>

Wie bekomme ich Karten für Offenbach???

#
OK, dann warens vllt . nur Stichproben. Bei mir war es aber defitinitv so wie oben beschrieben^^
#
saschku1976 schrieb:

...
bei mir wurde bem fsv nichts gescannt. hätte da locker kartenschieben machen können. kein abriss, kein gar nichts. einfach nur durch gegangen und schal bekommen.


Es gehört nicht viel dazu sich zu denken dass ein unbedeutenes Freundschaftsspiel etwas anderes ist als ein DFB-Pokal Spiel, Derby mit akuten Kartenmangel.
Würde nicht wetten wollen dass es diesmal so einfach ist die Polizeikamera auszuschalten und einfach ein Ordner umzuboxen um reinzukommen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
cHuXx schrieb:
hab bis heute noch keine karte
@missr6
man muss nur den barcode kopieren und schneller drin sein als du
dann könnte es klappen    


Habe ich mir auch gedacht, auch wenn ich es nicht machen würde.
An missr6 Stelle wäre ich aber lieber verdammt früh im Stadion  


lieber chuxx, gut, dass du deine idee inzwischen wieder verwerfen konntest, nachdem du netterweise von mir noch eine ECHTE karte bekommen hast! du weißt, das kostet dich was! *knuff* ...    
#
wurden inzwischen denn auch Privatbesteller bearbeitet? Trotz Mitglied, DK und mMn Vielfahrer bisher noch nichts gehört.
#
Also ich hab meine am Samstag bekommen als Privatperson.
#
bei ebay liegt der Abzockpreis bei über 200 € für einen Stehplatz (10 €) ....wie ich diese Abzocke hasse.

such immer noch...aber das geht garnicht,
#
schmeli schrieb:
bei ebay liegt der Abzockpreis bei über 200 € für einen Stehplatz (10 €) ....wie ich diese Abzocke hasse.

such immer noch...aber das geht garnicht,


Würde keiner die 200€ bezahlen, gäb's auch die Mondpreise nicht.  
#
schmeli schrieb:
bei ebay liegt der Abzockpreis bei über 200 € für einen Stehplatz (10 €) ....wie ich diese Abzocke hasse.

such immer noch...aber das geht garnicht,


und immer die ausreden. kumpel abgesagt und keine gefunden.  
#
Meine 2 von 3 bestellten kamen heute! Bin DK-Inhaber, Mitglied und Vielfahrer.
#
B1rke schrieb:
Meine 2 von 3 bestellten kamen heute! Bin DK-Inhaber, Mitglied und Vielfahrer.


Is there is a way to buy one ticket for the game Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt by internet or somewhere in Frankfurt?
#
wenn morgen nix kommt geb ichs entgültig auf
oder ich druck mir ne karte ausm fred aus
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
wenn morgen nix kommt geb ichs entgültig auf
oder ich druck mir ne karte ausm fred aus  


ich habs aufgegeben. kreditkarte wurde bisher nicht belastet.
#
missr6 schrieb:


lieber chuxx, gut, dass du deine idee inzwischen wieder verwerfen konntest, nachdem du netterweise von mir noch eine ECHTE karte bekommen hast! du weißt, das kostet dich was! *knuff* ...    


du hast mir meinen sonntag nachmittag geretten
ich weiß das ich tief in deiner schuld stehe  
#
heute noch en ofc tix bekommen
#
so langsam mach ich mir sorgen? werde ich das derby verpassen? vorm stadion stehen.... auf jedes geräuscht achten das zu mir dringt..... "war der jubel ein tor für uns?! oder wurd nurn oxx umgetreten vom franz?!!"    
#
Noch gibt es für alle Besteller ohne Karten ein wenig Hoffung, aber wohl nur bis morgen dann sollte selbst DHL alles zugestellt.

Ich wünsch euch allen noch viel Glück.
#
Wenn ich das schon wieder bei ebay sehe kriege ich das kotzen.  Es sind Karten für den Gästeblock drin und das finde ich einfach nur kacke. Welche die unbedingt hinwollen bekommen keine und die ihr geschäfft draus machen bekommen welche da würde ich mir doch als Eintracht irgendwas einfallen lassen.
#
BigAdler3003 schrieb:
Wenn ich das schon wieder bei ebay sehe kriege ich das kotzen.  Es sind Karten für den Gästeblock drin und das finde ich einfach nur kacke. Welche die unbedingt hinwollen bekommen keine und die ihr geschäfft draus machen bekommen welche da würde ich mir doch als Eintracht irgendwas einfallen lassen.


Was ein Geschwätz, die Eintracht macht doch schon lange was dagegen. Hier tun einige immer so als würde die Eintracht dem Treiben tatenlos zugucken, das ist aber nicht der Fall.
#
Ich weiß es selbst das die Eintracht was dagegen unternimmt, aber die Enttäuschung ist halt sehr groß drüber wenn man sowas sieht. Bei den Auswärtskarten ist halt sehr schwer was zu unternehmen von seitens der Eintracht.
#
wie vorm letzten derby ach diesmal mein vorschlag: karten ersteigern, auf persönliche übergabe bestehen.... und dann statt der kohle ne faust rüberwandern lassen    

würd ich allerdings nur unter der voraussetzung empfehlen, dass man noch nicht mit dem gesetz in konflikt geraten ist, zumindest nicht in letzter zeit....  


Teilen