>

Dauerkarte ist da!

#
Karakartal schrieb:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,

angeblich wäre meine Karte bereits vor einer Woche rausgegangen,is aber nicht da.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?????
Die Post sagt doch sowieso sie wäre zugestellt worden.

Bitte um Hilfe



Da wird dir weitergeholfen:

Eintracht Frankfurt Fussball AG
Abteilung Zuschauerservice
Mörfelder Landstrasse 362,
60528 Frankfurt am Main
Tel. 0180-506 03 03 (0,14/min), Fax: 069-95503-268
E-Mail: ticket@eintracht-frankfurt.de
Die Geschäftsstelle in der Commerzbank-Arena ist für Publikumsverkehr nicht zugänglich.
#
Hat jemand schon seine Dauerkarte aus dem Block 27 erhalten?
#
tobiasjaeger schrieb:
Hat jemand schon seine Dauerkarte aus dem Block 27 erhalten?

Ich glaube nicht, daß die Karten nach Blöcken verschickt werden. Meine 42er kam vor drei Tagen. Ein Bekannter, der ebenfalls DK im Block 42 hat, bekam seine schon ne Woche vor mir.
#
Dirty-Harry schrieb:
Bernie und Pezking,

danke für Eure erfreuliche Info.Hab die Unterlagen vom letzten Jahr nicht gefunden. Zahle für Bl. 32 b (FC-ermäßigt) 366 Euro.Hatte vom Vorjahr weniger in Erinnerung, aber - wie gesagt- wußte es nicht genau.

Um so besser   , da ich jedes Jahr insgesamt genug Geld für Fußball ausgebe . Aber es geschieht frw. und insofern nicht ungern  


Kann nicht sein. 366€ sind der Normalpreis. Ermäßigt kosten sie 311€.....
#
ThorstenH schrieb:

Kann nicht sein. 366€ sind der Normalpreis. Ermäßigt kosten sie 311€.....


Nicht in 32B. Der Block gehört zur Kategorie 3, ermäßigt kostet da 367,- €.
#
Pezking schrieb:
ThorstenH schrieb:

Kann nicht sein. 366€ sind der Normalpreis. Ermäßigt kosten sie 311€.....


Nicht in 32B. Der Block gehört zur Kategorie 3, ermäßigt kostet da 367,- €.


NEIN. ThorstenH hat recht. 32B ist Kategorie 2 und kostet regulär 366 Euro, mit Ermäßigung 311 Euro.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
NEIN. ThorstenH hat recht. 32B ist Kategorie 2 und kostet regulär 366 Euro, mit Ermäßigung 311 Euro.


Stimmt. Habe mich auf dem Stadionplan bei den verschiedenen Orangetönen vertan.
#
Heute kamen unsere DKs Juhu!
#
meine ist jetzt auch da  
#
ThorstenH schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Bernie und Pezking,

danke für Eure erfreuliche Info.Hab die Unterlagen vom letzten Jahr nicht gefunden. Zahle für Bl. 32 b (FC-ermäßigt) 366 Euro.Hatte vom Vorjahr weniger in Erinnerung, aber - wie gesagt- wußte es nicht genau.

Um so besser   , da ich jedes Jahr insgesamt genug Geld für Fußball ausgebe . Aber es geschieht frw. und insofern nicht ungern  


Kann nicht sein. 366€ sind der Normalpreis. Ermäßigt kosten sie 311€.....



Stimmt.

@Dirty Harry
Es genügt nicht in einem Fanclub zu sein, um die Ermäßigung zu bekommen. Die gibt es nur, wenn Du die DK über den EFC bestellst. Dann steht aber nicht Dein Name drauf.  Oder Du bist in der FuFa.

Deine Karte für 366,-- EUR ist keine ermäßigte.
#
Hesse1979 schrieb:
Karakartal schrieb:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,

angeblich wäre meine Karte bereits vor einer Woche rausgegangen,is aber nicht da.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?????
Die Post sagt doch sowieso sie wäre zugestellt worden.

Bitte um Hilfe


Laut Dauerkarten-AGB erfolgt der Versand auf Gefahr des Kunden. Ich vermute mal, daß die Karte gesperrt wird und Du eine Neue gegen Bearbeitungsgebühr bekommst, sollte sie nicht mehr auftauchen. Klär das doch am besten mit dem Ticketservice ab.



Ware im Wert von mehreren tausend Euros unversichert auf Gefahr des Kunden zu versenden...

Warum spielt die Eintracht jedes Jahr aufs Neue auf Kosten der DK-Inhaber Verbanque ?
#
Vabanque, bien sûr !
#
Pissnelke schrieb:


Ware im Wert von mehreren tausend Euros unversichert auf Gefahr des Kunden zu versenden...

Warum spielt die Eintracht jedes Jahr aufs Neue auf Kosten der DK-Inhaber Vabanque ?


Ich kann dir nicht ganz folgen. Wenn die Dauerkarten nicht beim Empfänger ankommen, werden diese von der Eintracht gesperrt und der unrechtmäßige "Finder" kann sich die Dauerkarten vor die Kniescheibe nageln. Man bekommt eben neue DKs von der Entracht ausgestellt. (wenn auch gegen Gebühr). Wenn alle DKs mit versichertem Einschreiben versendet würden, wäre der finanzielle Aufschlag deutlich höher als die 2 Euro und das Geschrei hier viel größer (mit Recht)
#
meine kam auch gestern    
#
Pezking schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
NEIN. ThorstenH hat recht. 32B ist Kategorie 2 und kostet regulär 366 Euro, mit Ermäßigung 311 Euro.


Stimmt. Habe mich auf dem Stadionplan bei den verschiedenen Orangetönen vertan.


Schon blöd wenn man nur nen Schwarz-Weiß-Monitor hat.  

BTW., meine zwei Dauerkarten in Block 24A sind gestern auch eingetroffen. Da kann ich gut die Gäste beobachten.  


Programmierer
#
Meine ist nun auch da!!!
Freue mich schon auf den Start der Saison!!!
#
Meine beiden heute erhalten!!!!  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
mittlerweile sind alle normalen Chipdauerkarten(Plastikdauerkarten) verschickt worden. Wer seine Dauerkarte noch nicht erhalten hat, dem empfehle ich Kontakt mit dem Ticketing aufzunehmen.

Tel: 0180-5060303 (0,14 EUR/min.)
Fax: 069/95503-268
E-Mail: ticket@eintracht-frankfurt.de

Hinweis: Einzeldauerkarten(Blockdauerkarten) werden erst nach Bekanntgabe des Spielplans verschickt. Bei Fragen bzgl. EFC-Dauerkarten bitte an den jeweiligen Vorsitzenden wenden.
#
Pezking schrieb:
ThorstenH schrieb:

Kann nicht sein. 366€ sind der Normalpreis. Ermäßigt kosten sie 311€.....


Nicht in 32B. Der Block gehört zur Kategorie 3, ermäßigt kostet da 367,- €.



Ich weiß ja wohl noch was meine ermäßigte FuFa Dauerkarte gekostet hat und auf meiner Rechnung steht!
     

Hat sich ja geklärt.
#
Pezking schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
NEIN. ThorstenH hat recht. 32B ist Kategorie 2 und kostet regulär 366 Euro, mit Ermäßigung 311 Euro.


Stimmt. Habe mich auf dem Stadionplan bei den verschiedenen Orangetönen vertan.


Unse FC- Vorsitzende hat uns versehentlich den falschen betrag genannt. Deswegen war ich verwundert und habe hier nachgefragt.

Meine Karte im Bl. 32 B kostet statt 366 Euro( normal) durch die FC-Ermäßigung  307 Euro  


Teilen