>

Leider kein Liveticker vom Testspiel gegen Udinese (Tolmezzo 07.08. 17.30)

#
Hätte nich gedacht, dass das ausgerechnet gegen Udinese ein "richtiger" Test wird. Jetzt kann Skibbe den einen oder anderen Clown, der schon wieder was von der EL erzählt hat, wieder einbremsen und gleichzeitig noch etwas am Nervenkostüm derer arbeiten die es anscheinend nie lernen  
#
EvilRabbit schrieb:
Hätte nich gedacht, dass das ausgerechnet gegen Udinese ein "richtiger" Test wird. Jetzt kann Skibbe den einen oder anderen Clown, der schon wieder was von der EL erzählt hat, wieder einbremsen und gleichzeitig noch etwas am Nervenkostüm derer arbeiten die es anscheinend nie lernen    


Ich denke, das Spiel gestern zu verlieren hatte oberste Priorität. Vermutlich hat man dem Schiri etliches geboten, um diese Niederlage selbst bei hochüberlegenem und unwiderstehlichem Spiel der Eintracht sicher zu stellen - wenn nötig, auch mit einer Serie von Elfern gegen uns. Was ja auch geschah  
#
Die Generalprobe gestern ist geglückt...  

So bleibt wenigstens jeder halbwegs auf dem Boden...
#
EvilRabbit schrieb:
Hätte nich gedacht, dass das ausgerechnet gegen Udinese ein "richtiger" Test wird. Jetzt kann Skibbe den einen oder anderen Clown, der schon wieder was von der EL erzählt hat, wieder einbremsen und gleichzeitig noch etwas am Nervenkostüm derer arbeiten die es anscheinend nie lernen    


Ja, der "Test auf Stressresistenz" war offenbar gestern im Vordergrund.
Dagegen scheinen ja vergleichweise Spiele in Oxxenbach und am Bruchweg reine Erholungskuren zu sein. Italien hat halt immer noch sehr emotionale Zuschauer zu bieten. Da können wir das eine oder andere lernen: Wasser spritzt auch durch Fangzäune aller Art hindurch...  
#
Sorry,
...auf die Gefahr hin , daß ich jetzt irgendwas überlesen hab':

...gips von diesem Spiel irgendein Kurz - Video  ???

MFG aus HB...



ps: ..nur noch etwa 60 Stunden...
#
bremen-exil schrieb:
Sorry,
...auf die Gefahr hin , daß ich jetzt irgendwas überlesen hab':

...gips von diesem Spiel irgendein Kurz - Video  ???

MFG aus HB...



ps: ..nur noch etwa 60 Stunden...


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39557751&mediakey=fs/allgemein/20100809_amanatidis1&type=v


Teilen