>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich hab auch schon Pippi in der Hose...

weil du zu sehr gelacht hast, vermute ich mal
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

...
Die Sicht ist selbstverständlich überalll gut, weil eventpublikum nur uffm ***** hockt und Popcorn frisst (ach, popcorn hammer nedd,,,)


Doch. Popcorn gibt es an jedem zweiten Verkaufsstand.  
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich hab auch schon Pippi in der Hose...

weil du zu sehr gelacht hast, vermute ich mal


Vor Angst! Vor Angst!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich hab auch schon Pippi in der Hose...

weil du zu sehr gelacht hast, vermute ich mal


Vor Angst! Vor Angst!


Am besten treten wir gar nicht erst an.
#
Cino schrieb:

dort lässt es sich ja auch am besten gegen den gegner pöbeln  


Methode Frankfurt halt!  
#
Noch jemand, bei dem die Bayernkarten bisher nicht angekommen sind?
#
Die Eintracht hat  scheinbar sehr treue    Mitglieder. Es haben ja nur Mitglieder Karten für das Spiel gegen die Bayern bestellen können und siehe da, die Karten landen von den ach " so tollen Mitgliedern " zu überaus günstigen Preisen in der Bucht. Auf solche Mitglieder kann auch pfeiffen.
#
Otti1969 schrieb:
Die Eintracht hat  scheinbar sehr treue    Mitglieder. Es haben ja nur Mitglieder Karten für das Spiel gegen die Bayern bestellen können und siehe da, die Karten landen von den ach " so tollen Mitgliedern " zu überaus günstigen Preisen in der Bucht. Auf solche Mitglieder kann auch pfeiffen.


Nein, es gibt auch zahlreiche Sponsoring-Karten für Firmen....die tauchen dann hin und wieder auch bei Ebay auf...
Aber Du kannst dir auch Tickets für die Spiele gegen Hoffenheim, Augsburg und noch 14 andere Heimspiele bestellen und damit die Eintracht unterstützen.
Weiss gar net, was alle immer bei diesem blöden Bayern-Spiel wollen.
#
Hessenpower schrieb:
....
Weiss gar net, was alle immer bei diesem blöden Bayern-Spiel wollen.


Im Freundeskreis damit angeben. Zeigen wie toll man ist etc. Ach ja ich geh zum Auspfeifen der Bazis und um meine Eintracht zu sehen hin. Wäre ich allerdings im Urlaub oder bei sonst einem wichtigen Termin wärs auch nicht schlimm da 32 andere Spiele der Saison mindestens ebenso wichtig sind. Eigentlich sogar noch wichtiger.    
#
ThorstenH schrieb:
Hessenpower schrieb:
....
Weiss gar net, was alle immer bei diesem blöden Bayern-Spiel wollen.


Im Freundeskreis damit angeben. Zeigen wie toll man ist etc. Ach ja ich geh zum Auspfeifen der Bazis und um meine Eintracht zu sehen hin. Wäre ich allerdings im Urlaub oder bei sonst einem wichtigen Termin wärs auch nicht schlimm da 32 andere Spiele der Saison mindestens ebenso wichtig sind. Eigentlich sogar noch wichtiger.    


Die anderen Spiele machen auch mehr Spaß, da nicht soviele Narren im Stadion sind.
#
Otti1969 schrieb:
Die Eintracht hat  scheinbar sehr treue    Mitglieder. Es haben ja nur Mitglieder Karten für das Spiel gegen die Bayern bestellen können und siehe da, die Karten landen von den ach " so tollen Mitgliedern " zu überaus günstigen Preisen in der Bucht. Auf solche Mitglieder kann auch pfeiffen.

Bin voll und ganz Deiner Meinung. Es gehört sich nicht Karten über "ebay" bzw."viagogo" zu verkaufen. Es betrifft ja nicht nur dieses Spiel sondern auch die anderen Spiele. Aber der Stolz ein Eintracht Frankfurt Fan zu sein ist bei einigen Mitgliedern halt nicht so ausgeprägt. Geld verdirbt den Charakter.
#
Hessenpower schrieb:
Otti1969 schrieb:
Die Eintracht hat  scheinbar sehr treue    Mitglieder. Es haben ja nur Mitglieder Karten für das Spiel gegen die Bayern bestellen können und siehe da, die Karten landen von den ach " so tollen Mitgliedern " zu überaus günstigen Preisen in der Bucht. Auf solche Mitglieder kann auch pfeiffen.


Nein, es gibt auch zahlreiche Sponsoring-Karten für Firmen....die tauchen dann hin und wieder auch bei Ebay auf...
Aber Du kannst dir auch Tickets für die Spiele gegen Hoffenheim, Augsburg und noch 14 andere Heimspiele bestellen und damit die Eintracht unterstützen.


Habe eine DK. Und bin bei jedem Heimspiel und bei bis zu 60 % der Auswärstspiele. Aber Danke für deinen Rat.
Weiss gar net, was alle immer bei diesem blöden Bayern-Spiel wollen.
#
Otti1969 schrieb:


Habe eine DK. Und bin bei jedem Heimspiel und bei bis zu 60 % der Auswärstspiele. Aber Danke für deinen Rat.



Was regste dich dann auf?? Gab letze Saisin genausoviele Tix bei Ebay von DK Kunden.
#
Als Mitglied sollte man doch zu seinem Verein stehen und seine Karten selber nutzen und nicht nur an den Profit denken.
#
Klar ist es Ärgerlich wegen den Tickets aber das ist noch Viel Schlimmer....


http://www.ebay.de/itm/2-Dauerkarten-Eintracht-Frankfurt-Block-42-Stehpatze-Heimfans-2013-2014-/321173334296?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4ac76c2918


Naja muss jeder selbst wissen dem gehören es Sofort Abgenommen und der Dürfte bei mir nie mehr welche Kaufen dürfen
#
ThorstenH schrieb:
Otti1969 schrieb:


Habe eine DK. Und bin bei jedem Heimspiel und bei bis zu 60 % der Auswärstspiele. Aber Danke für deinen Rat.



Was regste dich dann auf?? Gab letze Saisin genausoviele Tix bei Ebay von DK Kunden.


Richtig. So siehts doch aus. Egal ob Vorkaufsrecht für Mitglieder oder Dauerkarteninhaber. Es gibt immer welche, die versuchen, daraus ein Geschäft zu machen. Wird sich nicht verhindern lassen. Aber das Vorkaufsrecht ist immer noch sinnvoller, als alle Karten gleich in den freien Verkauf zu geben. (siehe z.B. Heimspiel gegen Dortmund)
#
Leon81 schrieb:
Klar ist es Ärgerlich wegen den Tickets aber das ist noch Viel Schlimmer....


http://www.ebay.de/itm/2-Dauerkarten-Eintracht-Frankfurt-Block-42-Stehpatze-Heimfans-2013-2014-/321173334296?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4ac76c2918


Naja muss jeder selbst wissen dem gehören es Sofort Abgenommen und der Dürfte bei mir nie mehr welche Kaufen dürfen  


Vor allem "Da ich es nicht packe", deshalb verkauft er dann gleich 2 Karten. Eventuell ist er schizophren und musste deshalb immer 2 Karten haben.
#
Ich habe noch eine Karte aus dem Familienblock ergattert auf dem "Kind" steht.
Nach Kind sehe ich nun wirklich nicht mehr aus  ,-)  kann es deswegen evtl Probleme geben?
#
SerboHesse schrieb:
Ich habe noch eine Karte aus dem Familienblock ergattert auf dem "Kind" steht.
Nach Kind sehe ich nun wirklich nicht mehr aus  ,-)  kann es deswegen evtl Probleme geben?


Bei Ermäßigungen usw. leuchten am Eingang immer unterschiedliche Lämpchen auf. Ich hoffe dass du keinen Eintritt erhälst, da der Familienblock für Familien ist!
#
Haste keine bekommen oder was HAHA  


Teilen