelbar nach Spielschluss auf dem Platz mal in Erinnerung rufe… Wie da die Frankfurter Spieler auf die Kasseler Spieler zugelaufen sind und Tumulte anzettelten… Da würde ich mich nicht wundern, wenn die Schlägerei (oder was auch immer das vor dem VIP-Raum auch war) ebenfalls vom Frankfurter Spieler ausging. Würde jedenfalls ins Bild passen. Vielleicht ging dem Ganzen ein Wortgefecht mit den beteiligten KSV-Fans voraus, das weiß ich nicht. Und irgendeiner hat die Nerven verloren.
Jedenfalls, so aufgedreht wie die Frankfurter Spieler waren, könnte es doch schon sein, dass Alvarez auch nichts dagegen hatte, die Rangelei vom Rasen schlichtweg fortzusetzen…
Ich will hier niemanden verteidigen, aber vorverurteilen würde ich hier auch niemanden so schnell."

Man sieht, die Betrachtung einer Sache unterliegt ganz wesentlich dem jeweiligen Standort.




das ist nicht mit dem Hammer gekämmt sondern völlig hirnbefreit. Ich denke, solche Kommentare werden auch in Kassel nicht für ernst genommen.
#
Dass sich "Fans" gegenseitig auf die Fresse hauen ist leider Usus, aber dass ein Spieler und die Familie angegangen werden, das hat schon eine besondere Qualität.
Da sollten massive Strafen auf den KSV zukommen. Das es zu einer "Rache"-Aktion kommen wird, ist für mich klar. Leider. Und am Ende wird es uns wieder einfach nur Schaden. Schade.
#
Vollidioten und Assis gibt's überall. Wer weiß, wasin der Bundesliga schon alles passiert wäre, wenn die Sicherheitsvorkehrungen nicht so hoch wären.
Schaut doch einfach mal in manche Kreisliga. Wie häufig werden da Spiele wegen Massenschlägereien abgebrochen.

Ich hoffe, dass die Täter gefunden werden und eine gebührliche Strafe bekommen. Was kann der Verein dafür, wenn solche Idioten meinen, ihren Frust ablassen zu müssen.
#
Das könnt ihr sicher glauben, das man dieses Geschreibe von einigen hier bei uns im Forum nicht ernst nimmt, selbst wenn der Spieler nach den Verbalen Anfeindungen mit irgendwas gekontert hat, so rechtfertigt dies niemals ihn tätlich anzugehen. Racheaktionen liebe Frankfurter Fans, würden wohl nur die falschen treffen, ich bleibe Samstag jedenfalls lieber mit meinem Sohn zuhause.
#
so, damit wurde also mal wieder ne weitere grenze überschritten. ich finde für solche aktionen keine worte.

aber ich seh das leider auch so:

kassel kommt am ende relativ gut bei der aktion weg, weils viele vermutlich garnicht richtig mitbekommen.
seitens der eintracht wird in irgendeiner art und weise rache genommen und am ende steht in der presse sowas wie:

"Eintracht-Hooligans prügeln auf Fans ein!"
in schriftgröße 30 oder so.
irgendwo in dem Artikel steht dann ganz klein vielleicht sowas wie "vorrausgegangen war eine Rangelei zwischen einem Eintracht-Spieler und einigen KSV-Fans".
und jeder der den vorfall net genau verfolgt hat denkt sich dann: guck sie dir an die Frankurter.... wie immer....
und am ende sind wir die dummen...

in diesem sinne: gute besserung

PS: das mangelnde eingreifen der Polizei wird hier auch meines erachtens viel zu wenig beachtet... irgendwo im KSV-Forum sagte ja auch jemand, die wären "gaaaaanz" langsam dahin.
#
etienneone schrieb:
Da sollten massive Strafen auf den KSV zukommen.


Strafen welcher Art? Die Aktion fand außerhalb des Stadions statt, und formal wohl auch außerhalb des Vereinsgeländes.

Gab es dort zuvor gleichartige Vorkomnisse? Ist mir nicht bekannt.

Evtl. wird es eine Anordnung geben, die Sicherheit des Geländes stärker zu gewährleisten - obwohl an anderer Stelle zu lesen ist, daß Polizei dort normalerweise rigoroser absperrt als gestern. Fragt sich natürlich zunächst ob das stimmt. Falls ja: warum? Und warum griff sie erst ein, nachdem sie von Passanten dazu aufgefordert wurde (auch das ist zu lesen). Waren die Ordnungshüter womöglich einseitig darauf ausgerichtet, auf prügelnde Frankfurter zu achten?

Da stellen sich durchaus einige Fragen.
#
Alleine auf einen Senioren und eine Frau loszugehen ist schon Schande genug, auf Vater und Sohn sowieso. Hoffen wir, dass die Täter gefasst werden und die Folgen dieses Angriffes für die Opfer überhaupt nicht schlimm sind.
Bemerkenswert hierbei das Auftreten der KSV-Fans in unserem Forum - Respekt für die Richtigstellungen der Fans, die diesen Namen auch zurecht tragen.
Von meiner Seite aus nochmals gute Besserung und eine schnelle Genesung an die Familie sowie eine nicht allzu schlimme Verletzung unseres Spielers.

Außerdem hoffe ich mal, wie es schon angedeutet wurde, auf einen (ruhigen) Punktverlust der Kasseler hier in Frankfurt und keine Massenschlägerei(en).

OT: Da das hier einmal erwähnt wurde: Ich habe nie etwas von einer Rivalität mit dem FSV mitbekommen, bei vielen Spielen von denen kommen sogar Leute mit Eintracht-Trikots teilweise (z.B. gegen Koblenz letzte Saison). Das Verhältnis zwischen Reisig und Bruchhagen ist sogar sehr gut, man sieht die beiden öfters bei der U23 z.B. plaudern.
#
achso:

ich finds übrigens gut, dass sich hier einige KSV-ler zu wort melden und zeigen wollen, dass nicht jeder so ist wie diese idioten.
leider glaube ich aber auch, dass das eine rache-aktion nicht verhindern wird.


Teilen