>

BL - 13.Spieltag

#
bernie schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
bernie schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
freiburg 2-2  ,-)  


oder auch nicht


doch    


du warst nur deiner Zeit voraus


richtig, zurück in der Zukunft  
#
Wie cool, im Ticker von Bundesliga.de schreiben sie:
90+5 Tor für Freiburg - Das Spiel ist wieder offen!  
#
fjörtjoft über götze eben auf sky:

das ist für mich ein playstationspieler
#
Adler_2009 schrieb:
fjörtjoft über götze eben auf sky:

das ist für mich ein playstationspieler  

Ich hoffe der lässt sich bei SKY nicht als Teilzeit-Comedian verheizen. Dass er da nicht sitzt, weil man ihn für die Koryphäe überhaupt hält, dürfte eigentlich klar sein....
#
Link

funzt nicht leider
Hat jemand einen brauchbaren?
EltvillerAdler schrieb:
Link

funzt nicht leider
Hat jemand einen brauchbaren?


http://atdhenet.tv/41345/watch-bayern-munich-vs-borussia-dortmund
#
Co Mod ist Lehmann oder? Ist genial wie er ständig wiederspricht^^
#
crasher1985 schrieb:
Co Mod ist Lehmann oder? Ist genial wie er ständig wiederspricht^^


Ja. Der Schiri könne Schmelzer wegen des "Bearbeitung" von Robben auch ermahnen, ohne deswegen gleich Freistoß für Bayern pfeifen und damit das Spiel unterbrechen zu müssen.  

Solche Leute wie Lehmann braucht der Fussball und brauchen auch die Medien. Stiefellecker der Bayern rennen in Presse, Funk und TV genug herum.
#
crasher1985 schrieb:
Co Mod ist Lehmann oder? Ist genial wie er ständig wiederspricht^^


Reif: Klar Gelb
Lehmann: Naja

   
#
BananaJoe schrieb:
crasher1985 schrieb:
Co Mod ist Lehmann oder? Ist genial wie er ständig wiederspricht^^


Reif: Klar Gelb
Lehmann: Naja

     


Ich find Lehmann als Co-Kommentator klasse.

Macht den Reif ja fast erträglich.
Frage mich sowieso, warum wir in D nur einen Kommentator haben.
#
Der Platzverweis für Ya Konan ist ja extremst lächerlich......
#
SemperFi schrieb:

Frage mich sowieso, warum wir in D nur einen Kommentator haben.


In Italien oder Spanien würde bei hektischen Spielsituationen wiederum ein einziger vollauf genügen!  
#
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:

Frage mich sowieso, warum wir in D nur einen Kommentator haben.


In Italien oder Spanien würde bei hektischen Spielsituationen wiederum ein einziger vollauf genügen!    


Ich schau halt manchmal GolTV mit den Engländern und das macht viel mehr Laune als unsere Dummbabbler im Soloflug.
#
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:

Frage mich sowieso, warum wir in D nur einen Kommentator haben.


In Italien oder Spanien würde bei hektischen Spielsituationen wiederum ein einziger vollauf genügen!    


Ich schau halt manchmal GolTV mit den Engländern und das macht viel mehr Laune als unsere Dummbabbler im Soloflug.


England hat Qualität, ja! Schön, wenn dort Ex-Spieler co-kommentieren, du hast dann fast das Gefühl, der war gerade vor 5 Minuten noch unten selbst auf'm Platz...  
#
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:

Frage mich sowieso, warum wir in D nur einen Kommentator haben.


In Italien oder Spanien würde bei hektischen Spielsituationen wiederum ein einziger vollauf genügen!    


Ich schau halt manchmal GolTV mit den Engländern und das macht viel mehr Laune als unsere Dummbabbler im Soloflug.


England hat Qualität, ja! Schön, wenn dort Ex-Spieler co-kommentieren, du hast dann fast das Gefühl, der war gerade vor 5 Minuten noch unten selbst auf'm Platz...    


Generell bin ich sowieso der Meinung, daß sie zu jedem Spiel 2 Kommentatoren haben sollten, die je Fan eines Vereins sind und die sich dann auch gegenseitig anblaffen, das gäbe gleich mehr Stimmung
#
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:

Frage mich sowieso, warum wir in D nur einen Kommentator haben.


In Italien oder Spanien würde bei hektischen Spielsituationen wiederum ein einziger vollauf genügen!    


Ich schau halt manchmal GolTV mit den Engländern und das macht viel mehr Laune als unsere Dummbabbler im Soloflug.


England hat Qualität, ja! Schön, wenn dort Ex-Spieler co-kommentieren, du hast dann fast das Gefühl, der war gerade vor 5 Minuten noch unten selbst auf'm Platz...    


Generell bin ich sowieso der Meinung, daß sie zu jedem Spiel 2 Kommentatoren haben sollten, die je Fan eines Vereins sind und die sich dann auch gegenseitig anblaffen, das gäbe gleich mehr Stimmung


Ja! Wenn ich merke, der einzige Kommentator ist für den Verein, für den ich gerade aktuell nicht bin, gifte ich manchmal auch ganz energisch vorm TV-Schirm  und meine Frau guckt dann immer so komisch...  
#
Irgendein Stream im Angebot?

Danke.
#
Yes!
#
Jaaa!
#
TiNoSa schrieb:
Irgendein Stream im Angebot?

Danke.


Schau mal ob du hier was findest

http://atdhe.tv/

Ansonsten  bei mir in der Stube  


Teilen