>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
eagleteam1899 schrieb:
Karten am Di. bestellt und Heute gekommen  

Allerdings so wie ich das sehe, ohne RMV Freifahrt  

Oder täusche ich mich da?

Gruß
eagleteam


2xDienstag bestellt. Die ersten waren MIttwoch da und die anderen heute. Alles super funktioniert.

Weiß ja nicht was du für Karten gekauft bzw. bekommen hast aber bei mir sind alle 9 Karten mit RMV
#
Eintracht23 schrieb:
Weiß jemand zufällig ob es dann in einer Woche beim Mitgliederverkauf auch noch über die Zahlungsmöglichkeit Rechnung geht??


Das würde mich auch interessieren!
#
Spuddel19 schrieb:
eagleteam1899 schrieb:
Karten am Di. bestellt und Heute gekommen  

Allerdings so wie ich das sehe, ohne RMV Freifahrt  

Oder täusche ich mich da?

Gruß
eagleteam


2xDienstag bestellt. Die ersten waren MIttwoch da und die anderen heute. Alles super funktioniert.

Weiß ja nicht was du für Karten gekauft bzw. bekommen hast aber bei mir sind alle 9 Karten mit RMV



Hast recht, ich hab das RMV Zeichen gesucht. Man muss halt immer das Kleingedruckte lesen.
,-)
#
mein kamen auch gesteren an sehen sehr schön die Karten. Was mir noch einfällt habt ihr auch den zusatzpukt, sollten die Karten nicht bezahlt werden, werden sie nicht storniert. Heißt das wenn mal angenommen irgendwas mit der Überweisung schief geht, und man dann nochmal überweisen muss und es es schon über das zahlungszdatum ist, das die Karten trotzdem nicht gesperrt werden?
#
asti1980 schrieb:
mein kamen auch gesteren an sehen sehr schön die Karten. Was mir noch einfällt habt ihr auch den zusatzpukt, sollten die Karten nicht bezahlt werden, werden sie nicht storniert. Heißt das wenn mal angenommen irgendwas mit der Überweisung schief geht, und man dann nochmal überweisen muss und es es schon über das zahlungszdatum ist, das die Karten trotzdem nicht gesperrt werden?


Meine sind auch gekommen.
Den Zusatzpunkt habe ich auch. Das heißt es wohl, habe ich auch so gelesen.
Vielleicht weil es drei sind? Finde ich eh immer etwas blöd, wenn die "gleich" storniert werden.
In diesem Fall ja wohl nicht.
#
Hallo zusammen,

ich blicke noch nicht ganz durch...

Also, wir haben vier Dks im Block 40 und dachten, die wären für die Europa League automatisch reserviert. Aber scheinbar ist dem nicht so, oder?

Muss ich also irgendwo in der Westkurve vier Plätze auswählen?  

Vielen Dank für die Hilfe!
#
Schnix25 schrieb:
asti1980 schrieb:
mein kamen auch gesteren an sehen sehr schön die Karten. Was mir noch einfällt habt ihr auch den zusatzpukt, sollten die Karten nicht bezahlt werden, werden sie nicht storniert. Heißt das wenn mal angenommen irgendwas mit der Überweisung schief geht, und man dann nochmal überweisen muss und es es schon über das zahlungszdatum ist, das die Karten trotzdem nicht gesperrt werden?


Meine sind auch gekommen.
Den Zusatzpunkt habe ich auch. Das heißt es wohl, habe ich auch so gelesen.
Vielleicht weil es drei sind? Finde ich eh immer etwas blöd, wenn die "gleich" storniert werden.
In diesem Fall ja wohl nicht.


oder weil das erste Spiel schon am 19.09 ist normalerweiße verkauft die Eintracht, Karten ab 3 wochen vor Heimspielen nur gegen Kreditkarte. Und dann vielleicht noch der Aspekt den du gesagt hast.
#
nr3und20 schrieb:
Hallo zusammen,

ich blicke noch nicht ganz durch...

Also, wir haben vier Dks im Block 40 und dachten, die wären für die Europa League automatisch reserviert. Aber scheinbar ist dem nicht so, oder?

Muss ich also irgendwo in der Westkurve vier Plätze auswählen?  

Vielen Dank für die Hilfe!


ja da bei Europacupspiel nur sitzplätze bestellt werden können bzw Sitzplätze im Stadion sind.
#
Nur um das nochmal klar zu kriegen:
Ich kann als Steh-DK-Inhaber nur eine Karte pro Euro-League-Spiel bestellen? Und es ist nicht möglich z.B. 3 Karten pro Spiel zu bestellen? Vielleicht auf einem anderen Weg?
#
Suckz schrieb:
Nur um das nochmal klar zu kriegen:
Ich kann als Steh-DK-Inhaber nur eine Karte pro Euro-League-Spiel bestellen? Und es ist nicht möglich z.B. 3 Karten pro Spiel zu bestellen? Vielleicht auf einem anderen Weg?


Jeder Dauerkartenkunde kann nur einen Platz für das Spiel bestellen. Weitere Karten entweder Mitgliederverkauf abwarten (falls du Mitglied bist) oder auf den freien Verkauf warten, wenn noch etwas übrig ist.
#
asti1980 schrieb:
mein kamen auch gesteren an sehen sehr schön die Karten. Was mir noch einfällt habt ihr auch den zusatzpukt, sollten die Karten nicht bezahlt werden, werden sie nicht storniert. Heißt das wenn mal angenommen irgendwas mit der Überweisung schief geht, und man dann nochmal überweisen muss und es es schon über das zahlungszdatum ist, das die Karten trotzdem nicht gesperrt werden?


Ich habe diese Woche mit dem Ticketservice telefoniert.
Habe nämlich für einen Freund, der derzeit im Urlaub ist, bestellt. Und da erst am Wochenende vor dem Bordeaux-Spiel zurück kommt, kann er unmöglich das Zahlungsziel erreichen.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat gesagt, sie würden erst mal mahnen, die Zeit würde allemal reichen.
Das liegt sicher erstens an der doch sehr kurzen Zeitspanne und zweitens am Paketverkauf.
#
MrGame schrieb:


Jeder Dauerkartenkunde kann nur einen Platz für das Spiel bestellen. Weitere Karten entweder Mitgliederverkauf abwarten (falls du Mitglied bist) oder auf den freien Verkauf warten, wenn noch etwas übrig ist.


Danke für die Info!
#
Heute kamen zwei Briefe von der Eintracht! Hab für jedes Spiel zwei Karten bekommen. Hab aber nur eine dk
#
kasi1981 schrieb:
Heute kamen zwei Briefe von der Eintracht! Hab für jedes Spiel zwei Karten bekommen. Hab aber nur eine dk


Wenn es dann auch noch derselbe Platz ist, kannst Du Dich bei Dir selbst auf den Schoß setzen.
#
Ich weiß zwar nicht, inwieweit diese Frage hier schon behandelt wurde, aber ist schon bekannt, wann es Karten für das Spiel auf Zypern geben wird?

Vielen Dank!
#
SGE-Tobias schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Weiß jemand zufällig ob es dann in einer Woche beim Mitgliederverkauf auch noch über die Zahlungsmöglichkeit Rechnung geht??


Das würde mich auch interessieren!


Laut Ticket Service wie gewohnt auf Rechnung!
#
Habt ihr alle, wie asti1980 es geschrieben hat, eine E-Mail bekommen, dass die Karten versendet wurden? Oder kamen die bei euch einfach?

Haben am Mittwoch bestellt und bis jetzt weder diese E-Mail noch die Karten bekommen...
#
98_adler schrieb:
Habt ihr alle, wie asti1980 es geschrieben hat, eine E-Mail bekommen, dass die Karten versendet wurden? Oder kamen die bei euch einfach?


Ich (EFC) hab eben eine Mail bekommen, weiß nur net ob da Steh- und Sitzplätze mit gemeint sind.
#
98_adler schrieb:
Habt ihr alle, wie asti1980 es geschrieben hat, eine E-Mail bekommen, dass die Karten versendet wurden? Oder kamen die bei euch einfach?

Haben am Mittwoch bestellt und bis jetzt weder diese E-Mail noch die Karten bekommen...



meine kamen einfach heute. aber leider nicht alle, sondern nur 2x3 von 3x3. wo die restlichen 1x3 bleiben weiß ich nicht, weil ich parallel bestellt hatte. nun ja...ich warte mal bis mitte nächster woche.
#
Also ich muss abbitte leisten!!

Ich war Dienstag morgen echt sauer!! Ne 3/4 Std hab ich versucht drei Karten für alle drei Spiele zu bestellen, als ich grad alle Karten zusammen hatte, schmiert der Server ab und ich musst zur Arbeit...boah war ich geladen!!

Dann ne Email geschrieben und das Problem erklärt, mir wurde gesagt die Karten wurden für ein Spiel gebucht...aber Stopp...wieso nur EINS? Ich wollte alle drei, also geantwortet und gefragt ob das noch geht...

und schwupps hatte ich heute insgesamt 9 Karten Unterrang NWK im Briefkasten....zwar net die Plätze die ich eigentlich wollte...aber trotzdem gut.

Tausend Dank ans Ticketing!!

       


Teilen