>

SAW-Gebabbel - 07.07.2010

#
Maabootsche schrieb:

Nun, zum einem hatte Teber ja bei Skibbe wohl einen Stein im Brett,


Nix Stein im Brett, sondern Tochter im Bett...wer is der naechste?
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:

2008/2009 Verkauf zur Eintracht. 22 Spiele. 60 Gegentore.


Demnach hätten wir in der Saison zwölfmal zu Null gespielt, oder was? Wenn Du einen Spieler zerreißen willst, Ok. Aber dann verfälsche wenigstens nicht noch die Bilanz!    


Oh man ich hatte bei allen Saisons seine Einsätze hingeschrieben, dass sich die Gegentore nicht auf seine Einsätze beziehen und es keine ausführliche statistische Analyse sein sollte, sondern ein Spaß, ist wohl klar.
Es war nicht ernst gemeint als Leistungsbewertung eines Einzelspielers, nur irgendwie eine "lustige" Häufung von katastrophalen Abwehrreihen und Abstiegen bei denen er gespielt hat. Das hier ist immer noch auch SAW-Gebabbel  

Doch ernsthaft, dass er nicht der Spieler ist der einer Abwehr Stabilität verleiht ist offensichtlich!
In seinem einzigen Länderspiel für Algerien gegen Irland hat er genauso einen Bock geschossen, wie öfters in seinen 22 Spielen hier und in der Vorbereitung unter Skibbe nach der er entschieden hat: den Habib brauch ich nicht unbedingt.
#
Ich auch nicht, aber man kann ja wenigstens bei den Fakten bleiben und einen Spieler nicht absichtlich schlechter machen als er ist!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich auch nicht, aber man kann ja wenigstens bei den Fakten bleiben und einen Spieler nicht absichtlich schlechter machen als er ist!  


Er hat ja gute Anlagen, dass wissen doch alle, lassen wir ihn halt erst mal zurück kommen, wenn er den wirklich darf/soll und dann sehen wir ja wie sich die Innenverteidigung entwickelt.
Neue Chance, neues Glück!
Vasi, Russ und Franz spielten da ja auch nicht immer wirklich souverän

Vasi hatte ja am Saisonanfang auch einige Böcke, (BVB, Freiburg etc.) ist aber nie ein direktes Gegentor daraus gefallen. Glück muss man haben!  
Bzw. bei zu vielen Schnitzern hilft vielleicht auch irgendwann kein Glück mehr, Habib scheint vom Glück auf jeden Fall nicht unbedingt "begünstigt" gewesen zu sein  

Jetzt haben wir im Sturm große Auswahl + noch Talenete, aber in der Abwehr nicht wirklich.
Ich würde Habib sowieso erst mal behalten!
Nicht das nach der "1-Stürmer-Saison" durch dumme Umstände(Vasi??, Chris? Sperren?) die "1-IV-Saison" folgt.
Das ist irgendwie meine einzige "Sorge" für die kommende Saison.  
#
Bellaid hat wirklich kein gutes Nervenkostüm, aber das kann sich ändern oder vielleicht hatten seine Böcke auch andere Ursachen.

Abschreiben würde ich ihn nicht so schnell. Er hatte in vielen Spielen riesen Böcke, aber nicht in allen. Ich weiß nicht mehr gegen wen, aber in einem Spiel war er eine absolute Bank. Da haben wir und die Leute um uns rum nur Lob ausgesprochen. Er hatte im Sotos-Stil fast alle Zweikämpfe gewonnen und einfach klasse gekämpft.

Noch sind die 2,5 Mios nicht verloren. Warten wir es ab und unterstützen ihn, anstatt ihn fertig zu machen, gerade weil er so sensibel zu sein scheint!

Irgendwie sind die Ansprüche stark angestiegen oder wieso fällt die Kritik an vielen Adlern so deutlich aus?
Vielleicht liegt es daran, dass unser Zuschauerschnitt gestiegen ist. Wir haben mit dem neuen Stadion ca. 20.000 mehr im Schnitt. Die sind eben noch nicht so lange dabei  ,-)


Teilen