>

Kartenvorverkauf für Bayern-Spiel (Liga)

#
tani1977 schrieb:
djaid schrieb:
wie ich schon geschrieben hatte sollten die restlichen Karten in den Fanshops verkauft werden. So kann man wenigstens sagen wer zuerst kommt malt zuerst. Das mit dem online Ticketing ist der größte Scheiss!



soo,und dann ist das GEflenne groß, weil jeder 2. mosert, dass er ausserhalb von frankfurt wohnt, arbeiten muss odre sonst was und keine zeit hat, sich morgens ab 6 uhr anzustellen

man kann es nicht jedem recht machen


Das stimt auch wieder. Es würde sich immer jemand benachteiligt fühlen.

Aber ich fänds das mit den Fanshops trotzdem besser als so wie es heute abgelaufen ist. Viele konnten erst dann auf das Ticketing zugreifen wenn es schon ausverkauft war.

Dann wäre wohl die beste Lösung man macht es mit den Karten so wie bei dem Pokalspiel gegen die kackers
#
mainkutscher schrieb:
oh man geht mir dieses Gejammere gegen den Zeiger,
da behaupten Leute tatsächlich Eintracht Fan zu sein und zu 50% der Heimspiele zu gehen und erzählen dann etwas von "ich kenne niemanden mit ner Dauerkarte" Gehts noch Leute......
Tretet in einen SGE-Fanclub in Eurer Nähe ein, da werdet ihr geholfen.
Ansonsten ist doch Leverkusen 2 Wochen später auch ein tolles Spiel und die stehen in der Tabelle sogar noch vor den Bayern
In diesem Sinne
Forza SGE


Ich würd ja gerne gegen Leverkusen aber es gibt entweder nur noch Scheiß Plätze oder viel zu teure
#
ich liebe den Bayern-Ticket-Vorverkauf.  

Und noch ein paar Anmerkungen: wenn einer jedes Spiel ins Stadion geht, ohne DK, dann ist schwer davon auszugehen, dass er jemanden kennt, mit DK, der ihm sein Zusatzticket überlassen kann. Und wenn einer keine DK will, da er nicht immer hin kann, und nun rumflennt, weil er gegen die Bayern kein Ticket bekommt, gibts 1 ganz tolle Möglichkeit: die DK als Blockkarte.
#
MrBoccia schrieb:
ich liebe den Bayern-Ticket-Vorverkauf.  

Und noch ein paar Anmerkungen: wenn einer jedes Spiel ins Stadion geht, ohne DK, dann ist schwer davon auszugehen, dass er jemanden kennt, mit DK, der ihm sein Zusatzticket überlassen kann. Und wenn einer keine DK will, da er nicht immer hin kann, und nun rumflennt, weil er gegen die Bayern kein Ticket bekommt, gibts 1 ganz tolle Möglichkeit: die DK als Blockkarte.


Also wenn einer jedes Spiel in Stadion geht und KEINE DK hat dann ist der ja total verblödet oder hat zu viel €€€
#
djaid schrieb:


Also wenn einer jedes Spiel in Stadion geht und KEINE DK hat dann ist der ja total verblödet oder hat zu viel €€€


Oder er geht eben noch nicht so lange zur Eintracht und hat keine DK, weil die letzten Jahre die Nachfrage das Angebot immer überstiegen hat und er deshalb leer ausgegangen ist...
#
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Hatte vor 2 Wochen Freiburg mit München Karten angeboten. Das ganze gab es nur als Paket. War mit 90 bzw.100 für 4 Karten nicht teuer. Hat 2 Tage gedauert bis die Karten weg waren. Anfragen nur München Tickets gab es einige. Soviel mal zum Thema.
#
komisch, ich dachte es hätte heute bei Phase 10 abgebrochen aber ich habe jetzt eine Karte Reserviert bekommen
#
djaid schrieb:
komisch, ich dachte es hätte heute bei Phase 10 abgebrochen aber ich habe jetzt eine Karte Reserviert bekommen  

Ach! Aber erst mal rumflennen!

Na dann viel Spaß beim Spiel gegen die Bauern!  
#
ThorstenH schrieb:
djaid schrieb:
komisch, ich dachte es hätte heute bei Phase 10 abgebrochen aber ich habe jetzt eine Karte Reserviert bekommen  

Ach! Aber erst mal rumflennen!

Na dann viel Spaß beim Spiel gegen die Bauern!  



Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

ich habe irgendwann um ca. 12.45 uhr oder auch früher in diesem Fred schon gesagt, ich gehe es dann in der Kneipe gucken und habe es gar nicht mehr probiert. Deswegen bin ich jetzt verwundert. Ich wollte ja eigentlich 2 Karten. Mal sehen ob ich die behalte oder dann verkaufe
#
djaid schrieb:
ThorstenH schrieb:
djaid schrieb:
komisch, ich dachte es hätte heute bei Phase 10 abgebrochen aber ich habe jetzt eine Karte Reserviert bekommen  

Ach! Aber erst mal rumflennen!

Na dann viel Spaß beim Spiel gegen die Bauern!  



Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

ich habe irgendwann um ca. 12.45 uhr oder auch früher in diesem Fred schon gesagt, ich gehe es dann in der Kneipe gucken und habe es gar nicht mehr probiert. Deswegen bin ich jetzt verwundert. Ich wollte ja eigentlich 2 Karten. Mal sehen ob ich die behalte oder dann verkaufe



edit: Achja und ich bleibe trotzdem dabei das es besser wäre man macht es mit den Karten wie im Pokalspiel gegen die von der anderen Mainseite
#
Crung schrieb:
djaid schrieb:


Also wenn einer jedes Spiel in Stadion geht und KEINE DK hat dann ist der ja total verblödet oder hat zu viel €€€


Oder er geht eben noch nicht so lange zur Eintracht und hat keine DK, weil die letzten Jahre die Nachfrage das Angebot immer überstiegen hat und er deshalb leer ausgegangen ist...



Für diese Saison gab es einen ganzen Tag lang im Online Ticketing die Möglichkeit sich ne DK zu bestellen. Außer Stehplätzen sogar in allen Katgorien.....
...und da ist keine Server etc. abgestürzt.
Es wäre also einfacher gewesen als im freien Verkaufne Bayernkarte zu bekommen.  

Das als erstes und als zweites:

Es gibt hier so ein paar Helden, die immer wenn es zum Spiel gegen die Bauern kommt rumjammern sie bekämen keine Karten obwohl sie doch jedes Heimspiel im Waldstadion verfolgen.
Bei genauere Nachfrage stellt sich dann immer heraus, dass sie a) doch nicht jedes Heimspiel hingehen (deswegen kennen sie ja auch keinen DK Besitzer, der Ihnen eine Karte besorgen könnte), weil oft (ich würde eher sagen wenn es net gegen die Bauern geht eigentlich immer) was dazwischen kommt (Arbeit, Familie Geburtstag, weiß der Kuckuck was). Ist auch nicht schlimm, nur dann sollen sie bitte auch wenn es gegen die Bayern geht was anderes vorhaben.

Am besten sind dann noch die "Bayernheimspielfans" (ich klau das mal bei dir Propain), die dann selbst bei einem "freien" Verkauf noch rummaulen, das der Sever abstürzt oder sie nicht ins Ticketing kommen und auf die Bucht verweisen, wo die ganzen DK'ler ihre zusätzlen Karten verticken (obwohl da eigentlich nur ein verschwindend geringer %-Satz an Karten angeboten wird, der im Promillebereich liegt).

Ist jedes mal das gleiche Theater.





 
#
djaid schrieb:



edit: Achja und ich bleibe trotzdem dabei das es besser wäre man macht es mit den Karten wie im Pokalspiel gegen die von der anderen Mainseite


Ein Huni ist drin in der Bucht.....      
#
ThorstenH schrieb:
Crung schrieb:
djaid schrieb:


Also wenn einer jedes Spiel in Stadion geht und KEINE DK hat dann ist der ja total verblödet oder hat zu viel €€€


Oder er geht eben noch nicht so lange zur Eintracht und hat keine DK, weil die letzten Jahre die Nachfrage das Angebot immer überstiegen hat und er deshalb leer ausgegangen ist...



Für diese Saison gab es einen ganzen Tag lang im Online Ticketing die Möglichkeit sich ne DK zu bestellen. Außer Stehplätzen sogar in allen Katgorien.....
...und da ist keine Server etc. abgestürzt.
Es wäre also einfacher gewesen als im freien Verkaufne Bayernkarte zu bekommen.  

Das als erstes und als zweites:

Es gibt hier so ein paar Helden, die immer wenn es zum Spiel gegen die Bauern kommt rumjammern sie bekämen keine Karten obwohl sie doch jedes Heimspiel im Waldstadion verfolgen.
Bei genauere Nachfrage stellt sich dann immer heraus, dass sie a) doch nicht jedes Heimspiel hingehen (deswegen kennen sie ja auch keinen DK Besitzer, der Ihnen eine Karte besorgen könnte), weil oft (ich würde eher sagen wenn es net gegen die Bauern geht eigentlich immer) was dazwischen kommt (Arbeit, Familie Geburtstag, weiß der Kuckuck was). Ist auch nicht schlimm, nur dann sollen sie bitte auch wenn es gegen die Bayern geht was anderes vorhaben.

Am besten sind dann noch die "Bayernheimspielfans" (ich klau das mal bei dir Propain), die dann selbst bei einem "freien" Verkauf noch rummaulen, das der Sever abstürzt oder sie nicht ins Ticketing kommen und auf die Bucht verweisen, wo die ganzen DK'ler ihre zusätzlen Karten verticken (obwohl da eigentlich nur ein verschwindend geringer %-Satz an Karten angeboten wird, der im Promillebereich liegt).

Ist jedes mal das gleiche Theater.





 



Nur mal zur Info von wegen hinterher stellt sich heraus die gehen nie ins Stadion nur gegen Bayern

Ich war diese Saison immerhin bei  6 Heimspielen, 2 mal Auswärts + Pokal gegen Aachen, war die letzten jahre das Spiel gegen Bayern immer in der Kneipe gucken, obwohl ich letztes Jahr hätte eine Karten haben können. Also versteh doch einfach, dass ich jetzt auch langsam mal wieder ein Spiel wie gegen Bayern live im Stadion sehen will. Soll ich deiner Meinung nach als Eintracht Fan dieses Spiel jetzt immer meiden?!

Und glaubs mir ich war diese Saison bei spielen wie Nürnberg, Köln, Mainz etc. also sag mir net von wegen ich will nur die Bayern sehen.
#
ThorstenH schrieb:
djaid schrieb:



edit: Achja und ich bleibe trotzdem dabei das es besser wäre man macht es mit den Karten wie im Pokalspiel gegen die von der anderen Mainseite


Ein Huni ist drin in der Bucht.....      



wie lächerlich du bist meinst du ich würde die dann in ebay machen? Ganz bestimmt nicht! ich heisse ja zum glück net ThorstenH ,-)
#
So ich mache jetzt Feierabend und hab endlich WE
#
also jetzt muss ich wirklich mal allen nörglern den wind aus den segeln nehmen!

ich hatte ja wie erwähnt sogar 2x2 karten bestellen können und auch 2 reservierungsbestätigungen dafür bekommen!

ABER, weil die Eintracht fairerweise möglichst vielen Leuten die Möglichkeit einräumen möchte, mal ein Eintrachtspiel zu sehen, wurde eine der beiden Bestellungen seitens der Eintracht wieder storniert!

Das nenne ich mal echte Fairness und einen guten Service im Hinblick auf eine gerechtere Verteilung / Chancengleichheit. (auch wenn ich dadurch einen - na ja, nennen wir es spitz formuliert - "Nachteil" habe und man streiten könnte, ob nicht den, der zu spät kommt, das leben bestrafen sollte... aber da ich eh noch nicht so recht weiss, wer die 3 Karten (zusätzlichen steher für die dk und noch 2 weitere sitzplätze) bekommt, sehe ich das ziemlich locker...).

Da kann niemand sagen, die Eintracht würde sich nicht kümmern, oder der Ticketservice wäre schlecht...

Der frühe Vogel fängt ebenden Wurm... und nicht der, der hier im Forum heult.
#
Hier ist was los...  
Kann beide Sieten verstehen, aber beruhigt euch doch mal ein wenig. Ich habe ne DK und werde hingehen, und dadurch das ich ne zusätzliche Karte kaufen konnte wurde jemand glücklich gemacht der eben nicht das Glück/Zeit hatte eine zu bekommen. Hoffe nur das nicht viele Karten in der Bucht landen. Möchte mal ein Spiel gg. die Bauern, ohne das die Weisswurschtfresser in der Westkurve hocken !!!
#
1amanatidis8 schrieb:
Hier ist was los...  
Kann beide Sieten verstehen, aber beruhigt euch doch mal ein wenig. Ich habe ne DK und werde hingehen, und dadurch das ich ne zusätzliche Karte kaufen konnte wurde jemand glücklich gemacht der eben nicht das Glück/Zeit hatte eine zu bekommen. Hoffe nur das nicht viele Karten in der Bucht landen. Möchte mal ein Spiel gg. die Bauern, ohne das die Weisswurschtfresser in der Westkurve hocken !!!


Da brauchst du nur mal in die Bucht rein schauen und was da für Preise aufgerufen werden.  
#
djaid schrieb:
ThorstenH schrieb:
Crung schrieb:
djaid schrieb:


Also wenn einer jedes Spiel in Stadion geht und KEINE DK hat dann ist der ja total verblödet oder hat zu viel €€€


Oder er geht eben noch nicht so lange zur Eintracht und hat keine DK, weil die letzten Jahre die Nachfrage das Angebot immer überstiegen hat und er deshalb leer ausgegangen ist...



Für diese Saison gab es einen ganzen Tag lang im Online Ticketing die Möglichkeit sich ne DK zu bestellen. Außer Stehplätzen sogar in allen Katgorien.....
...und da ist keine Server etc. abgestürzt.
Es wäre also einfacher gewesen als im freien Verkaufne Bayernkarte zu bekommen.  

Das als erstes und als zweites:

Es gibt hier so ein paar Helden, die immer wenn es zum Spiel gegen die Bauern kommt rumjammern sie bekämen keine Karten obwohl sie doch jedes Heimspiel im Waldstadion verfolgen.
Bei genauere Nachfrage stellt sich dann immer heraus, dass sie a) doch nicht jedes Heimspiel hingehen (deswegen kennen sie ja auch keinen DK Besitzer, der Ihnen eine Karte besorgen könnte), weil oft (ich würde eher sagen wenn es net gegen die Bauern geht eigentlich immer) was dazwischen kommt (Arbeit, Familie Geburtstag, weiß der Kuckuck was). Ist auch nicht schlimm, nur dann sollen sie bitte auch wenn es gegen die Bayern geht was anderes vorhaben.

Am besten sind dann noch die "Bayernheimspielfans" (ich klau das mal bei dir Propain), die dann selbst bei einem "freien" Verkauf noch rummaulen, das der Sever abstürzt oder sie nicht ins Ticketing kommen und auf die Bucht verweisen, wo die ganzen DK'ler ihre zusätzlen Karten verticken (obwohl da eigentlich nur ein verschwindend geringer %-Satz an Karten angeboten wird, der im Promillebereich liegt).

Ist jedes mal das gleiche Theater.





 



Nur mal zur Info von wegen hinterher stellt sich heraus die gehen nie ins Stadion nur gegen Bayern

Ich war diese Saison immerhin bei  6 Heimspielen, 2 mal Auswärts + Pokal gegen Aachen, war die letzten jahre das Spiel gegen Bayern immer in der Kneipe gucken, obwohl ich letztes Jahr hätte eine Karten haben können. Also versteh doch einfach, dass ich jetzt auch langsam mal wieder ein Spiel wie gegen Bayern live im Stadion sehen will. Soll ich deiner Meinung nach als Eintracht Fan dieses Spiel jetzt immer meiden?!

Und glaubs mir ich war diese Saison bei spielen wie Nürnberg, Köln, Mainz etc. also sag mir net von wegen ich will nur die Bayern sehen.


Du bist ein Held ich nehm alles zurück.  
#
Ich gehe nur alle 2-3 Jahre zum Spiel gegen die Bayern, ansonsten geb ich meine DK (40) weiter. Jährlich diese Event- und Freakshow ertragen zu müssen, ist mir dann irgendwie zu viel.


Teilen