>

der 1.Thread ohne Basaltkopp Posting

#
Tom66 schrieb:
Filzlaus schrieb:
zum glück is es hier auch noch mindestlohnschlampenfrei  


Brady wird den Weg noch finden.

Hallo Friseuse
#
Ey Leude, ma ehrlich: Ist "Basaltkopp" überhaupt n richtiger User? Das kann ich mir einfach nich vorstellen. Wer hat denn soviel Zeit??? Der müsste ja GAR NICHTS in seinem Leben zu tun haben, sowas gibts doch nicht. Ich war jetzt fast ein Jahr in Nicaragua, kein Internet, kein nix (Ich muss euch sagen: Das tut UNHEIMLICH gut   ). Jetzt komm ich wieder, und Basaltkopp is immer noch GENAU so am spammen wie davor.    
Ich hab jetzt ungefähr 20 freds durchgelesen, und in JEDEM, ausnahmslos jedem, stand (mindestens) irgendein Beitrag von diesem Account. Nach fred 4 war ich genervt, nach fred 8 besorgt, nach fred 12 amüsiert, nach fred 16 hab ich n Spiel draus gemacht.  
Ich tippe ja, das is n Spaß-Nick der vereinigten Modschaft, wo jeder einfach mal abladen kann, wenn ihm was querliegt.  
Ich meine: Guckt euch die Beiträge an. Da blitzt MANCHMAL einfach zu viel Kenntnis raus. Und soviel inneren Ärger kann einer alleine gar nicht anstauen. Würde sich dahinter einfach ein "normaler" User wie ihr & ich verstecken, wär der hier doch schon 1000mal im hohen Bogen rausgeflogen! Was meint ihr, wie viel Mist unsere Mods jeden Tag lesen müssen? Anfeindungen, Streitereien, Rumgekotze, und die Jungs müssen immer korrekt bleiben... Nee! Die müssen sich auch mal abreagieren dürfen!


Und wenn es doch... - Nee. Es KANN einfach nicht sein.
So. Und jetzt wird Freiburg geputzt. Liebe, Love, Peace und ich. Geil!  
#
hot[bad schrieb:
*****[/bad]97]
. Da blitzt MANCHMAL einfach zu viel Kenntnis raus.  


   ,-)          

ich könnt noch stundenlang smilies machen
#
tritt ein,
oase der ruhe
#
hot[bad schrieb:
*****[/bad]97] Ist "Basaltkopp" überhaupt n richtiger User? Das kann ich mir einfach nich vorstellen.  


Er ist der Cousin von friseurin.          ,-)            
#
Filzlaus schrieb:
tritt ein,
oase der ruhe  


Das kann man ändern

#
propain schrieb:
Filzlaus schrieb:
tritt ein,
oase der ruhe  


Das kann man ändern

 


psssssssssssssssst!
#
hot[bad schrieb:
*****[/bad]97]Ey Leude, ma ehrlich: Ist "Basaltkopp" überhaupt n richtiger User? Das kann ich mir einfach nich vorstellen. Wer hat denn soviel Zeit??? Der müsste ja GAR NICHTS in seinem Leben zu tun haben, sowas gibts doch nicht. Ich war jetzt fast ein Jahr in Nicaragua, kein Internet, kein nix (Ich muss euch sagen: Das tut UNHEIMLICH gut   ). Jetzt komm ich wieder, und Basaltkopp is immer noch GENAU so am spammen wie davor.    
Ich hab jetzt ungefähr 20 freds durchgelesen, und in JEDEM, ausnahmslos jedem, stand (mindestens) irgendein Beitrag von diesem Account. Nach fred 4 war ich genervt, nach fred 8 besorgt, nach fred 12 amüsiert, nach fred 16 hab ich n Spiel draus gemacht.  
Ich tippe ja, das is n Spaß-Nick der vereinigten Modschaft, wo jeder einfach mal abladen kann, wenn ihm was querliegt.  
Ich meine: Guckt euch die Beiträge an. Da blitzt MANCHMAL einfach zu viel Kenntnis raus. Und soviel inneren Ärger kann einer alleine gar nicht anstauen. Würde sich dahinter einfach ein "normaler" User wie ihr & ich verstecken, wär der hier doch schon 1000mal im hohen Bogen rausgeflogen! Was meint ihr, wie viel Mist unsere Mods jeden Tag lesen müssen? Anfeindungen, Streitereien, Rumgekotze, und die Jungs müssen immer korrekt bleiben... Nee! Die müssen sich auch mal abreagieren dürfen!


Und wenn es doch... - Nee. Es KANN einfach nicht sein.
So. Und jetzt wird Freiburg geputzt. Liebe, Love, Peace und ich. Geil!    


Nee kann nicht sein. Dafür hat er schon zu viele persönliche Details verraten. Ich persönlich lese seine postings gerne.
#
DocMoc schrieb:
hot[bad schrieb:
[bad]*****[/bad][/bad]97]Ey Leude, ma ehrlich: Ist "Basaltkopp" überhaupt n richtiger User? Das kann ich mir einfach nich vorstellen. Wer hat denn soviel Zeit??? Der müsste ja GAR NICHTS in seinem Leben zu tun haben, sowas gibts doch nicht. Ich war jetzt fast ein Jahr in Nicaragua, kein Internet, kein nix (Ich muss euch sagen: Das tut UNHEIMLICH gut   ). Jetzt komm ich wieder, und Basaltkopp is immer noch GENAU so am spammen wie davor.    
Ich hab jetzt ungefähr 20 freds durchgelesen, und in JEDEM, ausnahmslos jedem, stand (mindestens) irgendein Beitrag von diesem Account. Nach fred 4 war ich genervt, nach fred 8 besorgt, nach fred 12 amüsiert, nach fred 16 hab ich n Spiel draus gemacht.  
Ich tippe ja, das is n Spaß-Nick der vereinigten Modschaft, wo jeder einfach mal abladen kann, wenn ihm was querliegt.  
Ich meine: Guckt euch die Beiträge an. Da blitzt MANCHMAL einfach zu viel Kenntnis raus. Und soviel inneren Ärger kann einer alleine gar nicht anstauen. Würde sich dahinter einfach ein "normaler" User wie ihr & ich verstecken, wär der hier doch schon 1000mal im hohen Bogen rausgeflogen! Was meint ihr, wie viel Mist unsere Mods jeden Tag lesen müssen? Anfeindungen, Streitereien, Rumgekotze, und die Jungs müssen immer korrekt bleiben... Nee! Die müssen sich auch mal abreagieren dürfen!


Und wenn es doch... - Nee. Es KANN einfach nicht sein.
So. Und jetzt wird Freiburg geputzt. Liebe, Love, Peace und ich. Geil!    


Nee kann nicht sein. Dafür hat er schon zu viele persönliche Details verraten. Ich persönlich lese seine postings gerne.


Gibt ja auch genügend Leute, die ihn persönlich kennen  
#
Schobberobber72 schrieb:
Gibt ja auch genügend Leute, die ihn persönlich kennen    


Wer lesen und gleichzeitig denken kann ist klar im Vorteil.
#
Den guten Mann gibt es leibhaftig!
Das kann ich versichern.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hot[bad schrieb:
[bad]*****[/bad][/bad]97] Ist "Basaltkopp" überhaupt n richtiger User? Das kann ich mir einfach nich vorstellen.  


Er ist der Cousin von friseurin.          ,-)              


Nee, Zweitnick von diesem Koreaner.
#
Rauschen im Walde schrieb:
Welch Oase der Stille


Ich drück mal den AB.  
#
Rauschen im Walde schrieb:
Welch Oase der Stille


der leibhaftige
bums
aus
nikolaus
#
nix da - hier herrscht Ruhe  
#
herrlisch!
#
#
#
98  
#
est.1899 schrieb:
98    


SVD?


Teilen