>

Dauerkarten 2011/2012

#
Weiß jemand wielange der Versand dauert?
#
Wollte die DK als Blockkarte.Finde aber keine Möglichkeit das anzugeben.Kann mir jemand einen Tip geben
#
dirk69 schrieb:
Wollte die DK als Blockkarte.Finde aber keine Möglichkeit das anzugeben.Kann mir jemand einen Tip geben


wenn du nichts angibst ist es automatisch eine Blockkarte
#
So, ich hab eben meine DK für die kommende Saison bestellt. Ich hab noch ne Frage, wie lange dauert des, bis die Karten und die Rechnungen kommen?
#
korkmaz10 schrieb:
dirk69 schrieb:
Wollte die DK als Blockkarte.Finde aber keine Möglichkeit das anzugeben.Kann mir jemand einen Tip geben


wenn du nichts angibst ist es automatisch eine Blockkarte  


Meinte mit Blockkarte 16 einzeltickets.
#
dirk69 schrieb:
korkmaz10 schrieb:
dirk69 schrieb:
Wollte die DK als Blockkarte.Finde aber keine Möglichkeit das anzugeben.Kann mir jemand einen Tip geben
wenn du nichts angibst ist es automatisch eine Blockkarte  
Meinte mit Blockkarte 16 einzeltickets.

würde mich auch interessieren, da es keine Auswahlmöglichkeit gab
#
Nochmal die Frage:
Wo oder Wie kann ich angeben wer die beiden Dauerkartenbesitzer sind???
#
stef96 schrieb:
Nochmal die Frage:
Wo oder Wie kann ich angeben wer die beiden Dauerkartenbesitzer sind???


Genau, würde ich auch gerne wissen..
#
ThorstenH schrieb:
Hmmh die Mitgliedsdaten von der Eintracht werden sie ja wohl haben beim Ticketing.....

 




jaja glaubst du..ich hab meine vor ein paar wochen überschrieben bekommen und musste dann auch per mail eine kopie vom mitgliedsausweis hin mailen
#
endlich hab ich ne dauerkarte  
#
OdenwälderAdler schrieb:
endlich hab ich ne dauerkarte    



Geht mir und einem Kumpel genauso, nur das wir nicht auf das heutige "Dauerkartenbekommenwettrennen" zurückgreifen mussten.

Haben unsere per Überschreibung "erhalten", nur ich vermisse diese, also das Stück Plastik oder woraus immer die Karte besteht, bis jetzt noch in meinen Händen.    :neutral-face

Wenn die Karte bis zum 04.07.2011 bei mir zuhause nicht eingetroffen ist, werde ich mal beim Ticket-Service anrufen.
#
hi
wie funktioniert das will neben bekannte sitzen die schon ne DK haben
kann ich mir den sitzplatz aussuchen??
#
BruceV schrieb:
hi
wie funktioniert das will neben bekannte sitzen die schon ne DK haben
kann ich mir den sitzplatz aussuchen??


Ja, du kannst dir den Sitzplatz genau aussuchen, aber beeil dich...
#
irgendwie kann ich nur die rheie auswählen und dann zur kasse
#
BruceV schrieb:
irgendwie kann ich nur die rheie auswählen und dann zur kasse


Wähl erst rechts die Anzahl der Tickets aus.  ,-)
#
jep, man kann nicht den genauen Platz wählen, sondern nur die Reihe. Das tolle Super-System vergibt dann den den ersten freien Platz automatisch.

Das kann man aber umgehen, indem ein anderer soviele Plätze in der Reihe blockt, die vor dem Wunschplatz noch frei sind.

Man möchte schon erwarten, dass sowas 2011 ohne Probleme oder Umgehung möglich sein sollte.
#
MrBoccia schrieb:
jep, man kann nicht den genauen Platz wählen, sondern nur die Reihe. Das tolle Super-System vergibt dann den den ersten freien Platz automatisch.

Das kann man aber umgehen, indem ein anderer soviele Plätze in der Reihe blockt, die vor dem Wunschplatz noch frei sind.

Man möchte schon erwarten, dass sowas 2011 ohne Probleme oder Umgehung möglich sein sollte.


Also vorhind ging alles Problemlos. Gibt dir zwar als erstes Plätze vor, kannst dann aber normal in der Reihe einfach auf nen andren Platz klicken.
#
MrBoccia schrieb:
jep, man kann nicht den genauen Platz wählen, sondern nur die Reihe. Das tolle Super-System vergibt dann den den ersten freien Platz automatisch.

Das kann man aber umgehen, indem ein anderer soviele Plätze in der Reihe blockt, die vor dem Wunschplatz noch frei sind.

Man möchte schon erwarten, dass sowas 2011 ohne Probleme oder Umgehung möglich sein sollte.


danke für den tip
#
frage: weiss hier jemand, ob noch weitere dauerkarten für die westkurve freigeschlatet werden? beispielsweise block 35-41??

wer braucht denn schon ne dauerkarte auf der osttribüne??
#
Es würd mich immer noch interessieren ob es überhaupt für Blöcke wie 42E , 32A etc .. also alle die eine komische Farbe haben die sie sonst nich haben heute überhaupt DKs gab..?


Teilen