>

Eine Ente auf großer Reise!

#
die bratwürste sehen so aus, als hätte da noch eine zweite person mitgegessen.  
#
Filzlaus schrieb:
exeborschntsche lin lu



geht halt schnell mit den fremden sprachen  
#
Snuffle82 schrieb:


Der Veh.

"Gude Du Hur, komm mo mit uff`s Bild!"


   
#
mickmuck schrieb:
die bratwürste sehen so aus, als hätte da noch eine zweite person mitgegessen.    


wir haben einen porugiesischen metzger der in differdingen arbeitet kennengelernt, der is spontan rüber in die metzgerei un hat mim kroni die wörscht gebraten    

das war um 1 uhr in de nacht, hammer geil,
so eine gute bratworscht hab ich selten gegessen, respekt!!!



perfekte auswärtsfahrt, schee wars

lebbe is schee
#
#
Snuffle82 schrieb:


Der Veh.

"Gude Du Hur, komm mo mit uff`s Bild!"


#
Snuffle82 schrieb:


Der Veh.

"Gude Du Hur, komm mo mit uff`s Bild!"


   
#



#
#
Haufen,

der auf dem Bild ist aber nicht der porugisische Metzger, kurze Erläuterung, Porugiesen sind ein Volksstamm der sich in Differdange angesiedelt hat,
man vermutet das es sich hier um ein Metzgergeschlecht aus dem west iberischem Raum handelt.  

Schee wars.

Sei froh das ich zu doof bin hier Fotos hochzuladen.

 


#
KronbergerAdler schrieb:
Haufen,

der auf dem Bild ist aber nicht der porugisische Metzger, kurze Erläuterung, Porugiesen sind ein Volksstamm der sich in Differdange angesiedelt hat,
man vermutet das es sich hier um ein Metzgergeschlecht aus dem west iberischem Raum handelt.  

Schee wars.

Sei froh das ich zu doof bin hier Fotos hochzuladen.

 


 


fein    
#
@filzi  

Die Pizza sieht ja mal richtig lecker aus.  
#
gruß aus em gadde

#
#
#
Kronberger und Laus - ich wage mich kaum zu fragen, wer am Ente in schlechterer Gesellschaft war  
#
schee wars gestern im gadde
auswärtsssieg!!

#
Der Fred heißt "Ente auf großer Reise" un net "Ente dehaam im Gadde vor der Glotze", du Hirni  
#
#
Gran Canaria





Teilen