>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
mickmuck schrieb:
Chnieb schrieb:
Oh man die 2 Grossen können schon ein ganz schön böses Gesicht machen und der Benni ist grad alleine mit der Mama.


der benni kann genauso böse gucken.  


Zumindest gibt er sich mächtig Mühe, wie ein richtig großer, böser Fischadler zu gucken  
#
benni hat eben dem mittleren zweimal die fischstücke geklaut und wurde von dem dann völlig fassunglos angeguckt. daraufhin wollte der mittlere direkt zum fisch, den hat mama aber in sicherheit gebracht. scheinbar will sie noch nicht, dass die kleinen selbst fressen.
#
benni schlägt zu wie eine cobra, da kommt der mittlere nicht mit.
#
Was ist das gerade für eine merkwürdige Kommunikation? Babba (?) zetert mächtig aus dem Off, Mama im Nest reißt ab und zu den Schnabel auf, aber tonlos.
#
Wenn man die 3 Youngster so beobachtet: der Dicke dkDi scheint ein relativ ausgeglichenes, harmonisches Temperament zu haben; No2 macht einen neugierigen und unternehmenden Eindruck; Benni schließlich gibt, notgedrungenermaßen, inzwischen mit einigem Erfolg das Cleverle.
#
mama, gib dem benni fisch, der beißt dir sonst in den schnabel.
#
Wie alt die Mama wohl sein mag? Wie oft hat sie schon Nachwuchs durchgebracht?

Auf mich wirkt sie wie eine relativ routinierte Mama. Auch wenn sie beim im Nest rumhampeln regelmäßig auf ihre Kleinen dappt, hat sie das alles doch ziemlich gut im Griff. Wirkt zumindest auf mich so.
#
jetzt baut sie die kamera zu
#
Haben wir nicht einen Inneneinrichter unter uns. Das Nest könnte einen Farbanstrich vertragen.
#
Abgerutscht und voll auf Benni. Aufpassen!!! :neutral-face
#
was macht die denn da? eben hat sie dem dicken, einen großen ast ins genick geworfen.
#
Tube schrieb:
Wie alt die Mama wohl sein mag? Wie oft hat sie schon Nachwuchs durchgebracht?
Auf mich wirkt sie wie eine relativ routinierte Mama. Auch wenn sie beim im Nest rumhampeln regelmäßig auf ihre Kleinen dappt, hat sie das alles doch ziemlich gut im Griff. Wirkt zumindest auf mich so.


Im Moment gibts leichte Stockschläge auf den Buckel   .

Das die Frauen aber auch immer so einen Einrichtungsfimmel haben müssen...

Ansonsten: Ja, sie wird wohl nicht das erste mal Küken aufziehen.
#
adlerkadabra schrieb:
Was ist das gerade für eine merkwürdige Kommunikation? Babba (?) zetert mächtig aus dem Off, Mama im Nest reißt ab und zu den Schnabel auf, aber tonlos.


Ich denke was du gehört hast war die Mama. Zumindest bei mir ist der Ton immer drei Sekunden hinter dem Bild hinterher...
#
Ist der Ast nicht leicht zu tragen,
fällt er auf die feisten Blagen.

Sah wohl schlimmer aus, als es war, die sind ob ihrer Größe schon hart im Nehmen. Und sie imitieren Mutti, indem sie kleinere Ästchen hin und her transportieren.
#
Und No.2 denkt sich.. "ach leck mich, jetzt habe ich gerade mal über den Rand gucken können".

Sauber aufgestockt die Bude.
#
Der Schiss ging ja mitten ins Nest

Langsam wird's zu hoch um da noch drüber zu kommen  
#
Vergleicht mal das Bild von der ersten Seite des threads mit dem aktuellen Livebild in Bezug auf die Nestrandhöhe.

Sauberer Laufstallausbau.
#
Schwere Attacke vom Benni. Fast den anderen ins Gesicht gemacht  
#
Es gibt übrigens noch ein 2.Fischadlernest im livestream. Da wohnt allerdings, glaube ich, ne Messi-Familie.  http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
#
Also irgendwie erinnern die mich wenn sie so unbeholfen durchs Nest tippeln an Sid von Ice Age  


Teilen