>

Eine Ente auf großer Reise!

#
SGEntsche diese Woche in
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Schottland







#
Schöne Bilder, Frank
#
@Grabi65
Du weisst aber schon das Brot nicht das beste Futter für Enten ist?
#
Wie geht's denn eigentlich der Zauberer-Ente? An die Katz verfüttert?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schöne Bilder, Frank


Danke.

Beim unteren Bild hab ich übrigens einen echten britischen Aristokraten und Verwandten der Queen kennengelernt. Ich wusste nicht, dass das Vogelhäuschen auf dem rein privat genutzen Teil von Floors Castle steht und mein Tun hat Sir Guy Innes-Ker, 10th Duke of Roxburghe, mit seinen Hunden auf den Plan gerufen - not amused about the Eintracht-duckling on his property  
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schöne Bilder, Frank


Danke.

Beim unteren Bild hab ich übrigens einen echten britischen Aristokraten und Verwandten der Queen kennengelernt. Ich wusste nicht, dass das Vogelhäuschen auf dem rein privat genutzen Teil von Floors Castle steht und mein Tun hat Sir Guy Innes-Ker, 10th Duke of Roxburghe, mit seinen Hunden auf den Plan gerufen - not amused about the Eintracht-duckling on his property    


Kein Wunder, wo doch Schwäne das royale Federvieh sind.
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schöne Bilder, Frank


Danke.

Beim unteren Bild hab ich übrigens einen echten britischen Aristokraten und Verwandten der Queen kennengelernt. Ich wusste nicht, dass das Vogelhäuschen auf dem rein privat genutzen Teil von Floors Castle steht und mein Tun hat Sir Guy Innes-Ker, 10th Duke of Roxburghe, mit seinen Hunden auf den Plan gerufen - not amused about the Eintracht-duckling on his property    


Dich kann man auch nirgendwo hinlassen...
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schöne Bilder, Frank


Danke.

Beim unteren Bild hab ich übrigens einen echten britischen Aristokraten und Verwandten der Queen kennengelernt. Ich wusste nicht, dass das Vogelhäuschen auf dem rein privat genutzen Teil von Floors Castle steht und mein Tun hat Sir Guy Innes-Ker, 10th Duke of Roxburghe, mit seinen Hunden auf den Plan gerufen - not amused about the Eintracht-duckling on his property    


Das Verhaeltnis GB / D soll eh nicht das Beste sein - Ich sehe riesen Probleme auf D zukommen. - Schoene Bilder sind es aber schon.
#
#
Filzlaus schrieb:
poolbarentche
   


#
Filzlaus schrieb:
poolbarentche
   


#
Filzlaus schrieb:
poolbarentche
   


#
Filzlaus schrieb:
poolbarentche
   


#
Filzlaus schrieb:
poolbarentche
   


Kippt die Ente eigentlich auch?
#
Afrigaaner schrieb:
Filzlaus schrieb:
poolbarentche
   


Kippt die Ente eigentlich auch?


nee, habs quitscheloch zugeklebt
#
Filzlaus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Filzlaus schrieb:
poolbarentche
   


Kippt die Ente eigentlich auch?


nee, habs quitscheloch zugeklebt  


#
Filzlaus schrieb:
poolbarentche
   


*kreisch* mein erster lauter lacher heute. danke.  
#
Filzlaus schrieb:
poolbarentche
   


Gude du Hur, zwei Schobbe bitte  
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
poolbarentche
   


Gude du Hur, zwei Schobbe bitte    


#
SGE.Domi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
poolbarentche
   


Gude du Hur, zwei Schobbe bitte    


 



HAMMER


Teilen