>

Danke und machs gut Fanis [Wechsel ist perfekt]

#
HansVanBreukelen schrieb:
Vorsicht! In der Türkei gibts gepanschten Alkohol.  


eben...daher ab ins trainingslager
#
Wenn bei den erklärten Zielen ein Stürmer mit der Qualität abgegeben wird, und auf Sport 1 von Verantwortlichen zu hören ist, dass es in der Winterpause sehr schwer ist, qualitativ hochwertige Spieler zu finden, mache ich mir grosse Sorgen, dass die finanzielle Situation weitaus angespannter ist, als die Verantwortlichen zuzugeben bereit sind.
#
Hmm also so ganz weiß ich auch noch nicht was ich davon halten soll. Etwas Ablösesumme bekommen und viel Gehalt gespart. Dafür ein Garant für Tore, endlose Abseitsstellungen und Feldsteher verloren. Bin auf den Ersatz gespannt.
Machs gut Danke!
#
christian61 schrieb:
Wenn bei den erklärten Zielen ein Stürmer mit der Qualität abgegeben wird, und auf Sport 1 von Verantwortlichen zu hören ist, dass es in der Winterpause sehr schwer ist, qualitativ hochwertige Spieler zu finden, mache ich mir grosse Sorgen, dass die finanzielle Situation weitaus angespannter ist, als die Verantwortlichen zuzugeben bereit sind.


Ja, die Körpersprache vom Herri hat im Sport1-Interview schon zu Besorgnis Anlass gegeben..., aber ich denke, sein Hinweis, dass Gekas unbedingt weg wollte, ist in der Tat der Hauptgrund für die Freigabe, zumal Herri auch angedeutet hatte, dass das Binnenklima in der Mannschaft durch einen nörgelnden Gekas wahrscheinlich doch belastet war und - im Falle seines Verbleibs - auch weiter gewesen wäre.
#
Also wenn das mit den 300.000 Euro Ablöse stimmt müssen wir irgendjemanden in der Hinterhand haben... alles andere wäre törricht und leichtsinnig... wegen solch einer Pups-Ablöse und einem Halbjahresgehalt 5-7 Tore auf's Spiel setzen...

nun gut, bin gespannt :neutral-face
#
sotirios005 schrieb:
christian61 schrieb:
Wenn bei den erklärten Zielen ein Stürmer mit der Qualität abgegeben wird, und auf Sport 1 von Verantwortlichen zu hören ist, dass es in der Winterpause sehr schwer ist, qualitativ hochwertige Spieler zu finden, mache ich mir grosse Sorgen, dass die finanzielle Situation weitaus angespannter ist, als die Verantwortlichen zuzugeben bereit sind.


Ja, die Körpersprache vom Herri hat im Sport1-Interview schon zu Besorgnis Anlass gegeben..., aber ich denke, sein Hinweis, dass Gekas unbedingt weg wollte, ist in der Tat der Hauptgrund für die Freigabe, zumal Herri auch angedeutet hatte, dass das Binnenklima in der Mannschaft durch einen nörgelnden Gekas wahrscheinlich doch belastet war und - im Falle seines Verbleibs - auch weiter gewesen wäre.


Ich denke, dass solche Andeutungen zum "Betriebsklima" zum Geschäft gehören, um negativen Reaktionen ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Beispiele dafür gab es ja schon genug.
#
Danke für die Tore die uns erfreut haben,wo wir gefeiert haben zum Beispiel das 1:0 gegen Dortmund .

Viel glück und viel erfolg,Gekas!.
#
Ich bin ein wenig zerissen...auf der einen Seite denk ich das seine Tore, die er ja gelegentlich mal schießt, uns fehlen werden aber auf der anderen nimmt er auch gelegentlich gar nicht am Spiel teil... man hat quasi nur 9 Feldspieler. Und wenn das mit dem Klima in der Manschaft so stimmen sollte dann ist es wohl so die beste Entscheidung.

Tschööö mit z.
#
Tschö, Fanis. Alles Gute und danke für Deine Tore.

Tue mich mit einer Einschätzung, was der Wechsel für die Rückrunde bedeutet, schwer. Warten wir's ab.
#
Gekas war hier der "gefeierte Held" in der BL-
Hinrunde 2010/2011.. wo er fast alles getroffen
und maßgeblichen Anteil an der besten Hinrunde seit Jahren hatte...
Aber irgendwie war er immer ein "Einzelgänger" im
Team gewesen.. wollte nicht richtig Deutsch sprechen
lernen und sich integrieren.. Wirkte immer etwas
unsymphatisch.. Alles okay, so lange er getroffen
hatte.. Aber in der vergangenen Rückrunde hat Gekas
uns alle mit seinem "Chancentod-Dasein" verzweifeln
lassen.. und auch jetzt in der Hinrunde hatte er
nur nochmal kurz einen "kleinen Lauf" gehabt
(geg. Braunschweig und in Dresden).. Ansonsten
sein Spiel wie gewohnt.. Vorne bißchen rumstehen
(meist im Abseits), bißchen mit der Hand winken,
damit ein langer Ball kommt..  
Das war bei Gekas dann einfach zu wenig Leistungs-
bereitschaft.. Zudem muss er ja, wenn er nicht
gespielt hatte, rumgestänkert haben und dies
war für das Mannschaftsklima auch nicht besonders
gut.. Also alles in Allem vielleicht das Beste für
beide Seiten, dass er jetzt in der Türkei gewechselt
ist..

Hoffe aber, dass Hübner uns noch was "aus dem
Hut zaubern" wird...
#
[quote=Eintrachtler40]wie bereits in der Gerüchteküche von mir geschrieben :

Entweder zahlen die Türken gut ( meiner Ansicht nach wären mind. 1.5 Mio.fällig )oder man hat einen ordentlichen Ersatz in der Hinterhand...



also ich glaube nicht das wir viel geld sehen werden in hinsicht auf die umstände - vertrag am saisonende vorbei - 1 stürmer zuviel - gekas + veh - usw , ich denk hier ist es ein vernunftverkauf um überhaupt noch was zu bekommen und sein gehalt einzusparen - ich denk nicht das da noch jemand geholt wird , ausser zur leihe eventuell ...
#
THX  
   Herr Gekas
              und viel Erfolg
#
ach und fast vergessen - falls ein wechsel tatsächlich stattfindet - vielen dank Fanis und viel Glück ...
#
Bye, Bye... "System - Gekas"  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Ja, die Körpersprache vom Herri hat im Sport1-Interview schon zu Besorgnis Anlass gegeben..., aber ich denke, sein Hinweis, dass Gekas unbedingt weg wollte, ist in der Tat der Hauptgrund für die Freigabe, zumal Herri auch angedeutet hatte, dass das Binnenklima in der Mannschaft durch einen nörgelnden Gekas wahrscheinlich doch belastet war und - im Falle seines Verbleibs - auch weiter gewesen wäre.


Unser HB ist schon lange nicht mehr der schlagfertige, souveräne Medienprofi, seiD geraumer Zeit ist die seine einfach vorbei, denke mal das weiss, merkt er auch.

Schade-aber nicht änderbar.

Noch 15 hoch emotionale Momente, für ihn, für uns... schade, wird aber Zeit, gelobet sei die Hoffnung auf das, was dann kommen mag, kommen wird.

Alles Gute Fanis !
#
Die Hinrunde in der er 14 Tore geschossen hat ok, da liefs in der ganzen Mannschaft und er hat die dinger halt versenkt. Aber dann war schluss. Für einen der Tore aus dem nichts macht, waren die Chancen in der Rückrunde wohl zu gehaltvoll, aber ein paar davon hätte ein Stürmer seiner angeblichen Klasse ruhig machen dürfen.

Und nun zu den 7 Toren in der Hinrunde:
Davon waren 4 Tore aus der Zeit 5-10 Spieltag, wo die Eintracht ihre beste Phase hatte und die Gegner schon gezittert haben wenn sie den Namen Eintracht hörten. Keines dieser Tore war Spielentscheidend.

Dazu kommt noch ein Tor in der 90 Min gegen 60 zum 2:1, schön das ers gemacht hat, aber wirkungslos.

Die einzigen Tore, die uns weitergebracht haben, waren die gegen den KSC, danke dafür. Über die Themen Abseits und Standfußballer will ich gar nicht reden.

Wenn ich mir die Torjägerliste der 2 Liga so anschaue finde ich 7 Tore sogar äußerst schwach. Natürlich muss das in der Rückrunde besser werden, egal mit welchem Stürmer.

Denke die Zeit Gekas war rum, sowohl vom System, als auch vom Manschaftsgefüge. In der Türkei soll das Thempo nicht so hoch sein, dass kommt ihm vielleicht etwas entgegen.

Bin gespannt was kommt, etwas das von vielen trotz aufstiegsdruck geforderte junge Talent? Oder ein alter Haudegen? Gemeckert wird warscheinlich trotzdem, sowie die hätten wir in doch behalten rufe. Nach der Hinrunde 10/11 wäre ich da bestimmt dabei gewesen, jetzt nicht mehr.

Danke Fanis und viel Spaß in der Türkei.

#
Nano82 schrieb:
ja danke...Fanis.....und wärst Du gegen die Bayern 1 Schritt eher da gewesen wäre alles anders gelaufen.....




Als ich diesen Thread bzw. spieziell diesen Eintrag las, kam mir kurz wieder fast ne Träne raus. Wenn ich wieder an diese ganzen blöden Umstände denke, wie wir abgestiegen sind.
Zwischen uns sollte es einfach nicht die große Liebe sein bzw. werden, obwohl Du viele und vor allem wichtige Tore geschossen hast(gefühlt min. 12x das 1 zu 0). 16 Tore in der Bundes- und 7 Tore in der zweiten Liga. Danke dafür. Traurigerweise stand abhängig von Deinem Pech (manchmal auch ungenügende(s) Konzentration oder Können)der Abstieg fest. Leider bist Du daher auch einer "Lichtgestalten des Abstiegs".
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft.

Machs gut Theo(Fanis)
Gruß
Aquila Francoforte
#
Adlersupporter schrieb:
Bye, Bye... "System - Gekas"  ,-)  


Abwarten!
#
pelo schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Bye, Bye... "System - Gekas"  ,-)  


Abwarten!


Dies ist die Hoffnung, hoffentlich ist das Vergessen des spielerischen Elements nicht schon zu lange verinnerlicht bzw. manifestiert, ich sehe eine Chance endlich wieder Fussball zu spielen.... büdde, büdde
#
zweimal Wolfsburg getroffen, wäre dann nicht evtl. Helmes ein hema, nur so eine Idee.


Teilen