>

Stehplatzkarten

#
Hi,
am 20.11 beginnt ja der Kartenvorverkauf für die Rückrunde. Wie läuft das dann am 20.11 an den Vorverkaufststellen ab, wo ist weniger los? Riederwald, Stadion oder Sportarena?Wann geht der Verkauf denn los? Wann sollte man  denn da sein, wenn man 40er Karten will? Wie viele Steherkarten gibt es denn insgesamt (also Tageskarten) und wie viele für den 40er?
Danke!
#
Setz dich doch einfach ab 18 Uhr am Vorabend vorn einen Fanshop und warte   Dann sollest du im Normalfall zu den ersten gehören die Karten kaufen können also stehen so auch dein Chancen auf 40er Karten nicht schlecht...
Kleiner Tipp noch es könnt Nachts frisch werden also zieh dich dick an un lass dir von Mutti ne Thermoskanne mir Heißer Suppe mitgeben.

Hoffe ich konnte helfen... oh und und es müsste Stehplatzkarten heißen
#
gederner-adler schrieb:
... oh und und es müsste Stehplatzkarten heißen


Ach was, ist doch schön, wenn man auch sehen kann von seinem Platz! ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
gederner-adler schrieb:
... oh und und es müsste Stehplatzkarten heißen


Ach was, ist doch schön, wenn man auch sehen kann von seinem Platz! ,-)  


können nicht alle
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
gederner-adler schrieb:
... oh und und es müsste Stehplatzkarten heißen


Ach was, ist doch schön, wenn man auch sehen kann von seinem Platz! ,-)  


können nicht alle


Die Flaggen einmal ausgenommen... gibt es tatsächlich Plätze mit schlechter Sicht? OK. Von den obersten Reihen sieht man den Werbewürfel nicht. Aber einen guten Blick auf die grüne Fläche haben doch außer den Stehklobesuchern und den Aramark-Dealern alle.
#
also im oberrang kriegst du bessere SEHplatzkarten
#
Das klärt aber immer noch net meine Fragen zu den Stehplatzkarten  ,-)
Wie sieht es denn damit aus?
Danke!
#
Sei morgens um 9:59 Uhr, also kurz bevor sie den Laden aufmachen vor der Sportarena, dann renn runter in den UG und dann haste deine 40er Karte.
#
fürallezeitsge schrieb:

Wie sieht es denn damit aus?

So wie die letzten Jahre bei jedem anderen Spiel auch.
#
Wo ist denn am Meisten und wo am Wenigsten los?
Danke!
#
fürallezeitsge schrieb:
Wo ist denn am Meisten und wo am Wenigsten los?
Danke!


Woher soll man das wissen? Geh hin und versuch dein Glück.
#
Ja auf jeden Fall werde ich das machen! Ich hatte gedacht das einige vlt. schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben.
Danke!
#
fürallezeitsge schrieb:
Wo ist denn am Meisten und wo am Wenigsten los?
Danke!


Am Meisten ist los vor den fanshops der SGE, am Wenigsten bei den Oxxen.
#
SGE_Jonah schrieb:
Sei morgens um 9:59 Uhr, also kurz bevor sie den Laden aufmachen vor der Sportarena, dann renn runter in den UG und dann haste deine 40er Karte.  


Obwohl ich null Erfahrung damit habe, kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen, dass man um 9:59Uhr noch 40er Karten kriegt  
#
98_adler schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Sei morgens um 9:59 Uhr, also kurz bevor sie den Laden aufmachen vor der Sportarena, dann renn runter in den UG und dann haste deine 40er Karte.  


Obwohl ich null Erfahrung damit habe, kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen, dass man um 9:59Uhr noch 40er Karten kriegt    


In der Sportarena gibts keine Schlange davor, sondern Losrennen bei Ladenöffnung...  :neutral-face
#
Adler_LM schrieb:
98_adler schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Sei morgens um 9:59 Uhr, also kurz bevor sie den Laden aufmachen vor der Sportarena, dann renn runter in den UG und dann haste deine 40er Karte.  


Obwohl ich null Erfahrung damit habe, kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen, dass man um 9:59Uhr noch 40er Karten kriegt    


In der Sportarena gibts keine Schlange davor, sondern Losrennen bei Ladenöffnung...  :neutral-face  


Ach so.

Das erklärt einiges...
#
Freitag hingehen wird für ne Stehkarte egal welcher Block wohl net mehr reichen.
Bin nämlich Schüler und hab Morgens keine Zeit. -.-
#
19Frankfurt97 schrieb:
Freitag hingehen wird für ne Stehkarte egal welcher Block wohl net mehr reichen.
Bin nämlich Schüler und hab Morgens keine Zeit. -.-


Wieso Freitag??? Morgen nach der Schule!?
#

Wieso Freitag??? Morgen nach der Schule!? [/quote]
 

Denkste ich bekomm da noch welche ?
#
19Frankfurt97 schrieb:


Denkste ich bekomm da noch welche ?



Zumindest eher als Freitag  

Guck mal in deine Nachrichten.


Teilen