>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Darf ich der Dame einen halben c-e anrechnen  


Hihi, ja angenommen    


Die Sache mit der Gefahr durch Fisch ist übrigens tatsächlich gegeben. Habe nachgelesen, dass, hat ein Fischadler mal seine mächtigen, mit Widerhaken versehenen Krallen in einen Fisch geschlagen, er diesen nicht mehr loslassen kann.

Wenns dann ein Wal war, ein Hai, oder auch nur ein fetter Wels, der sofort abtaucht, dann gehts auch mit dem Adler auf Tauchstation und buchstäblichb zu Grund.

Merke: gutes Augenmaß und eine gesunde Portion Selbsteinschätzung hilft  





ich glaube eher, dass der dicke demnächst mit einem wal geflogen kommt.
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Darf ich der Dame einen halben c-e anrechnen  


Hihi, ja angenommen    


Die Sache mit der Gefahr durch Fisch ist übrigens tatsächlich gegeben. Habe nachgelesen, dass, hat ein Fischadler mal seine mächtigen, mit Widerhaken versehenen Krallen in einen Fisch geschlagen, er diesen nicht mehr loslassen kann.

Wenns dann ein Wal war, ein Hai, oder auch nur ein fetter Wels, der sofort abtaucht, dann gehts auch mit dem Adler auf Tauchstation und buchstäblichb zu Grund.

Merke: gutes Augenmaß und eine gesunde Portion Selbsteinschätzung hilft    


Du willst damit sagen, dass der Eintracht-Adler auf den Grund der zweiten Liga gezogen wurde, weil er seine Krallen in den zu dicken Cajo geschlagen hatte...?
#
Taunusabbel schrieb:
Ausser anderen Adlern haben sie bestimmt keine Feinde mehr. (Naja und ausser dem Menschen natürlich)

Leider werden sie noch ganz vielen Gefahren trotzen müssen!
Der Erstgeborene von den Weißkopfseeadlern aus dem Nordosten von Iowa, ebenfalls Millionen "Spannern" über die Decorah-Adler-Cam ans Herz gewachsen, wurde an einem Strommast tot aufgefunden  
#
Geiselgangsterin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ausser anderen Adlern haben sie bestimmt keine Feinde mehr. (Naja und ausser dem Menschen natürlich)

Leider werden sie noch ganz vielen Gefahren trotzen müssen!
Der Erstgeborene von den Weißkopfseeadlern aus dem Nordosten von Iowa, ebenfalls Millionen "Spannern" über die Decorah-Adler-Cam ans Herz gewachsen, wurde an einem Strommast tot aufgefunden  



Das läuft für mich unter Gefahr durch Menschen. Leider ist das für sie wohl die grösste Gefahr.
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Darf ich der Dame einen halben c-e anrechnen  


Hihi, ja angenommen    


Die Sache mit der Gefahr durch Fisch ist übrigens tatsächlich gegeben. Habe nachgelesen, dass, hat ein Fischadler mal seine mächtigen, mit Widerhaken versehenen Krallen in einen Fisch geschlagen, er diesen nicht mehr loslassen kann.

Wenns dann ein Wal war, ein Hai, oder auch nur ein fetter Wels, der sofort abtaucht, dann gehts auch mit dem Adler auf Tauchstation und buchstäblichb zu Grund.

Merke: gutes Augenmaß und eine gesunde Portion Selbsteinschätzung hilft  





ich glaube eher, dass der dicke demnächst mit einem wal geflogen kommt.  


Ha, Du meinst also: Krieg den Walen, Friede den Horsten? Könnte sich als schwer miteinander vereinbar erweisen  
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Darf ich der Dame einen halben c-e anrechnen  


Hihi, ja angenommen    


Die Sache mit der Gefahr durch Fisch ist übrigens tatsächlich gegeben. Habe nachgelesen, dass, hat ein Fischadler mal seine mächtigen, mit Widerhaken versehenen Krallen in einen Fisch geschlagen, er diesen nicht mehr loslassen kann.

Wenns dann ein Wal war, ein Hai, oder auch nur ein fetter Wels, der sofort abtaucht, dann gehts auch mit dem Adler auf Tauchstation und buchstäblichb zu Grund.

Merke: gutes Augenmaß und eine gesunde Portion Selbsteinschätzung hilft    


Du willst damit sagen, dass der Eintracht-Adler auf den Grund der zweiten Liga gezogen wurde, weil er seine Krallen in den zu dicken Cajo geschlagen hatte...?


So etwa, ja. Und gelernt hat er. Krallen in dümpelnde Boje = sichere Seite.
#
alle ausgeflogen  
#
benni war gerade im nest, geputzt..... und wieder weg  ,-)
#
und s9 kommt anschliessend, schimpft rum und sucht ihn ?
#
Benni ist unterwegs, die anderen beiden samt Fisch im Nest.
#
S8 zupft und frisst. Ganz wie in einer normalen Familie - kaum, dass man sie zum Essen mal alle zusammen an den Tisch...also: ins Nest bekommt.
#
Hihi. Der Dicke schimpft, lässt den Fisch fallen und hebt nach rechts ab. Standbild: Halber Fisch, allein im Nest. Schatten von links, Benni landet (elegant, leichtfüßig). Blickt sich um. Jamjam. Da ist ja noch Fisch...
#
benny macht ne runde, ein halber fisch einsam im nest,
ist die kinderschar satt im moment  ,-)
#
oh, s9 krallt den halben fisch und fliegt ab,
ist er kamerascheu auf einmal ?  
#
wär natürlich schade wenn sie einen anderen spielplatz gefunden hätten  ,-)
#
gardengratze schrieb:
oh, s9 krallt den halben fisch und fliegt ab,
ist er kamerascheu auf einmal ?  


s9 ist ein mädel, s8 ein kerl und s7 vermutlich auch ein mädel.  
#
Attilas Töchter  
#
s 9 putzt sich

aber es wedelt noch einer vor der kamera rum mit den flügeln, da sitzt also noch ein zweiter  
#
aha, s 8 war es, papa bringt einen fisch und dann geht das gezeter los
#
Zu lustig... wie sie manchmal in die Kamera gucken.  


Teilen