>

SAW-Gebbabel 12.08.10

#
Ich bin nicht so vermessen mir zu wünschen, dass xy groß rauskommt. Egal ob Jung, Kittel oder wer auch immer.Eine Granate aus der Jugend a la Gomes, Lahm etc. wäre schon ausreichend. Man muss es ja nicht übertreiben
#
Das Stehaufmännchen Vasoski steigt hoffentlich wie Phoenix aus der Asche.
Unglaublich, wie er sich immer wieder durchbeisst, nie aufsteckt - «weil ich doch so gerne Fußball spiele»
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Ich bin nicht so vermessen mir zu wünschen, dass xy groß rauskommt. Egal ob Jung, Kittel oder wer auch immer.Eine Granate aus der Jugend a la Gomes, Lahm etc. wäre schon ausreichend. Man muss es ja nicht übertreiben  


Neee, nix!
Das volle Programm! Und dann auf nach Europa! *bescheidenbleib*

(jemand muss ja das blöde Vorurteil, welches auch Calli aufgreift, bestätigen...)
#
Der_Mitleser schrieb:
Das Stehaufmännchen Vasoski steigt hoffentlich wie Phoenix aus der Asche.
Unglaublich, wie er sich immer wieder durchbeisst, nie aufsteckt - «weil ich doch so gerne Fußball spiele»


Japp, davor kann man wirklich nur Respekt haben.
#
Der_Mitleser schrieb:
Das Stehaufmännchen Vasoski steigt hoffentlich wie Phoenix aus der Asche.
Unglaublich, wie er sich immer wieder durchbeisst, nie aufsteckt - «weil ich doch so gerne Fußball spiele»


«Jetzt muss doch mein Pech ein Ende haben»

es ist ihm wirklich zu gönnen, dem alten Haudegen! Gerade wenn man bedenkt das er zwischenzeitlich wirklich ums Leben kämpfen musste...
#
in zwei jahren ist sonny ein superstar!!!  mit sicherheit  
nur dann jagd ihn ganz europa  wohl  

er und caio zusammen in der offensive    ,das bleibt wohl wunschdenken  
#
caioFussballgott schrieb:
in zwei jahren ist sonny ein superstar!!!  mit sicherheit  
nur dann jagd ihn ganz europa  wohl  

er und caio zusammen in der offensive    ,das bleibt wohl wunschdenken    


..naja, den letzteren jagt wohl keiner
#
Jemand ne Ahnung wann die PK heute ist? Wer berichtet per liveticker?
#
Ama hatte wohl recht, wie oft er auf der Bank saß trotz guter Leistungen hier. Dass Rehhagel Gekas im entscheidenden WM-Spiel nicht gebracht hat----ohne Worte. Obwohl Rehhagel weg ist, wird immernoch seltsam aufgestellt.
#
Vasi ist aus dem aktuellen Kader mein Lieblingsspieler. Immer voller Einsatz, sehr sympatisch und unfassbar vom Pech verfolgt. Er war mit der wichtigste Aufstiegsgarant 2005. Man kann ihm nur alles beste wünschen.
#
Der_Mitleser schrieb:
Das Stehaufmännchen Vasoski steigt hoffentlich wie Phoenix aus der Asche.
Unglaublich, wie er sich immer wieder durchbeisst, nie aufsteckt - «weil ich doch so gerne Fußball spiele»


deshalb mag ich ihn so sehr.
#
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub, es gibt also diese Plattform Goal.com die gestern schon wirklich gequirlten Mist von sich gegeben hat. Auf dieser Seite meldet sich dann Marion aus B. und verkündet der Welt ihre Ansicht über die marodierenden Landsknechtshorden aus Frankfurt.

 Und daraus wird dann abgeleitet, dass die Frankfurter Fanszene einen "schlechten" Ruf hat.
Kenn ich die?  Muß ich die kennen? Hat es irgendweine Bedeutung was Marion aus Bremen so von sich gibt?

 Eigentlich nicht, oder?


ne, dieser Kommentar ist jetzt nicht der Grund, warum ich das so schreibe, sondern er gibt viellmehr den Ausschlag. Hab ich ja schon öfter gehört und man hört es ja auch hie und da mal in den medien. Hätte es schön gefunden, wenn sich ein "Insider" finden lassen würde, der mich armen, dummen Jungen aufklärt...
#
peacemaker8 schrieb:
Hätte es schön gefunden, wenn sich ein "Insider" finden lassen würde, der mich armen, dummen Jungen aufklärt...  

Hier gibts Aufklärung:
http://www.kljb.de/portal/
#
3zu7 schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Hätte es schön gefunden, wenn sich ein "Insider" finden lassen würde, der mich armen, dummen Jungen aufklärt...  

Hier gibts Aufklärung:
http://www.kljb.de/portal/



Ich schmeiss mich weg! Brüller!

Für mich ist das ein ernstes Thema, da ich immer wieder drauf angesprochen werde, wie man denn nen Verein gut finden kann deren Anhänger gewaltverherrlichende Idioten sind...
#
Hier zeigt spox auch mal wider dass sie keine Ahnung haben, wir sind doch schon längst saniert, wollen Drenthe gar nicht haben und Taka spielt schon länger nicht mehr bei uns
#
peacemaker8 schrieb:
3zu7 schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Hätte es schön gefunden, wenn sich ein "Insider" finden lassen würde, der mich armen, dummen Jungen aufklärt...  

Hier gibts Aufklärung:
http://www.kljb.de/portal/



Ich schmeiss mich weg! Brüller!

Für mich ist das ein ernstes Thema, da ich immer wieder drauf angesprochen werde, wie man denn nen Verein gut finden kann deren Anhänger gewaltverherrlichende Idioten sind...


Hau den Typen einfach auf´s Maul, das erübrigt sich der Rest..    

Ne mal ehrlich, es ist eben oft in der Natur des Menschen das man sich das Schlechte merkt und das Gute vergisst. So bleiben nicht der gute Support der Frankfurter Fans in Erinnerung sondern die 2-3 Mal wo ein paar Leute etwas über die Stränge schlagen. Schau dir die Kölner an, die sich im Trainingslager im Cafe rumkloppen.

Ist doch genau wie bei Oka, da merkt man sich in erster Linie auch nur seine Patzer, die Paraden werden aber vergessen. :P
#
Endgegner schrieb:
peacemaker8 schrieb:
3zu7 schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Hätte es schön gefunden, wenn sich ein "Insider" finden lassen würde, der mich armen, dummen Jungen aufklärt...  

Hier gibts Aufklärung:
http://www.kljb.de/portal/



Ich schmeiss mich weg! Brüller!

Für mich ist das ein ernstes Thema, da ich immer wieder drauf angesprochen werde, wie man denn nen Verein gut finden kann deren Anhänger gewaltverherrlichende Idioten sind...


Hau den Typen einfach auf´s Maul, das erübrigt sich der Rest..    

Ne mal ehrlich, es ist eben oft in der Natur des Menschen das man sich das Schlechte merkt und das Gute vergisst. So bleiben nicht der gute Support der Frankfurter Fans in Erinnerung sondern die 2-3 Mal wo ein paar Leute etwas über die Stränge schlagen. Schau dir die Kölner an, die sich im Trainingslager im Cafe rumkloppen.

Ist doch genau wie bei Oka, da merkt man sich in erster Linie auch nur seine Patzer, die Paraden werden aber vergessen. :P



Das ist mir ja klar, aber warum merkt man denn sich die negativen Aktionen Fans anderer Vereine denn nicht? Es muss ja i-was dazu geführt haben, dass viele bei dem Verein Eintracht Frankfurt erstmal an gewalttätige "Fans" denken. Auch wenn diese Leute keine Ahnung haben, aber irgendwoher kommt es ja...oder haben wir einfach Pech, dass die Medien die SGE irgendwann mal als Sündenbock für alle Hools in Deutschland auserkoren haben und vorwiegend das propagieren? kann ich mir nicht vorstellen....
selbst nach der aktion der sch.eißböcke in österreich stehen die doch jetzt nicht als brutalos der bundesliga da...
#
Pech würde ich auch nicht sagen. Das die Presse bestimmt sehr kritisch mit den Fans der SGE umgeht, das ist eigentlich auch nichts Neues.

Wir bei uns Pyro abgebrannt sind es die "unverbesserlichen Fans der SGE", passiert das gleiche auf Seiten von Mainz sind es die "tollen Fans, die Derbystimmung verbreiten" um nur mal ein Beispiel zu nehmen.

Generell sollte man, wenn man mit Leuten redet die keine Ahnung vom Fußball und dem Umfeld haben, auch nachfragen woher sie ihre Meinung haben. Es gibt genug Leute die dir als Antwort geben "Ich hab da letztens was in der Zeitung gelesen, da haben die geschrieben....".

Genug Leute halten die Frankfurter für die gewalttätigstes Fans der Liga weil sie mal eine negative Schlagzeile gelesen haben oder ein Spiel mit Pyro oder ähnlichem gesehen haben in denen der Kommentator dann so Dinge wie "Da sind sie wieder, die unverbesserlichen / unbelehrbaren / wasweißichwas Fans der Eintracht, die den friedlichen Fußball stören."

Ich würde, an deiner Stelle, auf solche Sprüche nichts geben. Es wird in der Hinsicht viel Scheiße gelabbert.
#
Endgegner schrieb:
Pech würde ich auch nicht sagen. Das die Presse bestimmt sehr kritisch mit den Fans der SGE umgeht, das ist eigentlich auch nichts Neues.

Wir bei uns Pyro abgebrannt sind es die "unverbesserlichen Fans der SGE", passiert das gleiche auf Seiten von Mainz sind es die "tollen Fans, die Derbystimmung verbreiten" um nur mal ein Beispiel zu nehmen.

Generell sollte man, wenn man mit Leuten redet die keine Ahnung vom Fußball und dem Umfeld haben, auch nachfragen woher sie ihre Meinung haben. Es gibt genug Leute die dir als Antwort geben "Ich hab da letztens was in der Zeitung gelesen, da haben die geschrieben....".

Genug Leute halten die Frankfurter für die gewalttätigstes Fans der Liga weil sie mal eine negative Schlagzeile gelesen haben oder ein Spiel mit Pyro oder ähnlichem gesehen haben in denen der Kommentator dann so Dinge wie "Da sind sie wieder, die unverbesserlichen / unbelehrbaren / wasweißichwas Fans der Eintracht, die den friedlichen Fußball stören."

Ich würde, an deiner Stelle, auf solche Sprüche nichts geben. Es wird in der Hinsicht viel Scheiße gelabbert.


viel drauf geben tu ich eh nicht, es nevt halt, wenn man sich nach der Meinung anderer ständig dafür rechtfertigen muss Fan vom Verein mit der mit Abstand geilsten Stimmung zu sein. aber ist gut jetzt mit OT
#
eins noch: die antworten von corny und don bollo würde ich gern mal näher erläutet haben. bitte dann per pn!


Teilen